BLASC aktualisiert weit WotLK keine Charakter Daten mehr

Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hey,
ich habe folendes Problem: seit dem Releas von "Wrath of the Lich King" aktualisiert BLASX2 keine Charakter Daten mehr. Hatte damals die Addons aus dem alten WoW Ordner kopiert un in den Add-On Ordner von WotLK gesteckt.

Wenn ich zudem im Tray auf das Icon Doppelklicke öffnet es zwar den CLient aber wenn ich auf "Login prüfen" klicke kommt imemr "Benutzername oder Passwort falsch." obwohl dort genau die Daten von meinem Buffed Account eingegeben sind-

Brauche dringend Hilfe !!!

mfg
victory.gif



FOR THE HORD !!!​
 
Hallo und einen schönen Tag,

ich bekomme bei meinem Char nur folgendes zu sehen:

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/tmp/murloc/smarty/template_c/%2Fvar%2Fwww%2Fmurloc%2Fapplication%2Fmodules%2Fwowdb%2Fviews%2Fscripts%2F^%%B3^B34^B349C4D8%%view.tpl.php on line 546

Es geht um Dormelosch! http://wowdata.buffed.de/?c=59684
Ich würde mich freuen wenn das endlich behoben wird.

Zusätzlich werden mir noch immer kein Inventar und keine Bankfächer angezeigt - der einzige Grund warum Buffed einen Vorteil gegenüber dem Armory hat. Wäre erfreut wann das auch wieder funktionieren würde.

Vielen Dank,
Dormelosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho hab das gleiche Problem, Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/tmp/murloc/smarty/template_c/%2Fvar%2Fwww%2Fmurloc%2Fapplication%2Fmodules%2Fwowdb%2Fviews%2Fscripts%2F^%%B3^B34^B349C4D8%%view.tpl.php on line 546

wenn ich http://wowdata.buffed.de/char/view/3926462 aufrufen möchte, bei allen anderen Chars gehts...
 
Bei mir ist genau das selbe, mein Main-Char wird nicht angezeigt, alle anderen funktionieren einwandfrei...

Übrigens wird der Char korrekt angezeigt, wenn man bei Buffed ausgeloggt ist, vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe Problem bei meinem Mainchar


Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/tmp/murloc/smarty/template_c/%2Fvar%2Fwww%2Fmurloc%2Fapplication%2Fmodules%2Fwowdb%2Fviews%2Fscripts%2F^%%B3^B34^B349C4D8%%view.tpl.php on line 546

Stimmt, wenn ich ausgeloggt bin, hab ich das Problem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit der Installation von WotLK, funktioniert der Upload der Char Daten über Blasc nicht mehr.

Dazu muss ich sagen, dass bei der Installation des Addons WoW automatisch in einen anderen öffentlichen Ordner kopiert wurde.
(Wegen Sicherstellung der Admin Rechte bei Vista64 zum spielen). Auch Blasc wird mit Administratorrechten gestartet.

Ein Upload scheint aber nicht mehr zu funktionieren, eine Fehlermeldung erhalte ich jedoch nicht. Vor dem Addon, lief alles bestens wie man am bestehenden veralteten Profil sehen kann.

Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

LG
commanderghost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das gleiche Problem bei Blasc,
allerdings unter Win XP Professional (32-Bit) !

Die Char-Daten werden zwar noch übertragen,
mein Profil bei Buffed stimmt, aber das Autolog
zeigt nichts mehr an. Ich hab nach dem 8.11. noch
gespielt, nur Blasc hat's irgendwie nicht gemerkt !
 
Geht mir exakt genauso, aber diese Postings bringen es nicht - jede Woche wird ein Thread erstellt, Dutzende Leute sagen, das sie dasselbe Problem haben, der Moderator gelobt baldige Bessserung und passieren tut nichts.

Mir kann das egal sein, denn ich zahle ja nichts... vielleich kommt ja nächstes Jahr irgenwann mal wieder ein neues Autoblog.
 
Geht mir exakt genauso, aber diese Postings bringen es nicht - jede Woche wird ein Thread erstellt, Dutzende Leute sagen, das sie dasselbe Problem haben, der Moderator gelobt baldige Bessserung und passieren tut nichts.

Mir kann das egal sein, denn ich zahle ja nichts... vielleich kommt ja nächstes Jahr irgenwann mal wieder ein neues Autoblog.

so sieht es aus. es ist kostenlos, mehr als bescheid sagen kann man halt nicht. mich betrifft dieses problem schon mehr als ein halbes jahr. mal gehts, mal geht es nicht.
 
so sieht es aus. es ist kostenlos, mehr als bescheid sagen kann man halt nicht. mich betrifft dieses problem schon mehr als ein halbes jahr. mal gehts, mal geht es nicht.

so isses, immer größe töne, es wird bald behoben und nix passiert, seit wotlk geht der autoblog net mehr, die charaktere werden aber level mäßig korrekt angezeigt, komisch oder? von signaturen bzw visitenkarten die net gehen, siehe unten, labern die auch schon ewig es tut sich was, ich lach mich tot, na ja, premium is gekündigt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich hab dieses problem auch seit 2.11.
Mein Main wird mir mit 80 angezeigt, meinen Todesritter den ich erstellt hab und auf lvl 62 hab, ist auch da.
Die 2 chars, die ich von meinem 2ten account transferiert habe werden mir allerdings nicht angezeit, obwohl ichs eingestellt hab
dunno.gif


Hoffe das das Problem bald behoben wird
victory.gif


LG
 
hier meister zam, bekommt man auch ma ne stellungnahme zu den problemen? wieso geht der autotblog seit erscheinen wotlk net mehr? is das so schwer mal zu antworten? ....
 
Naja, mein Mainchar ist auch seit ner Woche nicht aktualisiert. Das Autoblog hab ich eh schon abgeschrieben. Ich vermute mal, die Verarbeitungskapazitäten der Server und Entwickler liegen momentan im Bereich WAR - die Ursprünge der Seite kamen ja auch mal von DAoC aus, von daher ist es durchaus verständlich, das persönliche Interessen die Leute auch zu "Nachfolgespielen" bringen, wodurch dort auch mehr Erfahrung und Spass an Weiterentwicklungen aufgebaut wird.
 
Hallo, dies is die 2te anfrage wieso meine chars nicht bei buffed drin sind...habe täglich seit 3wochen nen uplod gemacht (WoW CHarakterdaten übertragen) doch bis heute ist keiner meiner chars bei Mybuffed zu sehn...woran liegt das??? BlascPROFILER is im game auch aktive (wird allerdings ne veraltete version angezeigt troz täglichen update versuchen) Blasc scheint auch meine daten zu senden nur irgendwie scheint bei buffed nichts anzukommen... hoffe mir kann wer helfen würde mich sehr freuen wen meine chars entlich bei buffed stehn würden!!!
 
Nach dem nächsten Beenden von WoW wechsel in das Verzeichnis \WTF\Account\[Dein Accountname]\SavedVariables\ innerhalb deines WoW-Verzeichnisses und schicke die Datei BLASCProfiler.lua (nicht .bak) an support@buffed.de mit Link auf diesen Thread hier.
Dann kann man das Problem besser analysieren.

Sollte die Datei nicht in diesem Verzeichnis existieren, ist entweder das Add-on BLASCProfiler nicht aktiviert für deine Charaktere im Spiel oder WoW besitzt nicht die nötigen Schreibrechte im Ordner SavedVariables (passiert bei Vista ganz gern mal).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im verzeichnis WTF/Account/ befindet sich dieser ordner nicht sondern nur der ordner mit meinem LoginNamen und darin KOPLETT leere ordner mit meinen char namen (wobei die horden chars dort nicht mal drin sind...was mich auch verwundert
dunno.gif
) BLASCprofiler is jedoch Aktive! was nun? hoffe nicht das das heist das ich meine chars bei buffed nicht auf die seite bekomm
sad.gif
 
\WTF\Account\[Dein WoW-Accountname]\SavedVariables\
Datei darin: BLASCProfiler.lua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück