Blasc 3 unter Benutzerrechten

Amunray

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe gerade Blasc 3 ausprobiert. Leider startet es nur mit Administratorrechten. Da ich aber nur unter Benutzerrechten spielen möchte ist das für mich inakzeptabel. Ich werde jedesmal beim start nach dem Paßwort des Administrators gefragt.

Außerdem funktioniert der Login in der Software nicht. Die Eingabefelder für Benutzername und Paßwort sind nicht auswählbar, und man kann darum nichts hineinschreiben.

System: Vista64 Ultimate SP2

Gruß

Amunray

Gleich mal die Frage: Wohin hast du Blasc3 installiert?

Aber welche Version hast von Blasc3 hast du? Deine Oberfläche sieht ja arg eigenartig aus.

Edit: Ist vollkommen egal, wohin das installiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiert hab ich das auf eine andere Festplatte. Es ist weder Laufwerk C noch ist der Zugriff darauf für den Benutzer eingeschränkt.

Es ist Version "Blasc 3 1.0.0.3", heute von der Homepage heruntergeladen....

Gruß

Martin

Sieht genauso aus, wie bei meiner BLASC-3.0-Version. Ich kann da auch nicht schon seitd em Start der Beta einloggen, weil ich nichts sehe.

Was ich auch bemerkt habe: Irgendwie lädt er sich immer neue Addon-Versionen runter, installiert sie und wenn ich die Abfrage noch einmal starte, lädt er sich genau die gleichen Addon-Updates herunter !

Betriebssystem Windows7 64bit. Start geht nur mit Adminrechte für BLASC, ansonsten schmiert er beim Start ab.

Sieht genauso aus, wie bei meiner BLASC-3.0-Version. Ich kann da auch nicht schon seitd em Start der Beta einloggen, weil ich nichts sehe.

Was ich auch bemerkt habe: Irgendwie lädt er sich immer neue Addon-Versionen runter, installiert sie und wenn ich die Abfrage noch einmal starte, lädt er sich genau die gleichen Addon-Updates herunter !

Das wird momentan behoben. Hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun und betrifft auch nicht alle Addons.

Zurück