Technische Probleme mit der Installation von WotlK

achso PS: an der CD kann es eigentlich nicht liegen da sie ja noch brandneu ist
tongue.gif

Doch. Soweit ich den Berichten hier entnommen habe handelt es sich um eine zweilagige Hybrid CD für MAc und Win.

Und mit der haben offensichtlich so einige Laufwerke Streit
smile.gif
 
Wie auch in den anderen unzähligen Threads schon gesagt wurde, kann eventuell auch das Programm "CD-Bremse" helfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den meisten bricht die installation bei 2% ab...bei mir jedoch erst nach 85 % XD
 
yuhuuu es hat geklappt bei mir mit der installation!!
biggrin.gif

bei mir benötigte es nur ein kopieren der dateien von der dvd auf die festplatte. und das geschah ohne probleme :O
tongue.gif
 
Kann mir einer sagen was:

AppName: installer.exe AppVer: 3.2.3.429 ModName: urlmon.dll
ModVer: 6.0.2900.2180 Offset: 00003714


heißt?


MFG Toby
 
Bissel schmal deine Problembeschreibung. Präzisiere es doch mal ... woher diese Meldung oder was auch immer kommt.

/wink maladin
 
also ich wollte vor ca. 1h WoW-Wotlk intall. hab auf installieren geklickt und dann kam ne fehlermeldung und dann hab ich einfach ma auf son link geklickt wo stand: hier weitere infos zum fehler. dann stand da halt : AppName: installer.exe AppVer: 3.2.3.429 ModName: urlmon.dll
ModVer: 6.0.2900.2180 Offset: 00003714


hab auch wow schon reparriet aber nix passiert
dunno.gif
 
Von DVD - oder hast du den Client irgendwo geladen?

Wenn du vom DVD Release installieren willst, lösche doch einfach WOW (ausser dem Interface, dem Screenshot und dem WTF Ordner) dann leg die DVD ein und installiere WotLK in das alte Verzeichnis.

Sichere vorher die Patches 3.01 -> 3.02 und 3.02 -> 3.03 so vorhanden.

/wink maladin
 
Paar haben auch das Problem aber ich poste es mal.

Es kommt folgende Fehlermeldung bei 2%:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "F:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Kann mir jemand helfen?

Wenn ja bitte eine Nachricht schreiben währe am besten.
 
also hab die CD.

Soll ich ganzen WoW Ordner löschen?? außer die patches von 3.0.1-3.0.3?
aber dann is doch wow ganz wech oO

WoW is bei mir nimma richtig installiert
biggrin.gif
is ein ganzer ordner vom kollegen
 
also hab die CD.

Soll ich ganzen WoW Ordner löschen?? außer die patches von 3.0.1-3.0.3?
aber dann is doch wow ganz wech oO

WoW is bei mir nimma richtig installiert
biggrin.gif
is ein ganzer ordner vom kollegen

Wenn du die schöne blaue Packung von WotLK aufgemacht hast, ist auf der DVD alles drauf. Du musst nicht vorher WoW und BC installieren. Dann hast du quasi eine saubere Installation. Habs selber ausprobiert (ja ich habe ein wenig geschwitzt).

Ging alles gut.

/wink maladin
 
hab kein Bock den ganzen thread durchzulesen… wo bekomme ich die Installation für das Add-on her? habs gekauft aba mein scheiss Mac mini( Mac OS X) is so blöd und liest keine DvD's mehr…

Den Key hab ich
 
sry ka bin selber am überlegen wie ich das prob hier löse:
AppName: installer.exe AppVer: 3.2.3.429 ModName: urlmon.dll
ModVer: 6.0.2900.2180 Offset: 00003714
 
Hallo, liebe Buffies,

Ja, ich wieß, es gibt shcon tig Threads zu den Probs aba dort würd überall von einer 2% Abbruch gesprochen, bei mir bricht die Installation bei 38% mit folgender Fehlermeldung ab:

errorhq2.png


Kann mir wer helfen?

mfg
Tyro
 
In vielen Fällen hilft es CD bremse einzusetzen und das DvD laufwerk auf 1fache Geschwindigkeit runterzudrosseln
 
Zurück