Probleme mit Installation von BLASC 2.2 BITTE HIER REIN!

Okay, ich hab die Mail gerade abgeschickt!
 
Als heute das neueste Update des Blasc-Clients installiert werden sollte, blieb der BLASC-Loader bei der Überprüfung der "BLASCrafter.toc" hängen. Was soll ich da machen?
 
Als heute das neueste Update des Blasc-Clients installiert werden sollte, blieb der BLASC-Loader bei der Überprüfung der "BLASCrafter.toc" hängen. Was soll ich da machen?

Versuch bitte das neue Update nocheinmal zu installieren. Wenn das auch nicht funktioniert schreib hier bitte nochmal rein.

Gruß Matze
 
Statusmeldung
smile.gif

Servus, also das Problem mit dem "weißem Bildschirm" d.h. dem weißen Einstellungsbereich ist gefunden!
Es wird heute im laufe des Tages ein Update geben.

Gruß Regnor
Gelesen, zur Kenntnis genommen, Update durchgeführt und ja
top.gif
jetzt funzt es alles.
biggrin.gif

Mußte schmunzeln wo ich die Update-Notiz gelesen hatte. Ein Problem mit Mehrfachbildschirmbetrieb wurde behoben, so oder so ähnlich. Fühl mich da irgendwie mit meinen 2 Monis angesprochen. Hatte mich bei dem ersten Update (wo die weisen Fenster zum Teil waren) schon gewundert warum sich Blasc auf meinem sekundären und nicht mehr auf dem primären Monitor öffnet. Vll. hat das ja was damit zu tun.

Ansonsten Grüße und Danke das es jetzt funzt.
 
also autoupdate hat geklappt aber beim letzten update vorhin kam "Unbekannter Fehler" als ich die einstellungen mit klick auf Ok geschlossen habe. bisher scheint aber alles zu funktionieren.

eine genauere Fehlermeldung wäre aber bestimmt hilfreich.
wink.gif
 
Als ihc heute den Rechner gestartet habe und das Update wieder ausgeführt wurde, ist der Blascloader diesmal bei

"Datei BLASCrafterRecipes.lua" hängengeblieben und hat nicht mehr weitergemacht...
 
also autoupdate hat geklappt aber beim letzten update vorhin kam "Unbekannter Fehler" als ich die einstellungen mit klick auf Ok geschlossen habe. bisher scheint aber alles zu funktionieren.

eine genauere Fehlermeldung wäre aber bestimmt hilfreich.
wink.gif

Hallo Bl4ckSh33p,
der genaue Fehler steht in der Datei Main.log im Verzeichnis BLASC\Logs. Eventuell kannst du den Fehler hier ja mal posten.

Gruß Regnor
 
... der genaue Fehler steht in der Datei Main.log im Verzeichnis BLASC\Logs. Eventuell kannst du den Fehler hier ja mal posten ...


Also hab auch so ein fehler wie er schon zuvor beschrieben wurde und er bringt in der main log folgenden eintrag:

16.10.2007 20:00:39;Hinweis;StartTimer ausgeführt

16.10.2007 20:00:39;Fehler; - Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Chars> but </> found (EJvSimpleXMLError)

16.10.2007 20:00:39;Fehler;ShowNotificationPanel - '' ist kein gültiger Integerwert (EConvertError)


Gruß PBRk wäre cool wen das hilft sitz schon seit 2 wochen da und es will nie funzen
 
Also bei mir steht immer bei der installation nach kurzer zeit das das update abgeschlossen ist.... dann muss ich beenden und....naja das update ist da nur blasc nicht^^ ich hatte blasc vorher nicht und jetzt updated es immer nur
cry.gif

mach ich da was falsch?

PS: "datei PWoWAddOns.dll wird überprüft" ist das letzte was er macht wenn ich beenden soll.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe unter Windows Vista beim neuen Blasc folgenden Fehler bei den Newsfeeds:
Wenn ich einen Newsfeed umbenennen möchte, erscheint nach jedem eingetippten Buchstaben ein Fenster mit Ok-Bestätigung, dennoch ändert sich der Name des Newsfeeds nach vollendeter Tipp- und Klickorgie nicht sondern bleibt beim alten und es ist ziemlich lästig zehn "neuer Newsfeed" zu haben.

Ansonsten finde ich euer Blasc 2.2 echt spitze!
top.gif

ThX dafür.

MfG
Thufahzt
 
Habe das selbe problem, logs siehe anhang.

P.S.: Bitte .7z Anhänge im Forum erlauben.
 
Hi,
habe folgende Probleme mit Addons:
Sie treten auf, seit Blasc das erste mal ein Update vollführt hat. Vorher lief immer alles einwandfrei!

-Pitbull hat keine Portraitframes mehr
-Buffalo spammt im raid jetzt Error messages
-Cartographer zeigt beim Einloggen jetzt einen Fehler
-Pitbull und Buffalo sind im AddOns Menü plötzlich in ganz viele Kathegorien unterteilt, statt dass sie wie früher als 1 Addon angezeigt wurden

Ist das wirklich die Schuld von Blasc? :O
 
Ich habe da noch ein kleines Problem mit der Login-Überprüfung des Blacs-Client. Trotz korrekter Eingabe von Login-Name und Passwort kommt immer "Nutzername oder Passwort falsch". Die Profile der Chars werden anscheinend aber richtig übertragen und die Addons ohne Probleme aktualisiert.

Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem?

MfG

Caleb
 
Ja gerade nur mit der und hab auch schon versucht alle möglichen plugins nicht zu installieren obs dann geht aber bleibt immer beim überprüfen von irgendeiner datei. dann sagts dass das update beendet ist.... hat dann höchstens 10% erledigt am balken zu schätzen....

PS: unten sind 3 balken fertig und bei dem oberen ladebalken fehlen noch ein paar
 
Ja gerade nur mit der und hab auch schon versucht alle möglichen plugins nicht zu installieren obs dann geht aber bleibt immer beim überprüfen von irgendeiner datei. dann sagts dass das update beendet ist.... hat dann höchstens 10% erledigt am balken zu schätzen....

PS: unten sind 3 balken fertig und bei dem oberen ladebalken fehlen noch ein paar

öhmm, kannst du davon mal n screenshot machen und hier posten?
 
Zurück