Bitte in mybuffed noch erledigen...^^

Frank-414

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.307
Buffs erhalten
432
B3N und ZAM & Co. haben ja schon viel am neuen mybuffed getan. Daher ist meine "Wunschliste" für Korrekturen auch sehr kurz geworden. Wäre aber nett, wenn Ihr folgendes noch kontrollieren, korrigieren und beraten könntet:

(1) Lädt man die Übersicht der letzten 50 Besucher, dann werden die Besucherzeiten falsch angezeigt. Stunde und Minute werden dort immer exakt gleich angezeigt, z.B. 04:04 oder 09:09 Uhr.

(2) Im Blog-Archiv funktionieren die Links nur zu den Blog-Einträgen, nicht aber zu den Autoren. Weil die Links dorthin nicht die User-Nummer enthalten sondern die Nummer des jeweiligen Blogs. Da der Rest der URL aber "User-typisch" ist, landet man immer auf der mybuffed-Startseite.

(3) Früher gab es am Ende der Startseiten von mybuffed-Profilen einen Link "Mehr Blogs anzeigen", der auf die erste Seite der Blogs gelinkt hat. Das hätte ich gerne wieder, da dann das Scrollen zurück an den Beginn der Seite entfällt.

(4) Ach, der Rest ist eh nur noch "Kleinkram":
- Das "Main" in der Charakterliste war früher immer rechtsbündig. Wieder so machen...^^
- Rechtschreibfehler in den mybuffed-Einstellungen bei Gästebuch-Benachrichtigungen: "Presönliche"...^^
- "Mitglieder von deinen Servern" ist nutzlos, sollte man entfernen.
- Im Menü steht immer noch "Active Users", evtl. mal eindeutschen.

Das war's eigentlich, außer vielleicht...

Da wäre noch die Höhe der Profil-Pics, aber wenn ich da jetzt wieder loslege, dann killt ZAM mich...^^
tongue.gif




EDIT: Momentan lassen sich keine GB-Einträge editieren. Lily schafft's bei mir nit und ich umgekehrt auch nicht. Und das Stundenlimit war nicht mal annährend erreicht...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch noch etwas gefunden, dass mit geringem Aufwand zu ändern (verbessern) ist.

In den mybuffed Profilen unter dem Register "Video" steht im Titel nicht der Username, sondern der Mitgliedsnamen.
Nicht bei allen Usern sind diese beiden Namen identisch. Es sieht einfach etwas komisch aus wenn auf der rechten Seite Username Fritz und im Titel unter dem Register "Video" dann "Seppli's video gallery" steht.

Das wars auch schon.
victory.gif
 
Danke fürs Feedback
smile.gif
Bis auf die Übersetzungen gehe ich die Punkte morgen an. Dann gibts vielleicht noch 2 kleine Goodies dazu.
 
Hio, wollte grade ein Text in unser Gruppe schreiben als ich abschicken wollte kam der folgende text.

(wenn ich das richtig sehe geb ich anscheind kein Text ein was aber der Fall war. Wollte nur kurz bescheid sagen das da ein etwas unschöner Fehler kommt
smile.gif


Mfg

MDB2 Error: null value violates not-null constraint

User Info
_doQuery: [Error message: Could not execute statement]
[Last executed query: INSERT INTO mb_groupboardposts (topicid,groupid,posterid,postername,timestamp,text) VALUES
(696,
988,
'171578',
'Toyuki',
NOW(),
NULL)]
[Native code: 1048]
[Native message: Column 'text' cannot be null]


Backtrace:
14: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
13: PEAR.php(912) call_user_func(array, MDB2_Error)
12: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -29, 16, array, "_doQuery: ")
11: PEAR.php(574) MDB2_Error->MDB2_Error(-29, 16, array, "_doQuery: ")
10: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -29, NULL, NULL, "_doQuery: ", "MDB2_Error", TRUE)
9: mysql.php(607) MDB2_Driver_Common->raiseError(NULL, NULL, NULL, "Could not ", "_doQuery")
8: MDB2.php(2477) MDB2_Driver_mysql->_doQuery("INSERT INT", TRUE, resource, "mybuffed_d")
7: BoardController.php(395) MDB2_Driver_Common->exec("INSERT INT")
6: BoardController.php(167) Groups_BoardController->insertEditPost("<3 Hack & ", 696, 988)
5: Action.php(502) Groups_BoardController->boardaddeditAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("boardadded")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(95) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")
 
Hallo,

ich habe heute mal in meinen alten Blogeinträgen geblättert und habe dabei festgestellt, dass die PNG-Dateien, die ich damals hochgeladen und eingebunden habe, nicht mehr angezeigt werden. Bei JPG-Dateien werden weiterhin angezeigt.

