BLASC aktualisiert weit WotLK keine Charakter Daten mehr

SavedVariables existiert nicht! in diesem verzeichnis ;(

Dann kann auch nichts hochgeladen werden, wenn von WoW nichts abgelegt wird.
Du hast nicht zufällig Windows VISTA (32 oder 64 bit) und WoW in c:\Programme installiert?
 
Huhu.
wink.gif

Hab das selbe Problem mit War.
Ich bekomme BLASC einfach nicht ans laufen.
Steht immer nur da das die Daten so schnell wie möglich eingebaut werden und das zur Zeit die Welt geladen wird.
Passiert aber nichts.
Ich hab Vista /32 aber War in einer anderen Partition gespeichert.
 
Jubb have Vista (Home Premium) und ja WoW is unter c:programme ... kommen wir grad den prob auf die spur? ^^ *hoffnungsvollgugg*
 
Ich habe angehakt, dass die von mir erlenten rezepte übertragen werden sollen. Leider sind sie weder in der persönlichen Datenbank noch erscheinen sie im Autoblog
dunno.gif
. Was kann ich da machen?
 
Die Übertragung passiert schon - die Daten sind auch da - nur noch ausgeblendet. Es kommt noch ein Rechtesystem hinzu um die Sachen anzuzeigen
 
Bei mir wird zwar die Skillung übertragen, aber sonst nichts. Keine Lev-Ups, kein Rezepte, kein Ruf, einfach gar nichts
blush.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies passiert, weil an dem Projekt noch gearbeitet wird.
 
gibts hier IRGENDJEMAND der mal fragen zu problemen beantworten kann?????????????????????

nich zu fassen langsam ...
angry.gif
 
Hi,

genau Abo-Zahlen kennt im Moment wohl nur Funcom selbst.

Ich würde die Englische Version nehmen. Die hat Tits und alle Fatalitys.
Von der deutschen und US-Version würde ich abraten. Wenn schnon AOC, dann die englische Version.

Habe die englische Version, aber der Unterschied zur deutschen ist nicht sehr gross...

Ansonsten kann man zu den Abo - Zahlen maximal die Spieldauer der Leute zählen.
Und ein wenig raten.

http://www.buffed.de/page/2376/spielzeiten

Das sind die Zahlen der aktuellen Spiele.

Und da steht AOC garnicht mal so schlecht da ,)

Persönlich habe ich den Client aber nicht drauf, mir sind die Zahlen da wurscht,
hauptsache macht Fun *bäh*
tongue.gif


Gruss,
erwo
 
Habe die englische Version, aber der Unterschied zur deutschen ist nicht sehr gross...
Finde den englischen auch besser. Ein Unterschied hast du zB auch in den Dialogen mit NPCs. In der Originalsprache sind die schon bissl knackiger oder haben 'nen recht subtilen Humor durch Wortspielereien.
biggrin.gif
 
Hi,

ich spiele auch die englische Version in deutsch ,)

Ist nicht so anstrengend für nach dem Feierabend, muss schon auf der
Arbyte dauernd englische Texte lesen, des nervt nur
tongue.gif


Und als alter Ossi hatte ich Russisch in der Schule, von daher... ,)


Die gesprochenen Texte sind zwar mitunter ganz nett, aber nunja...

Wenns das generell nicht gäbe, wär auch kein Beinbruch, daher stört es mich
nicht falls es in deutsch weniger sind.

Gruss,
erwo
 
Naja, mein Mainchar ist auch seit ner Woche nicht aktualisiert. Das Autoblog hab ich eh schon abgeschrieben. Ich vermute mal, die Verarbeitungskapazitäten der Server und Entwickler liegen momentan im Bereich WAR - die Ursprünge der Seite kamen ja auch mal von DAoC aus, von daher ist es durchaus verständlich, das persönliche Interessen die Leute auch zu "Nachfolgespielen" bringen, wodurch dort auch mehr Erfahrung und Spass an Weiterentwicklungen aufgebaut wird.

Nein - Der Fokus liegt auch weiter auf der WoW-DB. Die WAR-DB profitiert aus den Entwicklungen und umgekehrt.

Wegen den Char-Updates - ich kann es grad nicht prüfen. Die Darstellung der Charseiten (wie schon in einem anderen Thread hier im Support-Forum erwähnt) generieren grad einen zu hohe Speicherlast bei vollständigen Char-Daten. Das ist wie gesagt bereits behoben, aber momentan auf dem Testserver, weil noch ein Rechtesystem und ein paar neue Features hinzukommen. Die Fertigstellung hat leider in der vergangenen Woche nicht geklappt - diese Woche sollte es aber drin sein.

Btw. die Detail-Itemsuche ist wieder da. http://wowdata.buffed.de/item/list?startsearch=1
 
gibts hier IRGENDJEMAND der mal fragen zu problemen beantworten kann?????????????????????

nich zu fassen langsam ...
angry.gif

Ein weniger aggressiver Tonfall führt auch zu Reaktionen. :-) Außerdem gibt es hier im Forum noch mehr Threads zum Thema, wo bereits Antworten gegeben wurden.
 
Jubb have Vista (Home Premium) und ja WoW is unter c:programme ... kommen wir grad den prob auf die spur? ^^ *hoffnungsvollgugg*

Jau - das Rechtesystem von Vista "sucked". WoW hat offensichtlich keine Berechtigung in seine eigenen Ordner zu schreiben. Was merkwürdig ist, denn die config.wtf für generelle Spieleinstellungen wird geschrieben - jedoch tiefer, also in den SavedVariables-Ordnern wird nichts abgelegt, weil der Ordner nicht angelegt werden kann.
 
Huhu.
wink.gif

Hab das selbe Problem mit War.
Ich bekomme BLASC einfach nicht ans laufen.
Steht immer nur da das die Daten so schnell wie möglich eingebaut werden und das zur Zeit die Welt geladen wird.
Passiert aber nichts.
Ich hab Vista /32 aber War in einer anderen Partition gespeichert.

WAR-Chars werden hochgeladen - die mybuffed-Profil-Zuordnung gibt es aber noch nicht.
 
Ein weniger aggressiver Tonfall führt auch zu Reaktionen. :-)
achja, intressant, ich hab hier mehrmals normal gefragt und keine antwort bekommen, auf mesages schon gar nicht, also was erwartest du von der kundschaft? vergleiche aus weiteren verkäufer/kunde - verhältnissen spar ich mir lieber, dann würdest du die unzufriedenheit vll. verstehen.


Wegen den Char-Updates - ich kann es grad nicht prüfen. Die Darstellung der Charseiten (wie schon in einem anderen Thread hier im Support-Forum erwähnt) generieren grad einen zu hohe Speicherlast bei vollständigen Char-Daten. Das ist wie gesagt bereits behoben, aber momentan auf dem Testserver, weil noch ein Rechtesystem und ein paar neue Features hinzukommen. Die Fertigstellung hat leider in der vergangenen Woche nicht geklappt - diese Woche sollte es aber drin sein.
selbe antwort gabs auch schon vor monaten mit zu hoher speicherlast von einem moderator hier, also mal im ernst, ihr solltet das ganze blasc - teil mal überarbeiten oder noch besser abschaffen weils noch nie richtig funktioniert hat und wenns mal paar tage geht es nur falsche daten liefert, sry is aber so, selbe "ausreden" wenns um darstellung von signaturen mit sonderzeichen geht (siehe unten), auch seit ewigkeiten bekommt man gesagt man arbeitet dran ... ohne shice da muß man sich echt ma aufregen
angry.gif


ihr leistet alle gute arbeit. das ganze buffed team, aber ich kann leuten nix anbieten was nicht geht, das dürfte eigentlich einleuchten.
 
Bei mir ist genau das selbe, mein Main-Char wird nicht angezeigt, alle anderen funktionieren einwandfrei...

Übrigens wird der Char korrekt angezeigt, wenn man bei Buffed ausgeloggt ist, vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche
dunno.gif

Das Problem besteht leider noch immer...
 
es scheint ja wieder zu gehen mit auto blog nur es geht extrem falsch. ich habe zwar 9 chars aber keiner davon ist schmied und trotzdem wird die ganze palette an schmiedekunst - rezepten angezeigt, find ich öhm sehr merkwürdig
angry.gif
 
Zurück