bitte um hilfe

kescho

Rare-Mob
Kommentare
9
unzwa ich hab das game jetzt installiert und gepatcht soweit ich konnte bei buch 11 aba is dann ein error aufgetreten das ein part2 fehlt der ist aba nich bei den runtergeladenen ordner mit drinne wo bekomm ich den denn nun her bzw. brauch ich den oda kann man auch so weita machen die patches bis buch 13 hab ich bereits runtergalden aba noch nich installiert

normal müsste das gehen versuch mal PC Neustart und wenn es dann nicht geht versuch mal mit Netframework 1.1 weil du brauchst Buch 11

Client deinstallieren und festplatte defragmentieren. dann ist der virus runter;)

np

jo hab einfach noch mal alles geschlossen und in ruhe noch mal geprüft und wie imma wenn bei mir was nich geh nortenvirus blocker startet eina akktion gegen mich naja danke das man hier eina nomale antwort beommt nicht wie bei den wow forum da hätte ich schon 5 mord drohungen bekommen und 1000 (übertreibung muhaha)flame antworten weil ich eine frage gestellt hab

Versuche mal Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. weil sowas ist voll schwer zum lesen wenn man so schreibt wie es einem gerade so einfällt ohne irgendwo ein komma oder einen punkt zu setzen verstehst du? ;-)

bartosch meint "wenn man so schreibt wie man spricht". Wobei mir das wort "unzwa" relativ gut gefällt, werde das bei Gelegenheit mal anwenden.

Zurück