Bitte um Rat!

Algoss

NPC
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
blush.gif


ich traue mich ja gar nicht erst zu fragen
search.gif


aber ich habe das BLASC tool installiert und weiß nicht recht weiter, wie ich

a.) Das Programm zum laufen bringe -mit einem doppelklick gehts nicht-

b.) Meinen Char hochlade

Bitte um Hilfe
tease.gif
wub.gif



MFG

Algoss
 
Hallo Algos, mit dem Webinstaller scheint es im Moment Probleme zu geben und ich vermute du hast diesen verwendet, lade dir mal die Standalone Version herunter und versuch es dann nochmal.

Link: BLASC_Setup_Standalone.exe
 
Wenn ich auf den Link drücke, erscheint immer ein Pop-up fenster das mich darauf hinweist, das keinen Daten vorhanden sind.
 
hi,

probier es jetzt einfach mal bei mir hat es auch gefunst. du musst das setup einfach in das WoW verzeichnis installieren und dann blasc starten und ne runde WoW daddeön
tongue.gif
wenn du das spiel dann wieder beendest kannst du über manueller upload die blascprofiler.lua hochladen. hf
 
Zurück