Bitte mal testen

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Bitte installiert euch mal die neue BLASCProfiler-Version von diesem Link:
http://www.blasc.de/files/BLASCProfiler.zip

Die Version liest jetzt eure Rezepte aus, wenn ihr diese im Spiel betrachtet und zeigt die dann auf der Website wie hier an:
http://www.blasc.de/test_index.php?c=1&tab=6

Insbesonder interessiert mich, ob das auch mit Verzauberkunst funktionert. Wenn ihr eure Chars nachschauen wollt, achtet drauf, dass die Rezept-Seite bisher nur auf der test-Seite http://www.blasc.de/test_index.php funktioniert.

Über Feedback würde ich mich freuen.
 
Also ich muss sagen, echt total geiles feature..

Endlich entwickelt sich BLASC zu ner Datenbank die echt alles hat
wink.gif


Nun, eine Sache, es wär schön wenn man die auch tatsächlich minimieren könnte wenn man auf das [-] drückt.


Ansonsten wie immer n1. !
 
Jau, echt geil das ihr das endlich drinne habt *gg*.

Aber dann wäre sowas wie shad0w bereits angesprochen hat ganz nett und was ich vor allem gerne hätte eine such- und sortierfunktion, weil es manchmal doch recht sehr unübersichtlich wird (auf den ersten blick hab ich bei meinem char bei verz. und schneidern echt keinen überblick, und wenn man wissen will ob der jenige das und das jetzt kann muss man net erst stundenlang suchen ;-)

Achja, verzaubern funzt einwandfrei bisher ( http://www.blasc.de/test_in...&tab=6&page=333 )
 
Wahrlich ein sehr geiles Feature. Bei mir scheint es auch keine Probleme zu geben, bis auf den schon genannten Fehler, dass sich Unterkategorien via - nicht schließen lassen.
 
Ja, das [-] ist noch nicht programmiert. kommt aber noch.
 
Ja dann hau rein und schreib nochmal hier rein wenn der clip fertig ist..

Funktioniert alles klasse.. weiter so !
(btw kann man euch mit PHP Fragen löchern ?
biggrin.gif
)
 
Shad0w schrieb:
Ja dann hau rein und schreib nochmal hier rein wenn der clip fertig ist..

Funktioniert alles klasse.. weiter so !
(btw kann man euch mit PHP Fragen löchern ?
biggrin.gif
)
[post="109333"][/post]​

...wir sehen schon aus wie schweizer Käse
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi super Funktion!!!!

Keine Fehler gefunden hab Alchie und Erste Hilfe drinnen grosses Lob wie immer....

Happy weekend
 
Wie ich jetzt woanders im Forum gelesen habe ist der Clip fertig.
Jedoch halt noch nicht im Test Index sondern nur auf ner Beispielseite die B3N gepostet hat.

Verbesserungen dazu:
• Alle Kategorien beim öffnen geschlossen
• Wenn man einen Clip öffnet/schließt nicht zum Page-Top
 
Zurück