Oben Rechts kann man sowas wie einen leeren Bilderrahmen um ein 1px*1px-Bild erkennen, wenn man darauf klickt, erscheint diese Meldung:

[codebox]Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (mb_useruploads)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(95) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")
[/codebox]

z.B. die alten Blogs mit JPG und nicht angezeigten PNG:


In der Suche habe ich nichts darüber gefunden (sagt jeder
wink.gif
) und nach png alleine kann man ja nicht suche, weil das Wort mehr als drei Zeichen haben muss
sad.gif


Dankeschön schonmal
smile.gif
 
Fatal error: Call to a member function newMediaGroup() on a non-object in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/VideoController.php on line 251

*notiz an mich*
 
B3N und ZAM & Co. haben ja schon viel am neuen mybuffed getan. Daher ist meine "Wunschliste" für Korrekturen auch sehr kurz geworden. Wäre aber nett, wenn Ihr folgendes noch kontrollieren, korrigieren und beraten könntet:


(4) Ach, der Rest ist eh nur noch "Kleinkram":
- "Mitglieder von deinen Servern" ist nutzlos, sollte man entfernen.

ich finde das Feature gut.
 
Schade..
Wird's denn noch eine Möglichkeit geben, das "was gibt's neues" über seinem Profil auszublenden? Du hast mal sowas angedeutet... Das nervt nämlich
tongue.gif
(oder gibts die Funktion schon? ^^)

Edit:
- Das "Main" in der Charakterliste war früher immer rechtsbündig. Wieder so machen...^^
Zusätzlich wäre es auch schön, wenn, wie früher die Mains dann "oben angepinnt" werden in der Liste.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[x] Lädt man die Übersicht der letzten 50 Besucher, dann werden die Besucherzeiten falsch angezeigt. Stunde und Minute werden dort immer exakt gleich angezeigt, z.B. 04:04 oder 09:09 Uhr.

[x] Im Blog-Archiv funktionieren die Links nur zu den Blog-Einträgen, nicht aber zu den Autoren. Weil die Links dorthin nicht die User-Nummer enthalten, sondern die Nummer des jeweiligen Blogs. Da der Rest der URL aber "User-typisch" ist, landet man immer auf der mybuffed-Startseite.

[x] Früher gab es am Ende der Startseiten von mybuffed-Profilen einen Link "Mehr Blogs anzeigen", der auf die erste Seite der Blogs gelinkt hat. Das hätte ich gerne wieder, da dann das Scrollen zurück an den Beginn der Seite entfällt.

[x] Das "Main" in der Charakterliste war früher immer rechtsbündig. Wieder so machen...^^

[x]Zusätzlich wäre es auch schön, wenn, wie früher die Mains dann "oben angepinnt" werden in der Liste.

[x] Momentan lassen sich keine GB-Einträge editieren. Und das Stundenlimit war nicht mal annähernd erreicht.

[x] In den mybuffed Profilen unter dem Register "Video" steht im Titel nicht der Username, sondern der Mitgliedsnamen.

[x] Text in unser Gruppe schreiben als ich abschicken wollte kam der folgende Text: [Last executed query: INSERT INTO mb_groupboardposts ,topicid,groupid,posterid,postername,timestamp,text) VALUES

[x] PNG-Dateien, die in alten Blogs verwendet werden, werden nicht eingebunden/angezeigt.

[x] Fatal error: Call to a member function newMediaGroup() on a non-object in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/VideoController.php on line 251


--------------- Später -----------------

[ ] “Was gibts neues” Filtern oder ausblenden

[ ] Rechtschreibfehler in den mybuffed-Einstellungen bei Gästebuch-Benachrichtigungen: "Presönliche"...^^

[ ] Im Menü steht immer noch "Active Users", evtl. mal eindeutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Very nice! Frank is currently considering another Shirt...
tongue.gif
 
Zurück