Bizmos Boxbar - geniales Flair!

Jupp den Kerl am Eingang ansprechen und ihm sagen, dass du kämpfen willst.
Dann bist in der Warteschlange. Kannst ihn zwischendurch nochmal ansprechen um zu erfahren wie viele vor dir sind.
 
Lol ich hab bei mir auf dem Server mal im Armory nach einem Spieler gesucht von dem ich weiß das er sehr gut ist
und was soll ich sagen der hat in 2 Tagen Rang 8 erreicht, ist das nicht ein bisschen schnell?
Von dem was ich bisher so gehört habe soll es doch ziemlich schwer sein oder?
Ist der Spieler einfach nur ungemein Gut?
 
Wenn du explizit nach einem Spieler gesucht hast, von dem du weißt das er sehr gut ist, kann man denke ich davon ausgehen, daß er ungemein gut ist.
 
schwer ists nicht mit den richtigen klassen
ele schamie und hexer waren bei uns fix obenm gefolgt von nem dk
ich habs auch in 3 stunden auf rang 7 gejhabt für die nächste einladung
aber bock machts
 
Lol ich hab bei mir auf dem Server mal im Armory nach einem Spieler gesucht von dem ich weiß das er sehr gut ist
und was soll ich sagen der hat in 2 Tagen Rang 8 erreicht, ist das nicht ein bisschen schnell?
Von dem was ich bisher so gehört habe soll es doch ziemlich schwer sein oder?
Ist der Spieler einfach nur ungemein Gut?

Bevor du anhand eines Spielers versuchst den Schwierigkeitsgrad herauszufinden versuch es lieber selber. Du weißt wie gut du bist, und je nachdem auf welchem Rang du hängen bleibst kannst du abschätzen wie "schwer" es ist in kürzester Zeit Rang 8 zu werden.

In "2 Tagen" ist auch relativ, kommt auf die Stunden /played an. Und bedenke das die meiste Zeit eher Warten ist als Kämpfen. Spielst du spät Abends oder Nachts bist du schneller.
 
Also Einladungen gibts bei uns auf Netherstu´rm bei ca. 4,5k... also echt spotpreis
 
Nethersturm kannste aber nu nich wirklich rechnen.. So tot wie der Server ist zählt das nicht
 
Ich bin seit gestern auch dabei (war mir zu Schade um das Gold, also habe ich auf den Ticket-Drop gewartet), und es ist auf jeden fall eine feine Sache. Ich bin jetzt zwar auch "schon" auf Rang 5,75, allerdings ist es absehbar, dass ich mir an einigen der nächsten Gegner die Zähne ausbeißen werde.
Natürlich wird jetzt demnächst auch das Equip eine gewisse Rolle spielen, aber gerade dadurch werden doch Fehler nicht verziehen, bzw. eine fehlerfreie Spielweise belohnt. Besseres Equip bekommt man im Laufe der Zeit sowieso, also warum sollte man sich an den Anforderungen stören?

Ich hoffe nur, dass mit den nächsten Patches noch ein paar Ränge dazu kommen. Denn was jetzt noch knackig ist, ist mit dem nächsten T-Set wahrscheinlich nurnoch einfaches Ausweichen :-/
 
Jo mir gefällt es auch,
Hab mir meine einladung ein paar wochen später
nach dem patch im schwarzmarkt AH gekauft,und mach jeden tag 1-2
Kämpfe in der Kamfgilde :-)
 
Ich finde die Kampfgilde genial auch wenn ich die Einladung im AH kaufen musste da nach 44 Mob Kills keine gedropt ist. Dafür ging der Ruf beim Prinzen gut hoch ^^ Nur jetzt auf Rang 7 Hänge ich an den beiden kleinen und finde kein Mittel die zu killen, aber ich arbeite daran^^
 
Nur jetzt auf Rang 7 Hänge ich an den beiden kleinen und finde kein Mittel die zu killen, aber ich arbeite daran^^

An denen hänge ich auch gerade. Ich hab es zwar bei den ersten Versuchen schon auf 40% geschafft, aber gefühlt habe ich einfach zu wenig Möglichkeiten den blöden Todestrahl-Gnom zu stunnen.
 
Kenn sowas ähnliches schon aus GW1 deswegen hats mich jetzt nicht gebannt, das anstehen is Horror das zusehen langweilig. Würd ich selber da unten stehen hätte ich vielleicht ein anderes Feeling aber so is es halt auf nen vollen server.

Das man zusehen kann is schon ein guter schritt damals zu GW1 hat man viel dadurch gelernt auch wenn man mal ne Zeit weg war konnte man sich so die neuen meta builds ansehen und die Spielweise. Cool wäre wenn es sowas auch für Dungeons/Raid gäbe für pvp kann man sichs sparen da die Taktik immer die selbe ist. Duelle in höheren rängen wär aber noch ok.
 
An denen hänge ich auch gerade. Ich hab es zwar bei den ersten Versuchen schon auf 40% geschafft, aber gefühlt habe ich einfach zu wenig Möglichkeiten den blöden Todestrahl-Gnom zu stunnen.

hab sicher 30-40 versuche gebraucht dann warn sie beide down ist aber alles glück bei den beiden wie oft der andere schießt und du damit seinen kumpel triffts
an dem dannach hab ich 2 ma getryt dann das interesse verloren
 
Zurück