Bitte Aufräumen

gerdmobach

Rare-Mob
Kommentare
20
unsure.gif

Ich möchte euch ihr Lieben Kollegen/inen der Magierzumpft um etwas bitten,und auch die bitte gleich an die Admins.

Das Klassenforum geht vor die Hunde.
Zuviele neue Beiträge die sich um ein oder andere Sache drehen.
Das muss doch nicht sein.
Ebenso vermisse ich eine klare Linie im Klassenforum.

Unterteilt das Forum in die Bereiche des Magiers : Frost - Frost/Arkan - Feuer - Feuer/Arkan - Feuer/Frost - Arkan

Es macht es leichter mit dem posten und lesen der Beiträge.
So werden doppelpost vermieden oder weniger.
Bleibt bitte Sachlich bei euren Beiträgen.

So das musste echt mal angemerkt werden.

Danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit schönen Tag noch und verlegt nicht das Zauberbuch (ihr werdet es gebrauchen können)

man kann auch die SuFu benutzen....., leider machen das leute nich.... und erstellen darum neue beiträge.
wir versuchen dennoch individuell leuten zu helfen.
warum in die bereiche unterteilen?
feuer/arkan-ffb is ja im sticky oben
arkan gibts noch nich
frost/arkan gibts n thread
frost braucht niemand
feuer auch nich
-------

sachlich? das hier is ein forum zu einen spiel...

Also ich find das Forum hier eigentlich ziemlich sachlich. Auch nach dem 1000enstem neuem Thread mit den selben Fragen, die man sich in ca 20mins Websuche selber beantworten könnte, werden immer wieder beantwortet. Und da man hier nunmal öfftlich lesen und nach schnellem Anmelden posten kann, wird man eben diese Fragethreads auch nicht verhindern können, mehr als Stickies setzen geht nunmal nicht.

Ne Unterteilung in Skillungen ist nunmal, gerade bei Magier, einfach total Sinnfrei. Die allgemeine Spielweise unterscheidet sich nicht wirklich, die ausgeübte Rolle in der Gruppe auch nicht. Lediglich Rotation und Statverteilung ändert sich, dort jedoch auch nicht wirklich, denn: Hit bis Cap>SP>haste>krit gilt eigenltich in jeder Skillung, zumindest im "Endgame"

Dann zur klaren Linie: Wozu ist ein Forum normalerweise da? Genau zum Diskutieren, wird hier diskutiert? Nun joa, eigentlich schon, zumindest in der Plauderecke
tongue.gif
Das Problem ist einfach, es gibt kaum Stoff über den man groß diskutieren müsste, seit es sehr zuverlässige Tools wie Rawr gibt, gibts eben die Magier, die es nutzen und verstehen können und die Magier, die das eben nicht können. Somit beschränkt sich die Diskussion zum größten Teil auf eben Fragen oder vielleicht mal die ein oder andere Stylediskussion.

falsch^^ bei arkan ist es hast>sp^^
Habsch was verpaßt? Irgendwelche wichtigen Patchnotes übersehen oder so?
Ansonsten behaupte ich einfach mal frech das Gegenteil. *g*

Edit: Achja... und zum eigentlichen Thema: Eine Unterteilung fände ich ebenfalls eher kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradox!

Sagst du einer Putzfrau auch dort wo sie gerade nicht putzt, dass sie hier mehr putzen soll?

Zurück