Bitte um Rat!

Algoss

NPC
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich traue mich ja gar nicht erst zu fragen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


aber ich habe das BLASC tool installiert und weiß nicht recht weiter, wie ich

a.) Das Programm zum laufen bringe -mit einem doppelklick gehts nicht-

b.) Meinen Char hochlade

Bitte um Hilfe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



MFG

Algoss
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Algos, mit dem Webinstaller scheint es im Moment Probleme zu geben und ich vermute du hast diesen verwendet, lade dir mal die Standalone Version herunter und versuch es dann nochmal.

Link: BLASC_Setup_Standalone.exe
 
TE
TE
A

Algoss

NPC
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf den Link drücke, erscheint immer ein Pop-up fenster das mich darauf hinweist, das keinen Daten vorhanden sind.
 

Blackduke

NPC
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
hi,

probier es jetzt einfach mal bei mir hat es auch gefunst. du musst das setup einfach in das WoW verzeichnis installieren und dann blasc starten und ne runde WoW daddeön
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
wenn du das spiel dann wieder beendest kannst du über manueller upload die blascprofiler.lua hochladen. hf
 
Oben Unten