BLASC 3.0 login

Nein, der von dir bei der Registrierung angegebene Login-Name ist nur nicht "Ereignishorizont"

Danke, das hatte ich vergessen, der Login wird jetzt angenommen.
Nun habe ich das selbe Problem wie Carardir, nur das die 'Häkchen-Lösung' leider nicht funktioniert.

Mein BLASC-Login funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich die bisherigen Posts von ZAM richtig interpretiert habe, dürfte das am ö in meinem Benutzernamen liegen.

Ich habe einen Punkt im Benutzernamen und das selbe Problem ... Benutzername oder Passwort falsch, das anmelden auf buffed.de geht aber einwandfrei ...

würde mich über eine schnelle lösung freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein BLASC-Login funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich die bisherigen Posts von ZAM richtig interpretiert habe, dürfte das am ö in meinem Benutzernamen liegen.

Umlaute waren tatsächlich ein Problem - Im Benutzernamen ist das jetzt aber EIGENTLICH kein Problem mehr. Ich muss mir aber noch ein paar Infos zu BLASC3 einholen bzgl. der Authentifizierung, aber es ist in Arbeit.

wie sieht das mit dem Punkt in meinem benutzernamen aus? das ist ja kein umlaut ...
naja wenns in arbeit ist, dann wirds wohl behoben ...

Es war ein harter Kampf ^^ aber weder Umlaute noch Punkte oder sonstwas sollten beim BLASC3-Login jetzt noch Probleme machen.
Es kommt aber die Tage noch ein Patch der Software, der diverse Probleme mit dem automatischen Login behebt.

Geht leider immer noch nicht. Mittlerweile habe ich meinen Login-Namen im Zuge der Computech-Synchronisation geändert. Jetzt kann ich mich aber weder mit dem alten noch mit dem neuen Usernamen in BLASC anmelden. Auf buffed.de funktioniert der neue Name aber problemlos.

Heute gab es einen BLASC3-Patch, der die Login-Probleme hoffentlich vollständig ausgemerzt hat.

/update
[1.0.0.13 (30.11.2010)]

Nach dem START von BLASC3 könnt Ihr die Version über "Hilfe" -> "Über BLASC3" prüfen.

ich glaube wegen dem update komme ich nicht mehr in blasc 3 rein der will wieder proxy settings haben und wenn ich die weg klicke kommt ne fehlermedung zum versenden

kann auch nbild auf wunsch machen

Immer her mit dem Bild bzw. der Fehlermeldung.

Der Fehler kommt, weil er sich nicht verbinden kann. Aber wieso will er von dir Proxy-Einstellungen? Hast du deinen IE evtl. auf Offline-Modus gestellt oder irgendwas anderes?

ok meine firewall hatt den zugriff für blasc aufs inet schonwieder verweigert

aber das mit den proxy stuff kommt trotzdem noch

Wie sieht es mit den Einstellungen im IE aus?

Offline Modus?
Proxy?
Irgendwas anderes?

Hallo,

habe auch ein Account-Problem mit dem Buffed-Account von meiner Freundin. Sie kann sich mit Ihm weder im Forum, News-Page, noch unter mybuffed einloggen, wobei Sie nichts daran geändert habe. Festgestellt durch den Login bei Blasc3.0, wo Sie seit Tagen die Meldung bekam, das der Benuztername und Passwort falsch sind. Sie wollte sich ein neues Passwort zuschicken lassen, aber da kommt nur die Seite angezeigt: "Wegen Wartungsarbeiten im moment nicht verfügbar". Könnte man bitte überprüfen, was mit dem Account los ist, da es in den letzten Tagen schon öfters passiert ist, das Sie sich nicht einloggen konnte, da immer wieder die Meldung kommt, daß das Passwort falsch sei, aber Sie es nicht geändert hat.

Acc-Name: Zunamia

Mit freundlichen Grüßen
Zapfle

IE benutze ich nicht ich nutze firefox

und IE leuft ganz normal nicht im offline modus

Zurück