Anzeige der letzten Besucher auf myBuffed

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Die Anzeige der letzten Besucher auf dem myBuffed-Profil ist irgendwie fehlerhaft. Gestern habe ich beobachtet, wie jemand bei mir auf dem Profil war und auch auf der Besucherliste aufgeführt wurde. Er hat sogar einen Kommentar zu einem Blog-Eintrag hinterlassen. Ein paar Minuten später war er wieder von der Liste der letzten Besucher verschwunden und ist seither nicht mehr aufgetaucht.

Nebenbei funktioniert auf der Startseite nur der Link auf den Bildern der Besucher, der Textlink mit dem Namen dadrunter verweist auf http://my.buffed.de/user/. Auf /index/visitors/ funktionieren beide Links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, kann geschlossen/gelöscht werden. Ich hab den älteren Thread im Meinungsforum zu dem gleichen Thema nicht gesehen.
 
Hallo,

ich kann die Seiten meiner Seitenbesucher nicht öffnen, da kommt diese Fehlermeldung, egal bei wem:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (user)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(83) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
 
Zurück