BLASC 2 - unbekannter fehler-

Gorass

Quest-Mob
Kommentare
18
genau diese Ansage bekomme ich wenn ich wenn ich BLACS 2 -manuell- starten möchte ... von alleine Starten tut es garnicht mehr.

Jemand irgend ne geringe Idee?

Zudem is in der mitte meines Desktops der Blasc Ladebalken, darüber steht :

Blasc 2.0 Hauptprogramm
Blasc 2 wird initialisiert
Lade Einstellungen

offenbar bricht da irgendwo die Verbindung gänzlich ab ... auch auf anklicken in der Schnellstartleiste reagiert Blasc nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bricht es schon beim Starten ab

Vers. 2.2 unter Vista

Ich hab zwar kein Vista aber danke ... irgendwie gehts jetzt wieder... keine ahnung was gesponnen hat, kann also zu. danke

Habe das selbe Problem. Jedesmal wenn ich versuche Blasc zu starten kommt die Ansage "unbekannter Fehler".
crying.gif
need Help

hallo, bei mir kam genau die gleiche fehlermeldung. unter einstellungen war kein haeckchen an den wow-servern gesetzt. hier an mind. einem ein haeckchen setzen und dann sollte es wieder funktionieren.
Gruss
Manne

hallo, bei mir kam genau die gleiche fehlermeldung. unter einstellungen war kein haeckchen an den wow-servern gesetzt. hier an mind. einem ein haeckchen setzen und dann sollte es wieder funktionieren.
Gruss
Manne
wie meinst du das? unter den einstellungen von blasc? wenn ja dann wie denn bitte wenn ichs nicht gestartet bekomme^^?

habe den gleichen fehler, auch nach erneutem installieren kommt der fehler wieder.

Bei mir ist das gleiche. Hab schon zig mal das Häckchen gesetzt, aber jedesmal aufs neue muß ich es wieder setzen.
Selbst wenn ich die Einstellung speicher, beim erneuten Start is Häckchen wieder weg.
wacko.gif

Zurück