Blasc 2 Installation

Obi-Lan-Kenobi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
981
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.245
Buffs erhalten
1.273
Hallo zusammen, hatte zuvor nie Probleme mit der Software.
Nachl langer zeit wollte ich mal wieder WoW mit dem Tool spielen, jedoch kommt bei der Installation (benutzerdefiniert) folgende fehlermeldung:

Code:
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
<<< HTTP STATUS hsResolving: Resolving hostname www.buffed.de.
<<< HTTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< HTTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< HTTP WORKBEGIN wmRead: 5845
<<< HTTP WORK: 3437
<<< HTTP WORK: 5845
<<< HTTP WORKEND wmRead 
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
HTTP Verbindung erfolgreich aufgebaut -  Verbindungstest OK
<<< FTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< FTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> FTP OnDisConnected
<<< FTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
FTP Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Fehlermeldung:Connection Closed Gracefully.

Verwende Vista32 mit SP1.
Hab dann noch Norton Internet Security im Hintergrund laufen, aber hab die Exe auf ausnahme eingestellt, datenausführungsverhinderung ebenfalls.

Wenn ich expressinstallation mache, dann steht nach der installation inem popup rechts unten über dem icon "Unbekannter Fehler aufgetreten".

need help^^
gruß
obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Obi-Lan-Kenobi,

bitte versuche die Blasc Installation an einem andeen ort als C:\Programme\ vorzunehmen, da Windows Vista auf den programme Ordner besondere Schreibrechte gewährt. Danach sollte es ohne Probleme möglich sein.
 
Hab es auf eine andere Partition installiert, leider ohne Erfolg
sad.gif



edit: Nachdem ich den Rechner neugestartet hatte, konnte ich die Logindaten eingeben und mich auch einloggen, aber das Buffed Icon in der taskleiste hat so "rote Ecken" (??)

Ich werd gleich mal ausprobieren ob es funktioniert, weil ftp tat es eben nämlich noch immer nicht.

edit2: funzt thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olla,

habe das selbe Prob, Blasc bekommt bei der Install. keine FTP-Verbindung, wenn ich auf weiter geh und dann die Install starte dauert es etwa 20 min bis mir Setup sagt Install abgeschlossen, das Ergebnis sind jeduch nur leere Verzeichnisse.
Installiere nicht nach c:\programme da ich Vista Ultimate 32 Bit SP1 nutze, kenn das Prob mit den Nutzerrechten nur zu gut ;-)

Bitt um Hilfe!!!
 
Zurück