BLASC 0.5.0 BUILD57 online!

Kleinerzerker schrieb:
O_o
eine sehr dumme frage und schäme mich ja die zu stellen...
aber bei den älteren Versionen konnte man doch immer auf das Blasc icon auf dem Desktop klicken und einstellungen vornehmen? Und wenn ich nun auf das Icon klicke startet es nur und ich kann gar keine Einstellungen mehr vornehmen
Also meine Frage ist , sind die Einstellungen (mal abgesehen von manueller oder automatischer start) weggefallen? Oder hab ich einfach nur verpasst ? :tongue:
[post="82218"][/post]​


Entweder du gehst in dein Startmenu => BLASC und startest dort BALSCConfig, oder du clickst mit der rechten Maustaste auf das BLASC Icon rechts unten bei der Uhr und startest die Konfiguration.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mist hab es gerade gefunden und wollte editieren damit ich mich nicht zu sehr blamiere mit meiner frage
victory.gif

aber jetzt hat sie doch schon wer gelesen und geantwortet
top.gif

Aber danke dir , wundere mich nur das ich das nicht direkt am anfang entdeckt habe
search.gif
 
Kleinerzerker schrieb:
Ach mist hab es gerade gefunden und wollte editieren damit ich mich nicht zu sehr blamiere mit meiner frage
victory.gif

aber jetzt hat sie doch schon wer gelesen und geantwortet
top.gif

Aber danke dir , wundere mich nur das ich das nicht direkt am anfang entdeckt habe
search.gif

[post="82221"][/post]​


Kein Problem, dafür sind wir da.
smile.gif
 
habe folgendes problem

beim blasc start checkt des tool nun die version

kein thema, neue version wird geladen

installiert

auch kein prob

jetz kommts allerdings, nach erfolgreichem neuinstallieren, und folgendem neustarten des tools, bekomm ich gleiche meldung von vorne, und es fängt wieder an mit update laden.

komplettes löschen, neues runterladen, komplett neu installen, von anderer quelle download nehmen, ect, alles bringt nicht den gewünschten erfolg, es sagt mir immer wieder, ich müsse updaten

anscheinend hat da sproblem niemand sonst da ich das forum schon den ganzen tag verfolge, deswegen meine frage, kennt jemand eine lösung oder eine fehlerquelle?
wink.gif


würde mich um antworten bedanken
biggrin.gif


mfg
dolgo
 
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Ich ruf im Herold die Gesamtgilde auf - sortiere dann nach Klassen - das funktioniert nur auf der 1. Seite - wenn man auf Seite 2 geht ist es nicht mehr sortiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dolgomar
Bitte einmal den Chache des Internetexpolorers löschen und dann erneut versuchen.

@Claudi
Danke für den Hinweis
smile.gif
*fixed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grmbl auf sowas bin ich natürlich ni9cht gekommen ^^


danke, hat geholfen, hab aktuelle version nun ^^
 
Guten Abend,

auch ich habe mir euer nettes Programm nun runtergeladen und bin mit meiner Gilde bei euch vertreten. Leider scheint es dennoch nicht zu funktionieren, bei mir kommt keien Fehlermeldung und das Prog läuft einwandfrei, jedoch aktualisiert es nicht die Daten in eurer Datenbank, dort bin ich zB. noch immer unter lvl 28 statt 36 aufgeführt.

lg Gabriell
LdD
 
Es gab leider noch einen kleinen Hänger beim Charakter-Update. Schau mal nach, ob du jetzt drinstehst. Ansosnten sag überprüf mal bitte ob beim Starten von WoW im Allgemeinen Chat-Channel ausgegeben wird, dass BLASCProfiler gestartet wurde.
 
Orin schrieb:
hm .... hab mir eben die neue BLASC VErsion installiert, Daten werden auch brav verschickt, nur meine Statistik ändert sich nich ....
http://www.black-legion.info/index.php?id=...thar&charid=318
eigentlich sollte ich lvl41 und fachmann auf beiden Gebieten sein ....
[post="82145"][/post]​

Ich muß leider gerade festestellen, daß es bei mir genau das gleiche Problem ist.
Verschiedene Char Daten werden "anscheinend" ordentlich übertragen (habe es auch noch mal manuell versucht), aber selbst nach 3-4 h sind die Daten nicht aktuell.
Und ja, BLASC wird im Chat als geladen angezeigt (V 0.5.0).

Irgend was stimmt da nicht.

/edit
Ich habe jetzt noch mal etwas herum probiert und nur noch BLASC im AddOn Verzeichnis gehabt. Dann werden die Daten übertragen.
Ich weiß noch nicht genau, welches AddOn es ist, aber mit irgend einem anderem AddOn kommt BLASC nicht klar.
Ich habe Cosmos drauf, aber nicht alles aktiv davon.
Außerdem habe ich ein paar Stand-Alone AddOns drauf.
Ich werde mal einzeln durch probieren, welches Probleme macht.

/edit2
Also, ich konnte es auf folgende AddOns einschränken.
Eines davon (oder mehrere) sind nicht kompatible mit BLASC.

BankStatement
CharactersViewer
DefendYourself
EquipCompare
goodinspect

Vielleicht kann das mal jemand verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habe es noch mal eingeschränkt...

Also CharaktersViwer oder BankStatement sind die Bösewichte.
Wer die drauf hat, sollte diese mal aus dem AddOns Verzeichnis raus schmeißen.
Dann geht alles mit BLASC.

Ich finde es aber schade, daß BLASC mit anderen AddOns inkompatible ist.
sad.gif
 
muss wenn ich WoW starte im Chatfenster angezeigt werden, dass der Blasc Profiler geladen wurde??
 
New-Bee schrieb:
muss wenn ich WoW starte im Chatfenster angezeigt werden, dass der Blasc Profiler geladen wurde??
[post="82437"][/post]​


Es sollte eine Meldung im Chatfenster erscheinen in der steht der BLASCProfiler 0.5.0 geladen ist,
 
Wanderer schrieb:
Ok, habe es noch mal eingeschränkt...

Also CharaktersViwer oder BankStatement sind die Bösewichte.
Wer die drauf hat, sollte diese mal aus dem AddOns Verzeichnis raus schmeißen.
Dann geht alles mit BLASC.

Ich finde es aber schade, daß BLASC mit anderen AddOns inkompatible ist.
sad.gif

[post="82436"][/post]​

Wir werden uns anschauen warum der Fehler dort auftaucht und ihn dann schnellstmöglich beheben.

Gruß Regnor
 
Bei mir funzt das Tool ebenfalls nicht.
Habe keinen Versionskonflikt und die Übetrage-Meldung kommt ebenfalls , trotzdem steht mein Char (Rahzentaur / Server: Baelgun) nicht in der Datenbank.
Es sind nun mehrere Stunden vergangen , es liegt also nicht an der Zeit...
 
EnTrOx schrieb:
Bei mir funzt das Tool ebenfalls nicht.
Habe keinen Versionskonflikt und die Übetrage-Meldung kommt ebenfalls , trotzdem steht mein Char (Rahzentaur / Server: Baelgun) nicht in der Datenbank.
Es sind nun mehrere Stunden vergangen , es liegt also nicht an der Zeit...
[post="82573"][/post]​

Hallo Entrox, kannst du eventuell deine SavedVariables.lua an blasc@black-legion.info schicken? Dann Teste ich mal woran das liegt!

Gruß Regnor
 
Regnor schrieb:
Hallo Entrox, kannst du eventuell deine SavedVariables.lua an blasc@black-legion.info schicken? Dann Teste ich mal woran das liegt!

Gruß Regnor
[post="82574"][/post]​

Hi , danke für die schnelle Antwort.

Mail ist bereits verschickt
wink.gif
 
Zurück