Bitte Kommentare löschen

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ist es euch überhaupt möglich kommentare zu löschen ? ich find so verdammt viele kommentare die man löschen sollte die kann ich hier garnicht aufzählen^^
 
TE
TE
H

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Mich würde es wundern, wenn die Webmaster es nicht könnten
wink.gif
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Es geht schon, ist aber momentan etwas, naja.. unpraktisch
biggrin.gif

ich schau immer wieder drüber und lösche was ich so sehe... wenn ihr krasse sachen findet, einfach hier posten.. ich lösche dann

Gruß Regnor
 

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wird es vielleicht auch möglich sein das ihr Leute als Moderatoren für die comments sucht ?

Dann würdet ihr dort entlastet
 

Belyarun

NPC
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
9
Ist es vielleicht auch möglich, nachträglich seine selbst erstellten Kommentare zu löschen? Oder muss / sollte man dafür auch den Support anschreiben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Kommentare werden nur entfernt, wenn sie gegen die [Regeln] verstoßen.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.393
Buffs erhalten
6.199
Bei Kommentaren außerhalb des Forums hat man zudem 15 Minuten nach Erstellen die Möglichkeit, diesen zu editieren. Im Forum länger.

Wenn es sich um einen (eigenen) unpassenden Beitrag handelt, kannst du diesen hier im Forum auch melden. Bei unpassenden Fremd-Kommentaren gibt es jeweils den Melde-Button.

Im Forum kann man ebenfalls Beiträge reporten, hier auch seine eigenen.
 
Oben Unten