bitte Hilfe bei dem addon altoholic

Tadewi

Quest-Mob
huhu, ich finde das addon ja echt super
smile.gif
bis auf eine meldung die ich nicht wegbekomme
" mail is about to expire on at least one character. refer to the activite pain for more details. do you want to view it now.
ist ja ganz toll zu wissen das man noch irgendwo mails hat, aber kann ich die nachricht bitte irgendwo ausstellen? hab schon einiges versucht, aber es klappt nicht.

Also habt Ihr ne Idee?

danke gruß Tadewi

Ja das kannst du abstellen, kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo die Option versteckt ist.
Was ich dir sagen kann, ist das du es bei jedem Char bzw. bei dem Char abstellen musst von dem du die Meldung nicht haben möchtest.

Hiho,

warum loggst Du nicht einfach auf den entsprechenden Char um, bei dem die entsprechende Mail ist? Du erkennst es in einem Übersichtsmenü (sry, weiß jetzt nciht auswendig, welches) an einer roten Zahl bei den Mails, dass bei diesem Char mind. ein Mail bald "verfällt". Nachdem Du das Mail bearbeitet hast, ist die Meldung weg.

cu
Vingo

Bei den Optionen findet man die Einstellungen dazu nicht unter Altoholic, sondern DataStore. Die darin enthaltenen Gebiete haben ebenfalls Einstellungsmöglichkeiten; wie in diesem Fall unter DataStore -> DataStore_Mails -> Kästchen ankreuzen oder es leer lassen
Hoffe, das Problem ist damit beseitigt. ^^'

Zurück