Bizmos Boxbar - geniales Flair!

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Hey Leute, muss mich doch echt mal hier ein wenig drüber auslassen, wie genial faszinierend die Sache mit den Kämpfen
und allem drumherum gestaltet wurde!
Würde mich schon sehr interessieren, ob ihr dies auch so empfindet!

Atmosphäre unglaublich...., erstmal auf dem Schwarzmarkt abhängen um eine Einladung zu ergattern, dann gehts hinunter
unter die Tiefenbahn - in den Untergrund, sprichwörtlich! In diese verruchte Bar, oha, da hängen aber diverse Leute ab.
Mir pochte das Herz und ich starrte wie gebannt auf die mutigen Kämpfer, die sich für alle sichtbar den Bossen stellten.
Das erste Mal, daß man Leuten beim solo-fight zusehen kann, und deren Können und Lernvermögen live sieht!
Und joar, man lernt unglaublich viel beim Beobachten, und erkennt plötzlich, daß dieses feature die Tore geöffnet hat
über die Schranken von top - Gilden hinweg...., es herrscht plötzlich ein ungeahnter neidloser 'Zusammenhalt' , Austausch
über Tricks und Taktiken in ..... der Buff - Gruppe! (muss direkt schmunzeln, hey jo! Meine Euch!!)
Man wächst zusammen, man hält zusammen, man hebt die umgekippten Kämpfer sofort auf, bufft alles frisch durch -
weiter gehts!

Der Flitzer unten im Ring, ich staunte nicht schlecht! Achso ja - wie empörend!! (ne! genial^^)
Hm und ja, anfangs war die Sache mit dem cross-realm störend, weil es zuviele waren. Jetzt ist es von den Wartezeiten
um einiges besser, aber ich muss sagen, daß es Spieler von andren Realms gab, die ich nun direkt vermisse.
Sie waren immer höchst aufmerksam, was buffs u.a. betraf, waren freundlich - angenehme Zeitgenossen einfach!
Habe neue Freunde gewonnen (ingame...), freue mich jeden Tag auf das Zusammentreffen und den invite in die Gruppe,
bzw es ist ja ein Schlachtzug, einfach top!

Verzeiht, daß ich dies so euphorisch schreibe, bin aber wirklich sowas von positiv überrascht!

Ich danke allen für diese positiven Erfahrungen, die ich in der Boxbar sammeln darf und die mir die Freude am game
wiedergeben.

Bis bald - nächste Runde^^
 

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Schön dass es Leute gibt die sich begeistern lassen. Ich fand die Neuerung auch interessant, bis:
erstmal auf dem Schwarzmarkt abhängen um eine Einladung zu ergattern
Auf dem Schwarzmarkt ergattern? Klar. 80.000 Gold und mehr für so ein dämliches Ticket? Der Witz ist so schlecht dass er fast wieder gut ist. Fast.
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Find die Boxbar auch super. Tolles Ambiente, witzige Dialoge und interessante Kämpfe. Ob die Tickets aber wirklich auf diese gegenwärtige Weise unters Volk gebracht werden sollten, halte ich auch für fragwürdig. Ein Fixpreis und / oder ne ordentliche Questreihe hätten mich eher überzeugt. ABer naja, für 16 K gabs die Einladung auf Durotan. Höchstgebote liegen bei ca. 50 K aber wenn man ein gutes timing hat, wie´s bei mir der Fall war, kommt man auch günstiger ran.
Auf jeden Fall bin ich aber vom Feature her ein absoluter Fan!
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Ein Fixpreis und / oder ne ordentliche Questreihe hätten mich eher überzeugt.

Die Frage ist, ob man mit so etwas den Ansturm dahingehend "einbremsen" (bzw. nach hinten verschieben/verteilen) hätte können, schließlich ist das Ding ja nicht instanziert - wäre es über Questreihe, würde da der gleichzeitige Ansturm deutlich höher sein und über Fixpreis hätte man wahrscheinlich das Problem, dass der Nebeneffekt "Goldsink" entweder zu gering ausfallen würde (weil es sich problemlos "jeder" leisten kann) oder den meisten Leuten der Fixpreis deutlich zu hoch wäre
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Finds auch genial. Hab zwar noch keine Enladung, aber ab und an geh ich einfach hin um sich über Blödsinn zu unterhalten. /2 mit flair sozusagen.
 

