backpenther
Quest-Mob
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Ich hab mal die Gruppenstärke für Kral nach unten korrigiert. Ich war jetzt drin mit 31 Druide, 33 Krieger, 35 Krieger, 32 Magier und 33 Pala und wir sind einfach durchgerannt, ohne uns groß um Mehrfachpulls und Crowd Control zu scheren. Ergo geht das ganze auch mit etwas Konzentration und einer zwei Level schwächeren Gruppe.
Der Stil war zwar alles andere als sauber, da wir eigentlich zwei Tanks dabei hatten, aber mit drei schweren Rüstungsträgern ist es fast egal, wer die Haue bekommt. Da ich als Druide (Katze) unterwegs war und fleißig Ducken benutzt habe und der Magier auch vorsichtig war, konnten die Gegner keinen größeren Schaden anrichten. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie man eine Instanz von der Gruppenzusammensetzung angehen kann. Wenn kein Priester verfügbar ist, ist eine Paladin-/Druiden-Kombination auch sehr stark - einer heilt, einer macht Schaden, und wenn das Mana alle ist, wird fliegend gewechselt.
Der Stil war zwar alles andere als sauber, da wir eigentlich zwei Tanks dabei hatten, aber mit drei schweren Rüstungsträgern ist es fast egal, wer die Haue bekommt. Da ich als Druide (Katze) unterwegs war und fleißig Ducken benutzt habe und der Magier auch vorsichtig war, konnten die Gegner keinen größeren Schaden anrichten. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie man eine Instanz von der Gruppenzusammensetzung angehen kann. Wenn kein Priester verfügbar ist, ist eine Paladin-/Druiden-Kombination auch sehr stark - einer heilt, einer macht Schaden, und wenn das Mana alle ist, wird fliegend gewechselt.
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