Technische Probleme mit der Installation von WotlK

das hatte ich auch habe einfach die CD noc mal neu rein gemacht dann gings !

Hab ich ja probiert, 3 mal, DvD raus, mit einem Extra dafür vorgesehenen Tuch gesäubert, PC neu gestartet, DvD wieder rein --> Half nix!
Bin jetzt erst mal auf einem Geburtstag, werde es danach mal mit diesme Cd Bremse probieren°

mfg und Danke für die Antworten
Tyro

Hatte den gleichen Fehler bei 2%.

Kuck mal in dem Thread: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...65312&sid=3

Da wurde ein kleines Programm verlinkt ,womit man WotLK
ohne Probleme installieren kann (Programm ist von Blizzard).

Ich selber bin gerade bei 93%.

yay bester post des tages danke
clap.gif

Also bis jetzt läfut es dank dem Link Super Vielen Vielen Danke ich hoffe das läuft jetzt durch

aber eine frage auf dem cover vom dem spiel steht drauf 12gb festplattenspeicher das is doch inklusive des etzten patches oder?

Hi leute! ich hab ein Problem. Ich habe Wotlk gekauft und natürlich installiert.
Nachdem ich es installiert habe, habe ich nochmal den patch 3.0.1-->3.0.2 (631mb) und patch 3.0.2.9056-->3.0.3.9183 (41mb) installiert.
Ich habe ja gestern auf buffed gelesen, das man das machen muss, ansonsten müsste man das über den backgrounddownloader machen, und ich habs mir daher gestern schon von source4players gesaugt.
Danach konnte ich WoW spielen aber ich hatte den erweiterungs-code noch NICHT eingegeben.
Gleich darauf auf der hp von wow den code eingegeben --> gott sei dank erfolgreich :-", doch als ich starten wollte bekam ich die nachricht

"Ihr Account ist für die Erweiterung freigeschalten aber es wurde keine Installation von Wrath of the lichking auf ihrem Computer gefunden"...

Ich habe repair.exe drüberlaufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Kann mir da jemand vll helfen?

mfg Basi

EDIT: Danke, aber ich hab das Problem lösen können
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Löung für die mit den 2%. Ich hatte das problem auch. Fahrt euren Rechner einfach im Gesicherten Modus hoch, Instaliert Woltk Startet Pc neu>Todesritter

neeeeeeeed Help ich habe beim instal folgendes prob ( Das Installationsprogramm konnte die Datei "D:\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common-2.MPQ\Creature\Direwolf\PvPRidingDireWolf.M2", und der Fehlerkode lautet 0.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load). )

war auch schon bei media markt die haben mir ne neue WotlK dvd gegeben und jetzte schon wieder da ich fasse das langsam nich ich verzweifel langsam drann

Ich bekomm beim patchen die Fehlermeldung :

Der Blizzard Updater konnte die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\lichking.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein. Die betroffene Datei ist "world\maps\Nexus80\Nexus80_30_29.adt", und der Fehlerkode lautet 0.

Reapir.exe hat nichts gebracht, reichts jetzt Wrath neu zu installieren oder muss alles neu, vielleicht gibts ja auch ne andere Lösung?

ok, um mal aufs thema der technischen probleme bei der installation zurückzukommen...:

dvd is heut angekommen, installieren versucht, bricht ab...: verschmutzte dvd, oder kaputtes dvd-laufwerk, oder kaputte festplatte..... is alles quatsch...funktioniert alles einwandfrei...soooo:
jetzt hab ich iso-image von dvd erstellt + mit daemon-tools als virtuelles laufwerk gemounted...soweit so gut, die probleme von wegen laufwerk oder dvd müssten beseitigt sein...aber: installation bricht immer noch ab...
ich könnt kotzen...weitere versuche: habe weitere sprachpakete mitinstalliert und siehe da: die installation läuft immerhin bis 23 % statt bei 3 % abzubrechen, ABER: bricht dann im endeffekt auch ab...was ist los blizzard?? wollt ihr nur schnell kohle machen und schickt noch-nicht-gebrauchsfertige-dvds auf den markt??? scheise....ich hab mich so gefreut.... wer hat noch dieses problem? bzw. wichtiger wer hat ne lösung :-) ??

danke euch

Wenn euer DVD-Laufwerk die WotLK-DVD nicht erkennt, liegt das oft an einer veralteten Firmware des Laufwerks. Der Hersteller der WotLK-DVDs hat dem Anschein nach recht neue Rohlinge verwendet, es werden ne Menge Laufwerke aus den Jahren 2006 und davor damit Probleme haben. Versucht einfach, rauszufinden, von welchem Hersteller und welches Modell euer Laufwerk ist, und sucht dann auf der Homepage des Herstellers eures DVD-Laufwerks oder per Google nach einer neueren Firmware.

Bei mir brachte dies jedenfalls den gewünschten Erfolg. Mein Laufwerk ist ein DVD-Brenner von LG aus dem Jahre 2006, mit der bisherigen Firmware 1.0 erkannte es nicht die DVD, es war, als hätte ich nen unbeschriebenen Rohling eingelegt. Hab dann ein Firmware-Update auf 1.02 gefunden, installiert, Win neu gestartet, DVD wieder rein - *zack* da war der Installations-Bildschirm und die WotLK-Installation lief.
smile.gif

so leute dann noch mal was von mir weil ich selber fast verzweifelt wäre das aller beste is einfach alle datein (auch die versteckten) einfach nur auf die festplatte ziehen von da aus instllieren dann läuft alles wunder bar

also ich nutze einen pc mit ASUS DVD+- Laufwerk ca 1 jahr altes model

installation geht damit ohne probleme, weder pc bremse oder sonstiges tool , auch musste ich nicht die patches aus dem wow ordner sichern - ging alles automatisch mit dem update auf 3.02.

auch die aussage/aufschrift an dem wow cover, das bei win xp - service pack 3 notwendig ist - kann ich nicht bestätigen

läuft bei mir auch so problemlos mit sp2 !!

man soll ja auch mal positives berichten

lichking im MM erstanden, gestern abend zur besten zeit (20h) ohne probleme installiert und die patches 3.0.2 und 3.0.3 wurde auch erkannt ohne das neu was runtergeladen werden musste

der gewählte realm ist voll - position in der warteschlange 121 - 6 min später lief alles wie am schnürchen

mein rat an alle:

bevor irgendetwas neues bei WoW aufgespielt wird vorallem bei einem neuen patch als erstes immer den virenscanner deaktivieren und schon klappts auch mit blizzard (bei mir zumindest)

mit virenscanner die größten probleme bereits gehabt (bis hin zum wiederholten bluescreen)

Also ich weiß net genau ob das versionen oder preis abhängig ist..fakt is aber das in blizzards wow forum innerhalb kürzerster zeit über 26 Seiten aufgetan haben die probleme beim installieren haben/hatten

überall der gleiche fehler..annscheinend is die tome 3.mqp kaputt..bzw so doof auf die scheibe gepresst worden das 99,9999999999999999999% aller laufwerke auf der welt beim installieren bei2% abbrechen

super ich hab 2 rechner mit jeweils 3 dvd laufwerken unterschiedlicher preisqualität..und keine schafft es über die 2%
Und ich sage mal, es liegt zu 99,9% am User. Vielleicht sollte man einfach mal den Virenscanner ausschalten während der Installation.

Und ich sage mal, es liegt zu 99,9% am User. Vielleicht sollte man einfach mal den Virenscanner ausschalten während der Installation.

Nicht frech werden, bitte - in diesem Fall wars definitiv anders. Nur wie kommuniziert man den Leuten, daß sie entweder ne neue Firmware für ihr Laufwerk oder ein neues Laufwerk brauchen oder solange die DVD umtauschen im Laden, bis sie eine funktionierende Version erwischen? Eben...

Ich hab auch ein Problem: Habe Lich King über den Dowloadlink runtergeladen (also während dem Herunterladen installieren) und in den WoW Ordner reinkopiert. Wenn ich jetzt starten möchte, will er aber unbedingt den 631 MB großen Patch laden, was aber nonsens ist, da ich mit der Version vor ein paar Stunden noch gespielt habe.

Wie kann ich das umgehen und die Patches wiederherstellen lassen, bzw. wo muss ich das heruntergeladene WotLK reinkopieren?

Zurück