Hast du denn unter C:\ noch ein buffed-Verzeichnis? Wenn ja: Löschen.
Irgendwie komm ich mir ganz schön verarscht vor und werde bestimmt nichts mehr von der Seite runterladen bevor das mit diesen Blasc nicht entgülitig weg ist.
Normalerweise ist das nicht so. Halt den Ball flach, die wollen dir sicherlich nichts Böses.
Zunächst dachte ich jetzt geht alles automatisch aber leider war es doch nicht so es tat sich gar nichts. Da mir das Blasc Programm nichts nütze
.. nun ja, man sollte sich auch
vor einer Installation über ein Programm informieren. Es gibt eine FAQ zu Blasc, die könnte man sich z.B. vorher mal durchlesen. Dann erfährt man auch, was man noch so einstellen muss, um es funktionsfähig zu machen.
Bei den meisten Programmen muss man noch Einstellungen vornehmen. Vorauszusetzen, dass alles automatisch abläuft ist etwas.. naiv.
PS: Falls ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber du hast dich ziemlich komisch ausgedrückt. Hättest du dein Problem bzgl. "aber leider war es doch nicht so es tat sich gar nichts" hier genauer beschrieben, hätte man dir sicher helfen können.
Habe gerade deinen Blog gesehen - du ja hast noch viele Probleme, auch bei deinem Profil *g*.
Merke: Zu vielem gibt es FAQ - lesen. Dadurch beantworten sich viele Fragen.
Wenn du dann noch welche hast, stelle sie präzise, damit man dir auch helfen kann.
Helfe dir gerne bzgl. deiner mybuffed-Profil-Einrichtung. Es ist gar nicht so schwer wie du denkst.. Schick mir einfach eine PN mit gezielten Fragen.