Bitte um PC Hilfe

Ich hab so den Eindruck, viele hier schreiben nur um überhaupt was zu schreiben...er hat Probleme mit seinen fps, er sagt nix von Lagg oder ähnlichem.

Wie gesagt, update einfach mal Deinen Grafiktreiber (wenn er noch nicht aufm aktuellsten Stand bist. Treiber sind (oder waren zumindest) immer ein kleines Problem von ATI Usern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seit 2 jahren den selben treiber und hab auch ne ati is is unfug bei der graka sollte das gehen.
ich würd nen ramcheck machen wäre nicht der erste defekte ram der ausgelievert wird.
ansonsten sie dir die prozesse an was da so viel leistung braucht wenn du wow anhast.
 
Öffne mal den Task Manager und schau mal unter Prozesse, und sag uns wie viele da laufen
Und schraub ihn mal auf, und schau mal nach ob evtl. Staub im Kühler des Prozessors sitzt. So war es bei mir, habe dann mit dem Staubsauger alles frei gemacht, und zack alles lief wieder.
Jedoch denke ich nicht das sowas bei einem 14 Tage alten Pc der Fall wäre.

Wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren
wink.gif
.
 
also - die ATI 4350 ist nunmal auf keinem Fall eine Graphikkarte die für Spiele ausgelegt ist.

1. langsamer DDR2 - Speicher
2. Memory Bus nur 64-bit

Allein der Memory Bus von nur 64-bit ist hierbei der Flaschenhals und bremst das gesamte System aus beim Zocken.

Wenn du weiter bei ATI bleiben willst, so würde ich dir eine HD5750 oder HD5770 empfehlen, das Preis / Leistungsverhältnis ist bei diesen beiden Karten sehr gut und vorallem zum Aufrüsten geeignet, da sie einen geringen Stromverbrauch haben und somit auch mit Netzteilen in "Fertigrechnern" zurecht kommen.
 
Ich denke ich werde mal eine Graka von nem Bekannten einbauen
Und schauen
 
Ich denke ich werde mal eine Graka von nem Bekannten einbauen
Und schauen

ich habe gerade mal auf deren Webeite geschaut:


Abb. kann vom Original abweichen. https://www.hyrican.de/dshopserver1/de/Images/datenblatt.jpg Hyrican PC PCK03324 , PCK03324
Hersteller: Hyrican-AG

Intel® Pentium® Prozessor E5300,
Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64Bit,
4 GB DDR-2 RAM, 500 GB SATA II Festplatte,
Multinorm DVD-Brenner, VGA ATI Radeon HD4350 512MB (VGA, DVI, HDMI),
Minitower 6TG6BS inkl. 250Watt Netzteil,
Norton Internet Security 2010 (90 Tage Trial Version), Microsoft Works SE 9.0,
Optical Wheel Maus, Multimedia Tastatur,

549,00 EUR<<<<

hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis des Rechners auf keinem Fall - man könnte es schon als Wucher bezeichnen, für derartige Komponenten einen Preis von 550 Euro zu verlangen.







 
Naja geht so wir haben über Otto Versand 799€ bezahlt.
Aber inklusive Boxensystem 22Zoll Monitor und Multifunktionsdrucker von HP
 
Hallo nur nebenbei wow is kein spiel was unmengen an grafikleistung braucht das schaft ne geforce 4 ti noch gut darzustellen ich würd da kein geld in ne grafikkarte stecken sondern erst mal gucken was für müll (langsamer Virenscanner) noch mit läuft.
 
Hallo nur nebenbei wow is kein spiel was unmengen an grafikleistung braucht das schaft ne geforce 4 ti noch gut darzustellen ich würd da kein geld in ne grafikkarte stecken sondern erst mal gucken was für müll (langsamer Virenscanner) noch mit läuft.

das ist es ja gerade nix läuft viel im Hintergrund.
Ich stehe in Dala voll inner Menge rum 18fps, gehe auf den Desktop und schaue in den Taskmanager Systemleerlauf 98% dann kommt WoW.exe mal mit 2% oder mal mit 5%
Und pssst Antivir ?? Was ist das


ABER EINS MUSS ICH MA SAGEN !!!!

DANKE DAS MIR HIER SOVIELE BEI MEINEM PROBLEM HELFEN.
 
Hallo nur nebenbei wow is kein spiel was unmengen an grafikleistung braucht das schaft ne geforce 4 ti noch gut darzustellen ich würd da kein geld in ne grafikkarte stecken sondern erst mal gucken was für müll (langsamer Virenscanner) noch mit läuft.

vollkommene fehlinformation deinerseits.

gerade bei hohen auflösungen braucht man eine entsprechende graphikkarte - und da er hier nunmal einen 22 zoll - monitor hat, ist eben auch die graphikkarte gefordert.
 
Wenn es an etwas liegt dann an der Grafikkarte, WoW ist (warum auch immer) ein unglaublicher Leistungsfresse.

Die Radeon 4350 war schon im Jahr 2008 eine der schwächsten Grafikkarten auf dem Markt. Kein Wunder das man sie für 39 DOLLAR(!) damals erwerben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal spielt ihr blind wow die grafik is nich grad toll da brauchst du keine super karte das krieg geht sogar mit nem laptop mit ner karte ohne eigenen speicher.
wow ist 5 jahre alt und war schon bei der erscheinung grafisch eher zweckmäsig als schön. Dahar ist dieses du hast ne schlechte grafikkarte nich grade konstruktiv.
 
Sagt mal spielt ihr blind wow die grafik is nich grad toll da brauchst du keine super karte das krieg geht sogar mit nem laptop mit ner karte ohne eigenen speicher.
wow ist 5 jahre alt und war schon bei der erscheinung grafisch eher zweckmäsig als schön. Dahar ist dieses du hast ne schlechte grafikkarte nich grade konstruktiv.

Wenn du dich einwenig mit dem System auskennen würdest, wärst du darüber informiert das WoW !TROTZ! der eher bescheidenen Grafik unglaublich an den Ressourcen knabbert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber eher weniger an der geschwindigkeit der grafikkart es braucht ram um alle zwischenzuspeicher und dann weiterzuberechnen.
die karte hat 512 mb Speicher wenn ich mich nich verlesen hab und das reicht dicke als ich angefangen hab hatte meine karte grade mal 256MB
es liegt nur an der großen anzahl der einzelnen objekte nich aber daran das die so toll sind
das bischen grafik is nich schwer darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich werde mir mal Testweise eine andere Graka besorgen und einfach mal sehen.
 
aber eher weniger an der geschwindigkeit der grafikkart es braucht ram um alle zwischenzuspeicher und dann weiterzuberechnen.
die karte hat 512 mb Speicher wenn ich mich nich verlesen hab und das reicht dicke als ich angefangen hab hatte meine karte grade mal 256MB
es liegt nur an der großen anzahl der einzelnen objekte nich aber daran das die so toll sind
das bischen grafik is nich schwer darzustellen.

schau dir mal bitte die ergebnisse auf:

http://www.pcgameshardware.de/aid,697609/Test-Radeon-HD-5750-Juniper-GPU-zum-Zweiten/Grafikkarte/Test/?page=10

an ...

vergleich dabei die Werte einer ATI3870 ( die um einiges besser als die ATI 4350 ist ) mit z.b. einer ATI 5750

und merkst du etwas - so ziehmlich das doppelte an FPS!!

und wenn man jetzt bedenkt, das es hier um eine ATI 4350 in dem Thread geht, so kann man sich sehr schnell ausrechnen, wo man mit der Karte landen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage hat nicht noch einer ne Graka mit der es besser gehen würde rumliegen und würde die für nen kollanten Obulus abgeben ?
 
Mal ne Frage hat nicht noch einer ne Graka mit der es besser gehen würde rumliegen und würde die für nen kollanten Obulus abgeben ?

hier rate ich dir zur vorsicht - denn in deinem rechner steckt eben nur ein netzteil mit 250Watt !!

dadurch ist die auswahl der brauchbaren graphikkarten extrem limitiert.
 
Zurück