BLASC 3.0 login

Caradir

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi,
hab heute BLASC 3.0 gestartet und wollte mich wie gewohnt einlogen,wenn ich dies tue steht bei mir auf der HOME Seite
"loggen sich sich bitte ein oder reggen sie sich um alle vorteile....etc."
Darum nimmt er auch keine Spielzeiten mehr ins Profil auf.
Hatt einer ne Idee was das Problem sein könnte?
dunno.gif

Lg Caradir

BLASC3-Optionen -> Ist das Häkchen bei "Automatische Anmeldung wenn BLASC startet" gesetzt?

Nee ist nicht gesetzt habs grad gesetzt und siehe da, es geht ^^

Hallo.

Ich hab mich auch mal entschlossen das Programm zu installieren.

Nun als ich mich dort einloggen will steht das der Benutzername und/oder das PW falsch ist.

Ich habe das aber mehrfach überprüft und ich gebe die richtigen Sachen ein.

Kann mir da wer helfen?

mfg.

Hallo!!! geht mir genauso wäre schön wenn ich eine Lösung finden würde!!!!

Firewall, die BLASC block?
Irgendwie einen Proxy eingestellt?

Schreib mich bitte per PN an.

Hallo
Habe grad ebend Blasc3 installiert und wollte einloggen mit den gleichen daten wie hier.

Aber dort steht Login-Fehlgeschlagen : Benutzername oder PW falsch

Verbindung steht (kann man ja bei proxy einstellung testesn und ich habe kein proxy)

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem. Auf buffed kann ich mich problemlos einloggen - bei blasc ist kein Vorankommen. Hat jemand eine Idee?

Grüße

Das Programm(Blasc3) ist kurz gesagt ein einziger Lag(da können selbst Programme wie Gotic 3 nicht mithalten).
Warum wird es nicht erst ausreichend getestet und warum bringt man Blasc3 raus wenn Blasc2 noch keineswegs zuverlässig funktionierte?

Man bringt neue Versionen, weil man nicht dauerhaft alte Versionen versuchen kann zu fixen.

BLASC 3 wurde neu entwickelt und kann mit BLASC 2.5 nicht wirklich verglichen werden.

Bei mir funktioniert BLASC 3 unter Windows Vista x86, Windows Server 2008 x64 und Windows 7 x32/x64 ohne Probleme. Bei vielen anderen funktioniert es auch einwandfrei.

Logisch ist, dass diejenigen, bei denen es nicht geht, sich hier melden und es so aussieht, als ob es total unfertig ist. Nur sind die Systemkonfigurationen, unter denen es bei den Usern läuft, derart unterschiedlich, dass eine Analyse der Probleme immer kompliziert ist.

Was sind denn deine Probleme qq?

Das Problem beim Login liegt möglicherweise an Sonderzeichen im Passwort oder Benutzernamen. Das ist aber nen sagen wir mal .. bescheidenes Problem. Grad das Passwort wird nicht Klartext übertragen sondern zum Login verschlüsselt. Gibts dann auf dem System des Users irgendeine merkwürdige Einstellung mit den Zeichensätzen, kann der Schlüssel sich vom eigentlichen unterscheiden. Wenn ein Login-Problem vorliegt bin ich für Infos dankbar, ob ein bestimmtes Zeichen außerhalb von den Alphanumerischen (a-z 0-9) im Benutzernamen oder Passwort verwendet wird, und welches. Ich will auf keinen Fall ganze Passwörter wissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute auch BLASC 3 runtergeladen und Instaliert. Hacke ist drinne und trozdem ist es mir nicht möglich mich Einzuloggen. Sagt mir immer Falscher Benutztername oder Passwort.

Hallo Buffed Team,

leider ist es mir nicht möglich mit meinem Buffed Account in Blasc einzuloggen.
Schon seit längerem ist mir aufgefallen das ich auch auf der Website nur mit meiner Emailadresse nicht aber mit meinem Benutzernamen einloggen kann.
BLASC akzeptiert leider auch die Mailadresse nicht.
Ich vermute mal das BLASC nur mit Benutzernamen funktioniert, möglicherweise hat sich bei meinem ein Fehler eingeschlichen (Freizeichen o.ä.)

Viele Grüße

EH

Hallo Buffed Team,

leider ist es mir nicht möglich mit meinem Buffed Account in Blasc einzuloggen.
Schon seit längerem ist mir aufgefallen das ich auch auf der Website nur mit meiner Emailadresse nicht aber mit meinem Benutzernamen einloggen kann.
BLASC akzeptiert leider auch die Mailadresse nicht.
Ich vermute mal das BLASC nur mit Benutzernamen funktioniert, möglicherweise hat sich bei meinem ein Fehler eingeschlichen (Freizeichen o.ä.)

Viele Grüße

EH

Nein, der von dir bei der Registrierung angegebene Login-Name ist nur nicht "Ereignishorizont"

Zurück