Bab5Fan

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Jupp! .... Ich habe mir gestern auch Bizmos-Bar detailierter angeschaut nachdem ich den "pensionierten" SI:7-Agent gefunden habe. Mein weiblicher Mage-Char war vom Adrenalin-Spiegel überrascht und ich habe mich gefreut wenn einer von den grosskotzig posenden DK´s innerhalb von 10 sec. im Dreck lag. Eine Augeweide zuzuschauen. Ich hoffe nur , das Blizz den Schwierigkeitsgrad der NPC-Bosse nicht nerft sondern den Käfiggegnern vielleicht doch ein wenig mehr KI gönnt.
Wie das mit dem Schwarzmarkt funktioniert weiss ich immer noch nicht , aber wenn ich mal rausgekriegt habe wo ich den finde werde ich mir , aus Geikel , auch mal solch eine Einladung leisten.

Danke Blizz für diesen Herrausforderungsmodus der besonderen Art.

Ps.: Vielleicht muss man jetzt erst mal ein Käfig-Boss besiegen um im Raid teilnehmen zu können, damit man auch sieht ob man sein Figürchen auch beherrscht und man damit diverse Noob-Wipe´s verhindert. )
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Wieso Gold ausgeben?
1-2 Stunden die Raremobs in Krasarang farmen, fertig.
Hab 2 Rares umgehauen und hatte die Einladung im zweiten Mob.
Kollege im vierten.
Also die Kohle kann man sich echt sparen
 

BigBangKin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Wieso Gold ausgeben?
1-2 Stunden die Raremobs in Krasarang farmen, fertig.
Hab 2 Rares umgehauen und hatte die Einladung im zweiten Mob.
Kollege im vierten.
Also die Kohle kann man sich echt sparen
Schade nur das nicht jeder so viel Glück wie ihr 2 hat. Ich selbst bin bei den Rarmobs mittlerweile bei 25 kills oder so -hab aufgehört zu zählen- und habe noch keine Einladung. Die Chance das die EInladungen droppen liegt bei ca. 2,5%.
 

Torode

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
11
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Habe 40k für die Einladung im BMAH gezahlt, eine Woche nach der Einführung, und das Ticket für Rang 7 gestern im AH für 34k verkauft. Abzüglich der Gebühren habe ich 7,6k gezahlt, für den Spaß voll in Ordnung.
 

Loony555

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
381
Reaktionspunkte
20
Kommentare
953
Buffs erhalten
613
80k?! 40k?!
Bei uns kriegt man die Dinger für 1k Startgebot nachgeschmissen. Bietet ja keiner mit. Toter Server eben.

Hab mir trotzdem keine Einladung gekauft.
Bin geizig, immer knapp bei Kasse und der "Fight Club" interessiert mich dezent überhaupt nicht.
 

ichigoleader

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
15
Kommentare
59
Buffs erhalten
29
Interessieren würds mich schon, und auch bei uns bekommst das ding hinterhergeschmissen aber zu geizig bin auch ich obwohl ich eigentlich genug hab.^^
 

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
für 5k im Schwarzmarkt geholt, eine tolle Beschäftigung ist es auf jeden Fall. Endlich wieder richtig wipen :-) 5x brauchte ich gestern für einen Kampf gegen zwei Gegner aber das macht es spannend...dagegen ist ein BG Erholung ^^
 

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
Man kann auch einfach mit mehreren zusammen schmeißen und wenn der erste Rang 7 hat kann er seine Einladung weiter reichen.

Ich muss auch sagen das ich den Zusammenhalt und die Buff Gruppe einfach klasse finde . Bei dem 3'ten Gegen auf Rang 6 z.B. sitzen 2 Goblins auf den Schulten - wenn man die umhaut verursacht man danach mehr Schaden auf den Boss ;P. Super Tipp einer Eule nachdem ich den enrage timer nicht geschafft hatte - danke nochmal .
 

shadow24

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
4.455
Reaktionspunkte
60
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
bei uns auf dem server ist wenig los in der boxbar.meist sind drei oder vier leute anwesend,die stumm ihre kämpfe durchziehen,ohne auch nur einmal gebufft zu haben...ich wurde bisher zwei mal angesprochen wegen pala-sdk,aber ansonsten ist da schweigen im walde..tips?nö,da gibt keiner tips.aber ich habe mich auch noch nicht da hin gestellt und nach tips gefragt...
witzig sind die kommentare des ringrichters...aber leider kennt man die ziemlich schnell,da die sich stets wiederholen,aber lachen musste ich trotzdem als ich das erste mal las:"kann mal jemand ein priester holen,oder sowas..." als der spieler vom npc zerlegt wurde...

