BLASC 2 Installation nicht möglich ?!?

Hallo,

wollte eben BLASC2 installieren, was scheinbar leider nicht funktioniert.

Beim Aktualisierungsversuch passiert nichts. Es steht nur "Dateien kopieren",
aber minutenlang passiert überhaupt nix.

Habe auch schon probiert, während der Installation mal die Firewall und den
Virenscanner kurzfristig zu deaktivieren, aber das bringt auch nichts.

Hab das Selbe Problem

dito!!!
angry.gif

Hatte es mal kurz deinstallt und jetzt kann ich es auch nicht mehr installieren
angry.gif
. Macht was dagegen!

edit: PS. mein OS ist Windoof Vista Home Premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem schliesse ich mich mal an. Keine Installation möglich, bleib beim "dateien kopieren" hängen.

ich habe es zwar nicht neu installiert, bei mir kam nur eine Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist.
Und jetzt ist da der Blascloader und nix passiert.
Also wohl auch das gleich problem.

Hier ebenso, scheint als wenn der Updater keine Verbindung herstellen kann.

Ok Updater Funzt bei mir wieder..............THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok Updater Funzt bei mir wieder..............THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der FTP-Server, der die Installationsdaten beherbergt ist beim public-release der buffed-Show wie der Videoserver überlastet - sorry. Wir arbeiten an einer Lösung.

Es funzt wieder, lag nur an der Serverüberlastung. Da kann man mal sehen wie sehnsüchtig die leute die buffed-show erwarten.
happy.gif

Öhm ... Bei mir gehts net! ;(

Es steht da dass ich nur noch auf Beenden klicken muss und das Update fertig ist ... aber ich kann Blasc dann nicht mehr öffnen ... Weiß nicht weiter! ;(

PLS! Help!
cry.gif

Öhm ... Bei mir gehts net! ;(

Es steht da dass ich nur noch auf Beenden klicken muss und das Update fertig ist ... aber ich kann Blasc dann nicht mehr öffnen ... Weiß nicht weiter! ;(

PLS! Help!
cry.gif

Hi,

ich kann bei so ungenauen Angaben leider nicht weiterhelfen. Funktioniert der Start nicht aber die Installation ist durchgelaufen oder geht nur das Installationsfenster auf und wenn die Daten geholt werden passiert nichts? Bei spärlichen Angaben kann ich leider nichts zu der Problematik beitragen :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück