Bitte um PC Hilfe

Mystasia

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo ich habe mein System auf der Webseite http://www.systemreq...om/referrer/srl testen lassen für WoW

CPU Recommended: Dual-core processor, such as the Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 You Have: Pentium® Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz
RAM Recommended: 1 GB RAM (2 GB for Vista users) You Have: 4.0 GB
OS Recommended: Windows XP (Service Pack 3), Windows Vista (Service Pack 1) You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
Video Card Recommended: 3D graphics processor with Vertex and Pixel Shader capability with 128 MB VRAM (ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT class card or better) You Have: ATI display adapter (0x954F) 512mb DDR2
Die Grafikkarte ist eine ATI 4350 mit 512mb und Gddr2

Nun hoffe ich auf eure Hilfe.

In Dala laggts eh immer :-)

Aber ich kann nur 1280x1024 maximal spielen alles andere geht egal in welcher gegend unter 20fps.(alle Extraeinstellungen auf Minimal)

Ich dachte das es evtl an der Graka liegt, könnt ihr mir vielleicht helfen oder nen paar Tips geben.

Danke im Vorraus
 
Es laggt an allen Ecken und Enden in WoW, hier findet Ihr unsere Meinung und den ultimativen Lag-Simulator

Text dazu hier

Das es Laggt, liegt nich am pc sondern an Blizz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es KÖNNTE !! an deiner Graka liegen obwohl du bei deinem System WoW auf Ultra spielen könntest...

also bei mir läuft alles flüssig obwohl ich nen schlechteren Rechner habe bis auf meine Graka eben (GT 260)

vllt liegts ja auch an Windows 7... aber halt ich für recht unwahrscheinlich...

Viel Glück
wink.gif


lg
 
Bullshit.
Als ob bei dem System eine bessere Grafikkarte notwendig wäre für WoW.
Das ganze reicht dicke für WoW brauchst dir nichts neues Kaufen.

MfG Vizard


Dann sag mir doch bitte warum ich wenn ich in Dun Niffelem meine Dailys mache und nur 23fps habe.
Irgendwo dran muss es ja liegen.
 
Beschreibung PC: Hyrican PC mit Intel Pentium Prozessor E5300, 4GB DDR-3 RAM Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte und Windows 7 Home Premium Betriebssystem
  • Prozessor: Intel Pentium Prozessor E5300
  • Festplatte: 500 GB S-ATAII
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM PC800
  • Grafikkarte: VGA PCI-Express ATI Radeon HD4350 512 MB (VGA, DVI, HDMI)
  • Laufwerke: Multiformat DVD-Brenner, 9 in1 MediaCardReader
  • Sound: Philips 2.1 Soundsystem SPA1302
  • Netzwerk: 10/100/1000 Mbit on Board
  • Zubehör: Minitower (schwarz-glänzende Front) inkl. HEC 250 Watt Netzteil, Optical Wheel Maus schwarz, Multimedia Tastatur schwarz
  • Software: Windows® 7 Home Premium 64Bit
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 1x PS/2 Maus, 1xs PS2 Tastatur, 4x USB 2.0 rück, 1x VGA, 1x LAN, Front Mic. Front Audio, 2x Front USB 2.0, Front MediaCardReader, Rear Audio: 1x Line-out, 1x Line-in, 1x Mic., Speaker, on board: 4x SATA, 1x DIE, 1x FDD
  • Besonderheiten: Windows® 7 Home Premium
  • Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Pick-up und Return Service

Das ist der Technische text vom Hersteller.
 
Dann sag mir doch bitte warum ich wenn ich in Dun Niffelem meine Dailys mache und nur 23fps habe.
Irgendwo dran muss es ja liegen.

Benutzt du irgendwelche Addons?
Wenn ja, welche?


Lässt du nebenher noch irgendwelche Programme laufen?


Hast du die aktuellste Version deiner Treiber?


Werden bestimmte Komponenten deines Rechners überdurchschnittlich heiß?


Es gibt fast unbegrenz viele möglichkeiten....
 
Hast Du denn alle Treiber auf dem aktuellen Stand ? Das wäre der erste Ansatz, den ich überprüfen würde. Und ne neue GraKa brauchst Du definitiv nicht
wink.gif
 
hatte so probs auch mal
da habe ich win7 (damals noch beta vers.)
runtergeschmiessen und old-win-xp wieder rauf gemacht, und siehe da es läuft alles wieder.
 
Ja alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Und es wird auch nichts besonders heiss.

Wenn ich den Rechner nach 24h Ruhe anmache WoW starte ist das Problem sofort da.



Danke
 
Vielleicht blockt ja irgendwas deinen Zugang Anti-Vir oder so
 
hatte so probs auch mal
da habe ich win7 (damals noch beta vers.)
runtergeschmiessen und old-win-xp wieder rauf gemacht, und siehe da es läuft alles wieder.

Das Problem ist ich habe hier nur 32bit XP rumliegen.
Das ist doch denek ich bei einem 64er Prozi uncool oder ?
 
das die leute nach weiss gott wie vielen jahren internet immer noch nicht wissen was Lagg ist meine güte LAGG hat NIX mit deinem PC zutun das ist das Internet !!!!!!
 
Also erstmal: Am PC liegt es nicht..mit dem teil kannst du alles spielen, auch wow
smile.gif


mein Pc ist um einiges schlechter..und ich hab 0 lags. nicht mal in dala. und ich spiel meistens mit alles grafik details.
hab windows 7.

hast du die möglichkeit an ein anderes betriebssystem zu kommen? wenn ja.. versuch das mal.
Also Vista oder Xp installieren.

Vielleicht hilft das ja.
 
Also erstmal: Am PC liegt es nicht..mit dem teil kannst du alles spielen, auch wow
smile.gif


mein Pc ist um einiges schlechter..und ich hab 0 lags. nicht mal in dala. und ich spiel meistens mit alles grafik details.
hab windows 7.

hast du die möglichkeit an ein anderes betriebssystem zu kommen? wenn ja.. versuch das mal.
Also Vista oder Xp installieren.

Vielleicht hilft das ja.

ich glaube da ist ne DowngradeCD für Vista dabei mal sehen
 
1. amd 64 heist nich das das ein für 64 bit Systeme ausgelegter prozessor ist. Der einzige grund für 64 bit system sind die 4GB Ram da du sonst 3,x hast weil 32 bit XP keine 4GB Addressieren kann. 64 Bit nimmt man deshalb normal nur bei mehr als 4 GB Ram oder Servern mit Speziellen voraussetzungen.
2. wenn du dir vista installierst bringt dir das eher das gegenteil da vista durch die blanke auslegung mehr leistung braucht ich würd dir mal nen standart banchmark und nen ramcheck empfehlen nich das da was defekt is.
und 3. was hast du eigendlich fün nen Virenscanner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir vista installierst bringt dir das eher das gegenteil da vista durch die blanke auslegung mehr leistung braucht ich würd dir mal nen standart banchmark und nen ramcheck empfehlen nich das da was defekt is.


naja der Rechner ist 14tage alt
 
Zurück