adrenalin ist wie in der arena.man steht seinem gegner da gegenüber und die spannung ist da...

einladung hab ich bekommen nachdem ich den ersten rar mob umgehauen habe...

also sehr euphorisch steh ich dem ganzen nicht gegenüber.zumal ich als pvp-retri da glaub ich schnell meine probleme gegen höherklassige gegner bekommen werde.was ich bisher gelesen und gesehen habe wird das für mich kaum schaffbar sein einige gegner zu legen...naja,was geht nehm ich mit udn wenn es zu kompliziert wird dann lass ich das ganze wieder.hat mich ja nix gekostet und bis jetzt ist es ganz spassig...
 

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
gestern Abend waren immer 10+ Leute da und man wurde gleich in eine Gruppe geladen, feine Sache. Aber wie ich mal Bosse ab Rang 6/7 schaffen soll als Hexe ist mir noch ein Rätsel...mal als Dämo umskillen und sehen bzw. sterben:-)
 

Charvez

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
344
Reaktionspunkte
3
Kommentare
67
Buffs erhalten
46
einladung hab ich bekommen nachdem ich den ersten rar mob umgehauen habe...

EDIT: einladung hab ich bekommen nachdem ich den neunundzwanzigsten rar mob umgehauen habe...

Die Gruppe war so nett und hat sie mir Überlassen! (und ich musste sie nicht einmal Foltern und Knebeln... ich mag meinen Server =D)


Schöne Grüße, Charvez
 
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
155
Reaktionspunkte
36
Kommentare
27
Buffs erhalten
30
adrenalin ist wie in der arena.man steht seinem gegner da gegenüber und die spannung ist da...

Auf Rang 8 wird es noch etwas krasser. Dann bekommst du random einen von vier Gegnern, d.h. du weißt vorher nicht womit du dich prügelst und musst dir entweder eine allround Taktik einfallen lassen oder in den ersten Kampfsekunden entscheiden.

also sehr euphorisch steh ich dem ganzen nicht gegenüber.zumal ich als pvp-retri da glaub ich schnell meine probleme gegen höherklassige gegner bekommen werde.was ich bisher gelesen und gesehen habe wird das für mich kaum schaffbar sein einige gegner zu legen...naja,was geht nehm ich mit udn wenn es zu kompliziert wird dann lass ich das ganze wieder.hat mich ja nix gekostet und bis jetzt ist es ganz spassig...

Meine Erfahrungen bisher (Affli-Hexer mit iLvl ~485, also etwas was man mit Full-Epic-PvP+Aufwerten schaffen kann.):
Bis Rang 6 hab ich alles nahezu instant umgebolzt. Bin glaube ich insgesamt 3 mal gestorben wegen eigener Blödheit. Ab 6 wird es dann aber kniffliger, primär allerdings auf die Taktik bezogen und weniger auf den Enragetimer
Echte Enrageprobleme bekommt man bei dem Itemlevel aber erst ab Rang 7. Da wird der Kampftron ohne Mastery-Buff o.Ä. schon nahezu unmöglich, und ich hab ihn auch nur durch Critluck der DoTs gelegt (kurz bevor das Feuer mich erreichte kippte er um, maximal eine Sekunde Zeit blieb mir noch).

Die Raremobs ab Rang 8 sind, meiner Einschätzung nach, unter 490er Gear nicht zu machen. D.h. FullPvP Gear kommt auf jeden Fall bis Rang 7.

ABER: es ist ja auch eine PvE-Arena.
 

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Sorry für die doofe Frage, aber wenn ich die Einladung habe, wie geht es dann weiter? Bin in die Boxbar, aber nirgends eine Quest oder so. Muss ich da jemanden ansprechen?
 

Sano

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
18
Kommentare
264
Wieso Gold ausgeben?
1-2 Stunden die Raremobs in Krasarang farmen, fertig.
Hab 2 Rares umgehauen und hatte die Einladung im zweiten Mob.
Kollege im vierten.
Also die Kohle kann man sich echt sparen

Das kann man vielleicht auf manchen dünn besiedelten Servern machen.
Auf Antonidas aber braucht man nicht versuchen die Rares in den ersten 2 Monaten
zu Farmen. Ich finde die Lösung, wie die Einladung von Blizz unter die Spieler gebracht
wird, auch grenzwertig.

Grüße
 
Oben Unten