BLASC Problem - Kann Warhammer nicht aus dem BLASC Menü starten

Narrash

NPC
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo!

Wie der Titel des Beitrags sagt, habe ich das Problem, dass Warhammer nicht im Menü "Spiel starten" des BLASC auftaucht. Ich habe WoW installiert, was auch im Menü auftaucht. AoC hatte ich auch installiert, das tauchte auch im Menü auf. Bevor ich Warhammer installiert habe, war AoC bereits deinstalliert. Das führte dann zu dem Problem, dass BLASC die Meldung ausgab "Unbekannter Fehler aufgetreten".
Ich habe BLASC dann mal runtergeschmissen, den Ordner komplett gelöscht und BLASC wieder installiert. Jetzt taucht zwar der unbekannte Fehler nicht mehr auf, aber WAR ist immer noch nicht im Menü "Spiel starten". Den Pfad habe ich angegeben und die Spielzeiterfassung und alles funktioniert. Kann mir da wer helfen? Das Problem ist jetzt nicht tragisch, aber es wäre doch schön, wenn in dem Menü WoW und WAR auftauchten.


MfG


EDIT: Was ich auch seltsam fand ist, dass BLASC das AoC Plugin aktiviert hat, obwohl sich AoC garnicht mehr auf meinem Rechner befindet


EDIT2: Ich sehe grad, dass ein ähnliches Problem in einem Threat weiter unten existiert oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem, dass WAR bei mir nicht in der Spiel-Starten-Liste erscheint.
Außerdem werden meine WAR-Chardaten nicht übertragen.

Ich habe BLASC installiert und ging auch alles ohne Fehlermeldung... nur es tut sich einfach nix. (Außer News anzeigen)
 
Zurück