Blasc 2.5

Sollte Blizzard jemals solchen Mist auf seine User loslassen ohne es getestet zu haben, gäb es Kündigungen. Hier kostet es nur Traffic - u.a. meine.
Du spielst nochnicht so lange WoW oder?

Goodbye buffed
angry.gif
*grinst und winkt*
 
Ok ich versuchs ma hier ^^ ALSO... wie kann ich Blasc korrekt einstellen das er den WoW ordner erkennt und mir auch ma meine Addons updatet


SCHNELLE HILFE SEHR WILLKOMMEN
 
Das Problem mit dem unbekannten Fehler habe ich auch seit dem letzten Update. Nach beenden von WoW kommt zwar das Fenster, das die Daten geparst werden, aber sobald der FTP Upload starten sollte, fängt das ganze geparse wieder an und das solange, bis man es per Taskmanager beendet. Ich denke mal, das da die FTP Funktion nen Bug hat.
 
Schade das NULL Feedback von dem Entwicklern oder sonstigen Zuständigen kommt!

Schade das nie gelesen wird, was schon des Öfteren geschrieben wurde.
smile.gif


Nochmal: Wir nehmen alle Probleme auf, können aber nicht zu jedem einzelnen neu eröffneten Thread zum gleichen Thema immer wieder das gleiche schreiben. Wir nutzen Euer Feedback um die Fehler zu beseitigen, jedoch gibt es kein 50-Köpfiges Team das den Client entwickelt, daher dauern manche Bugfixes/Änderungen leider etwas - habt also bitte etwas Geduld.
smile.gif
Nichts wird ignoriert, nur weil es keine Antwort in jedem Thread gibt.
 
Liegt daran, dass der BLASC Updater die .wau Dateien nicht oder falsch behandelt und/oder die .bat Dateien die fürs entpacken der Addons zuständig sind, ignoriert/falsch behandelt.

Ausführbare Dateien in Addon-Paketen (auch Batch-Dateien) werden vom Client absichtlich ignoriert. Die Sache mit den WAU-Dateien prüfen wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Wir nehmen alle Probleme auf, können aber nicht zu jedem einzelnen neu eröffneten Thread zum gleichen Thema immer wieder das gleiche schreiben. Wir nutzen Euer Feedback um die Fehler zu beseitigen, jedoch gibt es kein 50-Köpfiges Team das den Client entwickelt, daher dauern manche Bugfixes/Änderungen leider etwas - habt also bitte etwas Geduld.
smile.gif
Nichts wird ignoriert, nur weil es keine Antwort in jedem Thread gibt.


Seit der Schilderung meines Problems gab es 3-4 Patches für Buffed.

Da die Funktion vorher fehlerfrei lief, muss ich davon ausgehen, dass es ignoriert wurde.

Never change a running system ...

Die Frage ist doch, WARUM geht es nicht und vorallem warum wird einem nicht gesagt wie man es zum laufen bekommt.




Apropos Feedback:
Hier noch etwas ....

Seit 2.5 zerschießt Buffed mir beim Starten meines PC's die Systray Liste, so dass Programme zwar geladen aber nicht mehr im Systray angezeigt werden.

Wenn man das "Mir Windows" starten deaktiviert, und man vorher die Registry fixt, geht wieder alles wunderbar!


Das kann ja auch nicht in der Natur der Sache liegen ... Wer Probs damit hat, findet hier Hilfe!
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1129,urubrik7.html
 
Bekomme zwar keine Fehlermeldungen angezeigt hab aber auch ein Problem mit der neuen Blasc Version. Wenn ich über das Blasc Plugin versuche nach neueren Versionen für meine Addons zu suchen oder allgemein anch Addons zu suchen wird bei mir kein Addon in dem Fenster von Blasc angezeigt.
Und wenn ich auf "Nach Addon-Aktualisierungen suchen" klicke erscheint in der mitte meines Bildschirms für weniger als eine Sekunde ein Fenster welches dann sofort verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dazu nun noch eine Info oder kann/muss ich BLASC Deinstallieren?!
 
Zurück