Bitte um Hilfe von Hexer Profis

N-Gage

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hallo ich spiele als Twink einen Hexer,

Hier meine Daten

Skillung 41/5/15

Spell 1070
Kritisch 12,29
Tempowertung 18
Trefferwertung 154

Ich trage im Moment Gallgetränkte Mantelung

Jetzt habe ich das Rezept für Mantelung des flinken Gedankens bekommen.


Nun zu meiner Frage lohnt es sich für mich diese Herzustellen und gegen Gallgetränkte Mantelung zu tauschen?


Um Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke vorab für eure Erklärungen
 
Hallo ich spiele als Twink einen Hexer,

Hier meine Daten

Skillung 41/5/15

Spell 1070
Kritisch 12,29
Tempowertung 18
Trefferwertung 154

Ich trage im Moment Gallgetränkte Mantelung

Jetzt habe ich das Rezept für Mantelung des flinken Gedankens bekommen.


Nun zu meiner Frage lohnt es sich für mich diese Herzustellen und gegen Gallgetränkte Mantelung zu tauschen?


Um Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke vorab für eure Erklärungen


Die Frage ist ja, ob du die Herzen von der Gilde bekommst oder nicht...Wenn nicht ist das Teil viel zu teuer. Ich bin Destro, Haste is übelst, aber wie sich das bei Afflis auswirkt weis ich nich genau.
 
Die Frage ist ja, ob du die Herzen von der Gilde bekommst oder nicht...Wenn nicht ist das Teil viel zu teuer. Ich bin Destro, Haste is übelst, aber wie sich das bei Afflis auswirkt weis ich nich genau.



Ja die 2 Herzen bekomme ich von der Gilde wenn ich diese brauche
 
Gebrechen - Affliction
Als Gebrechenhexer ist man zuallererst auf +Zauber- bzw. +Schattenschaden aus. Andere Stats können hierfür getrost vernachlässigt werden. Im Highlevelbereich hingegen, sollte man sich eine gute Mischung aus +Zaubertreffer und +Schattenschaden erfarmen. Hierfür kann man getrost Ausdauer und Intelligenz etwas vernachlässigen. Selbst als Gebrechenhexer schadet es jedoch nicht, sich um etwas +kritische Zaubertreffer zu bemühen, da der Debuff des Talents 'Verbesserter Schattenblitz' noch einen zusätzlichen DMG-Schub gibt.

(Quelle: Sticky)


Ich würde mir die Schultern wohl eher nicht herstellen, wenn ich deine Stats hätte, da du doch relativ wenig Krit und Hit hast. Mit Haste hab ich bisher nur die Erfahrung gemacht, dass es sich nur rechnet wenn man seine Grundstats so hoch hat dass man sehr viel auf Haste gehen kann. Denn, wenn dir aufgrund von Haste der Kritwert noch geringer wird bist du bis dein Schattentalent Verbesserter Schattenblitz 'procct' oom ^.^


btw: wenn du dir trotzdem gerne ein Haste Equip zusammen sammeln möchte gäbe es noch die Schultern aus einer Kiste in zA, die wäre in der 'Herstellung' nicht so teuer ;D



Hat allerdings 5 Haste und 4 Spelldmg weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Haste Wert ist, gemessen an deinem +SpellDMG völlig ok und sollte nicht höher sein.
Die +38 Haste die du durch die neuen Schultern kriegen würdest, bringen dir recht wenig!

Die Gallgetränkte Mantelung ist meiner Meinung nach für dich besser und flexibler.
Knall dir da einen gelben +8 Hit und einen +5 Stam/+6 Spell rein um den Sockelbonus
noch mitzunehmen oder sogar 2x +8 Hit und die Schultern bringen dir definitiv mehr.
 
Hast ist in dem Bereich noch ziemlich egal und als Affli sowieso (Dots ticken deshalb auch nicht schneller und 18/35 sind gerade einmal 1% das bringts noch gar nicht), im Endcontent wirst du sowieso umskillen müssen auf Destro und da zahlt sich dann ers Hast ab ca 1300-1350 buffed aus, mehr dazu findet man denk ich mal auch hier im Forum.


Also als Affli solltest du erstmal nur auf Spelldmg achten, dein Hit denk ich mal reich vollkommen aus, erst ab Ende BT/Mh solltest du 202 Hit erreichen (Cap)
 
Das HiCap solltest du versuchen so früh wie möglich zu erreichen.
Als Grundregel kann man sagen:

So lange du noch nicht am Hitcap bist, sollte Hit dein erstes Ziel sein!

Warum ? Weil du hier einfach den meisten Schaden rausholen kannst in Raids!

Mit ca. 150 Hit solltest du ca. 12% Trefferchance bei einem LVL 73 Boss haben,
mit 202 Hit hättest du eine 16%ige Chance. Somit sind das schonmal 4% Schaden
die dir einfach verloren gehen. Wenn man das über einen gesamten Raid-Abend
ausrechnet, ists ein riesen Wert der dir flöten geht. Lässt sich im Recount
schön nachvollziehen :-)

Als Affli hast du zwar noch die "Sonderregel" das du deine Affliction Spells im
Hit skillen kannst, jedoch machst du auch deinen Hauptschaden über die SB's
und deshalb ist auch Hit für Afflis wichtig! Haste ist für Afflis auch schon von
Vorteil, zwar nicht so stark wie vielleicht für einen Destro, aber trotzdem interessant.
Allerdings ab dem Punkt wo Haste wirklich interessant wird, sollten die meisten
vorher schon auf Destro skillen.
 
ich würde diese schultern nicht bauen.....meiner meinung nach das unnötigste rezept überhaupt
 
Zurück