Probleme mit Installation von BLASC 2.2 BITTE HIER REIN!

Servus,

bei mir gehts bei dem "Loaderpatch" nicht weiter. Vielleicht liegt es an Vista? Naja er sucht halt nach der BlascLoader.exe.part

Woran liegts?
 
Glükwunsch Leute, da habt ihr aber einen tollen Bock geschossen.
...
Blasc hat meine aktuelle Atlas-Version mit einer alten Version überschrieben.

Machmal frag ich mich, wieso "Ihr" nicht alles selber macht! Könnt es wie es aussieht doch besser!

Altas ist KEIN Ace2 Addon - und wir folglich auch nicht durch Buffed aktualisiert!
 
Machmal frag ich mich, wieso "Ihr" nicht alles selber macht! Könnt es wie es aussieht doch besser!

Altas ist KEIN Ace2 Addon - und wir folglich auch nicht durch Buffed aktualisiert!
^^ Ja leider kannste da nix machen. Ich ärgere mich auch das es nicht geht, hab aber wenigstens auch den Respekt vor den Programmierern ihnen das Problem zu schildern um es ändern zu lassen. Derweil kann ich Blasc aber nicht nutzen, weil halt für mich keine relevanten Einstellungen möglich sind.

Andere wiederum wollen alles umsonst haben und wenns dann nicht geht, denken sie sie können ihren niedergeistigen Unmut einfach mal so in den Raum stellen, obwohl sie damit niemand helfen. Hauptsache sich entgegen dem Spruch bestätigen:"Wenn man keine Ahnung hat ...".

Grüße
 
^^ Ja leider kannste da nix machen. Ich ärgere mich auch das es nicht geht, hab aber wenigstens auch den Respekt vor den Programmierern ihnen das Problem zu schildern um es ändern zu lassen. Derweil kann ich Blasc aber nicht nutzen, weil halt für mich keine relevanten Einstellungen möglich sind.

Andere wiederum wollen alles umsonst haben und wenns dann nicht geht, denken sie sie können ihren niedergeistigen Unmut einfach mal so in den Raum stellen, obwohl sie damit niemand helfen. Hauptsache sich entgegen dem Spruch bestätigen:"Wenn man keine Ahnung hat ...".

Grüße

Du kannst BLASC ja weiterhin normal nutzen. Lediglich der Add-On Updater ist in diesem Fall aktuell nichts für dich dann.
 
Servus,

bei mir gehts bei dem "Loaderpatch" nicht weiter. Vielleicht liegt es an Vista? Naja er sucht halt nach der BlascLoader.exe.part

Woran liegts?

Ich nutze auch Windows Vista (Ultima 64bit)

Hallo zusammen

Ich konnte leider gestern Abend nicht mehr meinen Beitrag editieren!
Also, als ich den Patch mehrmals wiederholte, dann kam der BlascLoader und es tat sich dann auch nichts mehr! Ich deinstallierte darauf hin den Blasc Client und ladete ihn mir neu runter und das hat nun bei mir, ohne Fehlermeldungen, funktioniert.
top.gif


Einfach Blasc deintallieren und neu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst BLASC ja weiterhin normal nutzen. Lediglich der Add-On Updater ist in diesem Fall aktuell nichts für dich dann.
Regnor, ich würd ja gern ... aber, Blasc kann ich zwar meinem Account zu ordnen, nur kann ich keine einzige Einstellung bzgl. meiner Chars treffen (also so wie es in der Version vorher war, das ich einstellen konnte was übertragen wird, ob Rezepte, Ruf etc.). Sprich ich hab Blasc versucht so nebenbei laufen zu lassen, aber es aktuallisiert nichts am Ende. Also nehm ich an das alle Funktionen erstmal standardmäßig deaktiviert sind.

Und Einstellungen unter WoW-Add-Ons sind bei mir auch nicht vorhanden (besagtes leeres weises Fenster was da erscheint), und nunja außer CT-Raid gäbe es da sowieso nicht viel zu aktualisieren und das kann ich immernoch per Hand machen wenns sein muß.
tongue.gif
Weil ich nutz davon eh nur die Koords, den Rest brauch ich "noch" nicht.

Grüße
 
Regnor, ich würd ja gern ... aber, Blasc kann ich zwar meinem Account zu ordnen, nur kann ich keine einzige Einstellung bzgl. meiner Chars treffen (also so wie es in der Version vorher war, das ich einstellen konnte was übertragen wird, ob Rezepte, Ruf etc.). Sprich ich hab Blasc versucht so nebenbei laufen zu lassen, aber es aktuallisiert nichts am Ende. Also nehm ich an das alle Funktionen erstmal standardmäßig deaktiviert sind.

Und Einstellungen unter WoW-Add-Ons sind bei mir auch nicht vorhanden (besagtes leeres weises Fenster was da erscheint), und nunja außer CT-Raid gäbe es da sowieso nicht viel zu aktualisieren und das kann ich immernoch per Hand machen wenns sein muß.
tongue.gif
Weil ich nutz davon eh nur die Koords, den Rest brauch ich "noch" nicht.

Grüße

ahh, okay.. das du das problem mit dem weißen fenster hast war mir eben entfallen.. sorry..
da hast du natürlich recht.
an dem Problem mit dem weißen fenster arbeiten wir zur zeit dran.
 
...und nunja außer CT-Raid gäbe es da sowieso nicht viel zu aktualisieren und das kann ich immernoch per Hand machen wenns sein muß.
tongue.gif
Weil ich nutz davon eh nur die Koords, den Rest brauch ich "noch" nicht.

Nunja, und CT-Raid ist auch gar Kein Ace-Addon^^ Wird also eh nicht aktualisiert^^
 
Seit des Updates heute bekomme ich, wenn ich mit ALT + TAB zwischen meinen Programmen wechsle, immer den BLASC V2.0 DEBUG TEST SCREEN angezeigt. Wenn ich ihn auswähle kommt allerdings kein Fenster.

Ist das so gewollt und bleibt das so? Nervt nen bißchen
biggrin.gif
 
Dumem Frage, wo fin dich das autoupdate plugin? In meinem Blasc Client steht nur das ich es auf buffed.de laden kann, aber dort gibt es keinen Verweis? Wäre ganz nett von der Blasc2 download Steie einen Link mit erklärung zum Plugin zu setzen. Vielen Dank
 
Dumem Frage, wo fin dich das autoupdate plugin? In meinem Blasc Client steht nur das ich es auf buffed.de laden kann, aber dort gibt es keinen Verweis? Wäre ganz nett von der Blasc2 download Steie einen Link mit erklärung zum Plugin zu setzen. Vielen Dank

Normal sollte es reichen, wenn man das Ding ankreuzt und auf OK klickt. Dann wirds automatisch gezogen.


@Regnor, gibts was neues wegen dem weissen Bildschirm? *g*
 
Hab auch das Problem, dass die Bereiche Newsfeeds, World of Warcraft und WoW-Add-ons bei mir nichts angezeigt wird.
Auch nach Neuinstallation gab es leider keine Veränderung
 
Kann BLASC jetzt gar nicht mehr starten. Bitte fixt es für Vista-Nutzer
 
Hab auch das Problem, dass die Bereiche Newsfeeds, World of Warcraft und WoW-Add-ons bei mir nichts angezeigt wird.
Auch nach Neuinstallation gab es leider keine Veränderung


ich hab hier im thread ja auch schon mehrmals gesagt das ich das gleiche problem habe!

wobei mittlerweile das addonplugin installiert ist, das wow und das news aber weiterhin rumzickt^^

schade das sich niemand dazu kurz äußert
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Buffed geschrieben! Sie arbeiten mit hochdruck dran!
Es ist jedoch sehr schwer den Fehler nachzuvollziehen - denn bei ihnen taucht er nicht auf!
 
Hab gerade Blasc2 installiert und als ich fertig war wollt ich es konfigurieren dort hat er erst mal alle einstellungen genommen hat aber fehlermeldung bei übernehmen und ok button drücken gebracht danach hab ich ihn beendet und wollt ihn neustarten das ging garnicht mehr und er brachte folgende fehler meldung als bericht der zur MS gesendet werden soll weis ja nicht ob euch das was hilft:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<DATABASE>
<EXE NAME="BLASC.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
<MATCHING_FILE NAME="Loaderpatch.exe" SIZE="420352" CHECKSUM="0x7DC698B7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" />
<MATCHING_FILE NAME="BLASCLoader.exe" SIZE="1368064" CHECKSUM="0xD3047997" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.2" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.2" PRODUCT_VERSION="2.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="BLASC" COMPANY_NAME="Computec Media AG" PRODUCT_NAME="BLASC - BLACK-LEGION Advanced Statistics Crawler" FILE_VERSION="1.0.0.2" ORIGINAL_FILENAME="BlascLoader.exe" INTERNAL_NAME="Blasc" LEGAL_COPYRIGHT="© Computec Media AG" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.2" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.2" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="uninstaller.exe" SIZE="522752" CHECKSUM="0xD99387BF" BIN_FILE_VERSION="2.0.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="2.0.0.0" PRODUCT_VERSION="2.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="" COMPANY_NAME="Computec Media AG" PRODUCT_NAME="BLASC 2" FILE_VERSION="2.0.0.0" ORIGINAL_FILENAME="" INTERNAL_NAME="Uninstall.exe" LEGAL_COPYRIGHT="" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="2.0.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="2.0.0.0" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
<MATCHING_FILE NAME="borlndmm.dll" SIZE="29696" CHECKSUM="0x74C36F1F" BIN_FILE_VERSION="10.0.2288.42451" BIN_PRODUCT_VERSION="10.0.0.0" PRODUCT_VERSION="10.0" FILE_DESCRIPTION="Borland Memory Manager" COMPANY_NAME="Borland Software Corporation" PRODUCT_NAME="Borland Memory Manager" FILE_VERSION="10.0.2288.42451" ORIGINAL_FILENAME="Borlndmm.Dll" INTERNAL_NAME="Borlndmm" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright © 1996,2006 Borland Software Corporation" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x10004" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xE62B" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="10.0.2288.42451" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="10.0.0.0" LINK_DATE="04/08/2006 07:05:37" UPTO_LINK_DATE="04/08/2006 07:05:37" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="BLASC.exe" SIZE="2123264" CHECKSUM="0x9B564D6F" BIN_FILE_VERSION="2.2.4.195" BIN_PRODUCT_VERSION="2.2.4.195" PRODUCT_VERSION="2.2.0.0" FILE_DESCRIPTION="" COMPANY_NAME="Computec Media AG" PRODUCT_NAME="BLASC 2.2" FILE_VERSION="2.2.4.195" ORIGINAL_FILENAME="Blasc.exe" INTERNAL_NAME="BLASC 2" LEGAL_COPYRIGHT="Computec Media AG" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="2.2.4.195" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="2.2.4.195" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
<MATCHING_FILE NAME="PlugIns\PWoW.dll" SIZE="1475072" CHECKSUM="0x8221AB50" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.3" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.3" PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="" COMPANY_NAME="" PRODUCT_NAME="" FILE_VERSION="1.0.0.3" ORIGINAL_FILENAME="" INTERNAL_NAME="" LEGAL_COPYRIGHT="" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.3" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.3" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
<MATCHING_FILE NAME="PlugIns\PNews.dll" SIZE="1554944" CHECKSUM="0x8F38F772" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.4" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.4" PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="" COMPANY_NAME="" PRODUCT_NAME="" FILE_VERSION="1.0.0.4" ORIGINAL_FILENAME="" INTERNAL_NAME="" LEGAL_COPYRIGHT="" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.4" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.4" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
<MATCHING_FILE NAME="PlugIns\PWoWAddOns.dll" SIZE="1928192" CHECKSUM="0x48474EB1" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.5" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.5" PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="" COMPANY_NAME="" PRODUCT_NAME="" FILE_VERSION="1.0.0.5" ORIGINAL_FILENAME="" INTERNAL_NAME="" LEGAL_COPYRIGHT="" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.5" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.5" LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" UPTO_LINK_DATE="06/19/1992 22:22:17" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1058304" CHECKSUM="0xE7152EFA" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.3119" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.3119 (xpsp_sp2_gdr.070416-1301)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x111ABF" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.3119" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" LINK_DATE="04/16/2007 15:53:05" UPTO_LINK_DATE="04/16/2007 15:53:05" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1058304" CHECKSUM="0xE7152EFA" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.3119" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.3119 (xpsp_sp2_gdr.070416-1301)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x111ABF" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.3119" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.3119" LINK_DATE="04/16/2007 15:53:05" UPTO_LINK_DATE="04/16/2007 15:53:05" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
</DATABASE>


hab jetzt schon an blasc aus 3 verschiedenen quellen installiert und es funzt immer noch nich und immer die selbe fehler meldung
 
hab jetzt schon an blasc aus 3 verschiedenen quellen installiert und es funzt immer noch nich und immer die selbe fehler meldung

Aus drei verschiedenen Quellen? Wenn eine der Quellen nicht unsere Webseite ist, kannst du uns dann bitte mitteilen woher die dritte Quelle stammt?
 
hab nochmal nachgeschaut gehen doch alle auf den downloader wow.buffed.de zurück sind aber bloss von anderen seiten verlinkt
 
Edit sagt das Problem sei gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statusmeldung
smile.gif

Servus, also das Problem mit dem "weißem Bildschirm" d.h. dem weißen Einstellungsbereich ist gefunden!
Es wird heute im laufe des Tages ein Update geben.

Gruß Regnor
 
Zurück