bitte helft mir

The real Aumi

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo leute
ich habe bei mir den blasc installiert und lasse den jetzt schon längere zeit laufen
wenn ich bei my buffed nachsehe sehe ich aber meinen char immernoch auf lvl 70 dabei bin ich doch schon lvl 80 und vor allem wird mir dort offline angezeigt obwohl ich online bin?
was kann ich dagegen tun?
desweiteren würde ich gerne die sachen von dem beitrag nutzen http://wowdata.buffed.de/
leider bekomme ich da vieles nicht hin wie zum beispiel • Nicht erlernte Rezepte
ich würde mir die gerne anzeigen lassen damit ich nachsehen kann was mir noch alles fehlt damit ich mich da mal besser nachrüsten kann
bitte helft mir
mfg

Du hast wirklich erwartet, dass du in der Mitternachts-Zeit eine Antwort bekommst ?
Wenn du pushen hättest sollen dann wär das heute um 13 Uhr oder so. Aber Geduld musst du auch haben.
B²T:
Bevor du postest nutz bitte mal die Suchmaschine, dann hättest du die BLASC FAQ gefunden, selbst ohne Suchmaschine hättest du sie finden können, da sie gestickt ist.
Drin steht folgendes:
F: Warum werden meine Charaktere nicht übertragen obwohl sich etwas geändert hat? Meldung: "Keine Daten zum Übertragen."
A: Überprüft bitte in den Addon-Einstellungen ob für die jeweiligen Charaktere auch der BLASCProfiler aktiviert ist. Die Einstellungen findet ihr im Charakter-Auswahlschirm im Spiel unter dem Button "Addons". Stellt zudem sicher, dass sich bei eurem Char auch etwas verändert hat - also verschiebt einfach mal ein Item aus dem Charakter-Menü in die Tasche u.ä.

Oh man! Benutzt doch bitte die Suchfunktion. Gerade dieses Thema wird hier hauptsächlich umquatscht
dry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück