Probleme mit Installation von BLASC 2.2 BITTE HIER REIN!

Ich kriegs einfach nicht hin^^
wie kann ich hier einen screenshot reinbasteln?
blush.gif
 
also ich bekomm hier ne kriese ich habe versucht blasc update drauf zu machen was aber nicht möglich war also hab ich blasc 2.0 runtergehauen blasc 2.2 neu runtergeladen und versucht drauf zu machen funzt aber alles nicht hat jemand tipps?
 
Menno.... will blasc^^
Ich bin leider immer noch zu blöd hiernen screen zu posten^^
Ich versuchs noch ne runde
biggrin.gif
 
Klappt immernoch nicht.... bin zu blöd
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad das Bild auf deinen Webspace/Server whatever und verlinks mit dem BBCODE-Tag für Bilder.. also

Code:
[img]http://irgendwas/bild.XXX[/img]

Ansonsten nutzt du unterhalb des Formulars, in dem du deine Nachricht hier im Forum verfasst, das Feld "Dein verbleibender Gesamtspeicherplatz" .. klickst auf "Durchsuchen" ..wählst das entsprechende Bild von deiner Festplatte und lädst es beim Speichern der Nachricht automatisch hoch. Es wird dann in deinen Beitrag eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow zwar über umwege (foto gemacht^^)
aber es hat geklappt....
hoffe es ist genug zu sehn...
victory.gif
 
Joa...soweit war ich auch schon, nur bekomme ich immer die Meldung, dass mein Benutzername/Passwort falsch wäre.
 
hmm jetz hab ich mich soooo abgemüht nen screen zu posten und jetzt kommt nix mehr....
cry.gif

Aber könnte das sein das blasc denkt ich hätte schon blasc auf meim pc? is aber auf jeden fall nicht so...
unsure.gif
 
keine Add-On's bei mir aufgelistet

-Blasc auf 2.2 Upgedatete
-Pluginverwaltung WoW-Ace Plugin,häckchen gesetzt
-WoW AddOn's Paktette (0)
. Instalierte (0)
. Nicht Instalierte (0)

wo liegt nun mein Problem ?
 
Warum bekomme ich trotz richtiger Pfadangabe diese Fehlermeldung?

Blascfehler.jpg
 
Kann mich PiGrimar nur anschließen, dass gleiche Problem habe ich auch. Kann es daran liegen das ich WoW nicjt installiert habe sondern aus dem Ordner heraus starte)
 
Ich bekomme Blasc 2.2 überhaupt nicht zum Laufen: "Blasc 2.2 funktioniert nicht mehr".

Windows Vista, alte Version vorher deinstalliert.
Alles versucht, Rechner Neustart, alle alten Blasc-Dateien zB im Wow-Addon-Verzeichnis und WTF manuell gelöscht und nun insgesamt 5 x neu installiert und wieder deinstalliert. Es geht einfach nicht.

Die Installation läuft ohne jegliche Fehlermeldungen jeweils bis zum Ende durch.

Woran kann's liegen?

UPDATE: Nachdem ich nochmals ALLE alten Dateien manuell gelöscht hatte, ging es nun.Offensichtlich hatte ich da vorher noch was übersehen.

Gruß,

Elec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann warte ich eben bis zum nächsten mal alle-computer-daten-löschen-und-neu-machen...(fachwort : vergessen)
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

diesen Fehler bekomme ich, wenn ich Blasc starten möchte:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: BLASC.exe
Anwendungsversion: 2.2.5.200
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549be94
Ausnahmecode: 0eedfade
Ausnahmeoffset: 00023843

Ich habe Blasc deinstalliert und wieder installiert, aber es hat nichts geholfen! Die Updates laufen kompl. durch, ohne Probleme!
 
Ich bekomme Blasc 2.2 überhaupt nicht zum Laufen: "Blasc 2.2 funktioniert nicht mehr".

Windows Vista, alte Version vorher deinstalliert.
Alles versucht, Rechner Neustart, alle alten Blasc-Dateien zB im Wow-Addon-Verzeichnis und WTF manuell gelöscht und nun insgesamt 5 x neu installiert und wieder deinstalliert. Es geht einfach nicht.

Die Installation läuft ohne jegliche Fehlermeldungen jeweils bis zum Ende durch.

Woran kann's liegen?

UPDATE: Nachdem ich nochmals ALLE alten Dateien manuell gelöscht hatte, ging es nun.Offensichtlich hatte ich da vorher noch was übersehen.

Gruß,

Elec

F: BLASC 2 startet nicht unter Windows VISTA/lässt sich nicht installieren. (neu)
A: Installiert BLASC2 in einen anderen Pfad als c:\programme\ und setz auf diesem Pfad die Rechte auf Jeder/Vollzugriff. Die Installation sollte mit Ausführen als .. über das Kontextmenü erfolgen. Dann sollte BLASC auch mit eingeschalteter User-Account-Control funktionieren.
 
A: Installiert BLASC2 in einen anderen Pfad als c:\programme\ und setz auf diesem Pfad die Rechte auf Jeder/Vollzugriff. Die Installation sollte mit Ausführen als .. über das Kontextmenü erfolgen. Dann sollte BLASC auch mit eingeschalteter User-Account-Control funktionieren.
Perfekt!!! Hat geklappt!
Edit: Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse XXXXXXXX in Modul 'PWoW.dll'. Lesen von Adresse XXXXXXXX
wurde soeben ein HOTFIX veröffentlicht.

Gruß Matze

ich hab das problem und ich ich kann den blasc crafter auch nich deinstalieren und der beitrag hilft mir nich weiter

pls hilfe ich kann nich mit toten programmen leben

meine genaue fehlermeldung ist folgende:
"BLASC ERROR:Zugriffsverletzung bei Adresse 004693DE in Modul BLASC.exe .
Lesen von Adresse 00000358"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück