Glükwunsch Leute, da habt ihr aber einen tollen Bock geschossen.
...
Blasc hat meine aktuelle Atlas-Version mit einer alten Version überschrieben.
^^ Ja leider kannste da nix machen. Ich ärgere mich auch das es nicht geht, hab aber wenigstens auch den Respekt vor den Programmierern ihnen das Problem zu schildern um es ändern zu lassen. Derweil kann ich Blasc aber nicht nutzen, weil halt für mich keine relevanten Einstellungen möglich sind.Machmal frag ich mich, wieso "Ihr" nicht alles selber macht! Könnt es wie es aussieht doch besser!
Altas ist KEIN Ace2 Addon - und wir folglich auch nicht durch Buffed aktualisiert!
^^ Ja leider kannste da nix machen. Ich ärgere mich auch das es nicht geht, hab aber wenigstens auch den Respekt vor den Programmierern ihnen das Problem zu schildern um es ändern zu lassen. Derweil kann ich Blasc aber nicht nutzen, weil halt für mich keine relevanten Einstellungen möglich sind.
Andere wiederum wollen alles umsonst haben und wenns dann nicht geht, denken sie sie können ihren niedergeistigen Unmut einfach mal so in den Raum stellen, obwohl sie damit niemand helfen. Hauptsache sich entgegen dem Spruch bestätigen:"Wenn man keine Ahnung hat ...".
Grüße
Servus,
bei mir gehts bei dem "Loaderpatch" nicht weiter. Vielleicht liegt es an Vista? Naja er sucht halt nach der BlascLoader.exe.part
Woran liegts?
Regnor, ich würd ja gern ... aber, Blasc kann ich zwar meinem Account zu ordnen, nur kann ich keine einzige Einstellung bzgl. meiner Chars treffen (also so wie es in der Version vorher war, das ich einstellen konnte was übertragen wird, ob Rezepte, Ruf etc.). Sprich ich hab Blasc versucht so nebenbei laufen zu lassen, aber es aktuallisiert nichts am Ende. Also nehm ich an das alle Funktionen erstmal standardmäßig deaktiviert sind.Du kannst BLASC ja weiterhin normal nutzen. Lediglich der Add-On Updater ist in diesem Fall aktuell nichts für dich dann.
Regnor, ich würd ja gern ... aber, Blasc kann ich zwar meinem Account zu ordnen, nur kann ich keine einzige Einstellung bzgl. meiner Chars treffen (also so wie es in der Version vorher war, das ich einstellen konnte was übertragen wird, ob Rezepte, Ruf etc.). Sprich ich hab Blasc versucht so nebenbei laufen zu lassen, aber es aktuallisiert nichts am Ende. Also nehm ich an das alle Funktionen erstmal standardmäßig deaktiviert sind.
Und Einstellungen unter WoW-Add-Ons sind bei mir auch nicht vorhanden (besagtes leeres weises Fenster was da erscheint), und nunja außer CT-Raid gäbe es da sowieso nicht viel zu aktualisieren und das kann ich immernoch per Hand machen wenns sein muß.Weil ich nutz davon eh nur die Koords, den Rest brauch ich "noch" nicht.
Grüße
...und nunja außer CT-Raid gäbe es da sowieso nicht viel zu aktualisieren und das kann ich immernoch per Hand machen wenns sein muß.Weil ich nutz davon eh nur die Koords, den Rest brauch ich "noch" nicht.
Dumem Frage, wo fin dich das autoupdate plugin? In meinem Blasc Client steht nur das ich es auf buffed.de laden kann, aber dort gibt es keinen Verweis? Wäre ganz nett von der Blasc2 download Steie einen Link mit erklärung zum Plugin zu setzen. Vielen Dank
Hab auch das Problem, dass die Bereiche Newsfeeds, World of Warcraft und WoW-Add-ons bei mir nichts angezeigt wird.
Auch nach Neuinstallation gab es leider keine Veränderung
hab jetzt schon an blasc aus 3 verschiedenen quellen installiert und es funzt immer noch nich und immer die selbe fehler meldung