Bitte durchlesen: Online Studie der Uni Duisburg-Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPWoW

NPC
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du spielst WoW? Du hast kürzlich erst angefangen oder bist ein eingefleischter Profi? Wenn ja, dann bist du herzlich eingeladen an einer wissenschaftlichen Untersuchung der Universität Duisburg-Essen zum Spielverhalten in World of Warcraft teilzunehmen. Dazu musst du nur ein paar Minuten deiner Zeit opfern und einen Online-Fragebogen ausfüllen!

Wir haben bereits schon einmal vor ca. 2 Wochen in dieses Forum gepostet und da wir leider noch nicht genug Probanden haben möchten wir dich bitten, falls du den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hast, dies zu tun. Es dauert auch nur 10 Minuten (nicht 15 wie in der Instruktion zu lesen ist!). Du würdest uns damit wirklich einen riesigen Gefallen tun!

Edit by Noxiel:
Link entfernt bis Klärung des Falles


Wir sind 4 Studenten der Angewandten Kommunikations- und Medienwissenschaft, spielen selber gerne WoW und führen im Rahmen des Seminars „Konzeption und Evaluation von Computer- und Lernspielen“ eine wissenschaftliche Untersuchung zu diesem Spiel durch.

Wenn du noch ein paar Leute kennst oder in einer Gilde spielst, kannst du den Link auch sehr gerne weiterleiten! Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an den Untersuchungsergebnissen einfach posten oder eine E-Mail an praxisprojekt07@gmx.de senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das mit ZAM abgesprochen?
ansonsten ist sowas naemlich nicht erlaubt
 
die wievielte umfrage ist das jetzt schon ?

schön langsam nervt es ;(
 
ist das mit ZAM abgesprochen?
Aus Erfahrung würde ich sagen: Nein.
smile.gif

Deswegen auch vorerst keine Teilnahme meinerseits...
 
Ich glaub bisher war keine Umfrage abgesprochen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache hier zu. Bitte im Vorfeld Umfragen mit unserem Community Manager ZAM absprechen und erst dann posten.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück