BLASC 2.5 WAR Problem

Jindra

NPC
Moin,

Leider wird bei mir kein Char angezeigt ...

Da wo Plugin- Warhammer Online steht wird nichts angezeigt, es steht nur ein Text da:

Einstellmöglichkeiten für eure Chars werden so schnell wie möglich eingebaut.
Zur Zeit werden Weltdaten wie Gegenstände, Quest, und NPC´s übertragen.

Dein Warhammer Online Phad kannst im Menüpunkt "Pfade" Konfigurieren.

Und wenn ich dann den Pfad zu meiner WAR.exe eingebe kommt von Blasc immer nee Fehlermeldung:

unbekannter fehler aufgetreten.

Ja ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir bei diesem problem jemand weiter helfen könnte !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich dann den Pfad zu meiner WAR.exe eingebe kommt von Blasc immer nee Fehlermeldung:

unbekannter fehler aufgetreten.

Ja ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir bei diesem problem jemand weiter helfen könnte !

Ich hab genau das selbe "Problem" mit Plugin, aber nicht das oben zitierte. Trotzdem ist bei mybuffed kein Charakter hochgeladen o.O

(Srry, ich benutz jetzt einfach deinen Thread, ich wollt keinen neuen Aufmachen^^)

Aber, dass der Text ("Einstellmöglichkeiten für eure Chars...") da steht, ist glaub ich normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau das selbe "Problem" mit Plugin, aber nicht das oben zitierte. Trotzdem ist bei mybuffed kein Charakter hochgeladen o.O

(Srry, ich benutz jetzt einfach deinen Thread, ich wollt keinen neuen Aufmachen^^)

Aber, dass der Text ("Einstellmöglichkeiten für eure Chars...") da steht, ist glaub ich normal.

Eine mybuffed-Zuordnung gibt es noch nicht - ist aber in Arbeit.
Zum Pfad-Problem kann ich nichts sagen (keine Infos), habe es aber weitergeleitet.

und Jindra schon was neues ?? hab das selbe Prob. kommt auch immer die fehler meldung : (
angry.gif

Nee leider noch keine besserung in sicht .... ich hoffe das sich hier aber noch andere Mods/Admins melden und was zu dem Prolem sagen können !

@ZAM wie kann ich denn so eine Klasse Signatur wie du bekommen ?

Ich benötige immer noch hilfe !!!

Char wird nicht angezeigt !
Wenn ich WAR nee zeitlang gespielt habe meldet sich auch BLASC und übermittelt daten aber die werden mir nirgends angezeit !

Hat sich da jetzt schon was getan mit der BLASC UNterstützung für Warhmmer?

Ich hab noch ein ganz anderes Problem: Im Browser kann ich mich ganz normal mit meinem account einloggen, nach der Installation von Blasc gebe ich meine Daten ein und es kommt Nutzername oder Kennwort falsch.
ohmy.gif

Hat noch jemand das Problem?

Hat sich da jetzt schon was getan mit der BLASC UNterstützung für Warhmmer?

Ich hab noch ein ganz anderes Problem: Im Browser kann ich mich ganz normal mit meinem account einloggen, nach der Installation von Blasc gebe ich meine Daten ein und es kommt Nutzername oder Kennwort falsch.
ohmy.gif

Hat noch jemand das Problem?

Ist dein Benutzername auch dein Login-Name?

Zu Warhammer gibts noch kein Update - das ist ebenfalls in Vorbereitung. Wir arbeiten an relativ vielen Projekten gleichzeitig - es wird aber nichts vergessen.
smile.gif

Zurück