Blasc 2

Nikomedes

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi,

ist es normal das wärend des Updatens der Addons von WoW die CPU-Auslastung auf 100% geht und ich nichts anderes mehr machen kann? Ebenso kommt es recht häufig vor das ich wärend des Update Process erstmal ne Pause machen kann oder es gleich abbrechen kann.

MfG
Nikomedes

der update-prozess verursacht bei mir ebenfalls volle cpu-auslastung (athlon64 3200+). das sollte schnellstmöglich behoben werden. zusätzlich hätte ich ganz gern eine einstellung wo ich die maximal gleichzeitig verwendeten threads regeln kann die aufgemacht werden um die updates zu ziehen. wir haben eine relativ langsame leitung hier (dsl light) und da verursacht das threading einfach nur überflüssigen overhead. würde ganz gern mit maximal 2 threads arbeiten oder das ganze komplett abstellen und nur eine verbindung nutzen.

Ja das kann sein ich weiß ja nicht genau was du für eine Hardware hast kanst ja mal posten vllt wäre es gut neue Treiber runter zu Laden bringt manchmal auch was wenn dein Kompletter Rechner auf dem neuesten Stand ist.

Zurück