Blasc Charakter auf eigener Homepage

Bronkoor

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Freks,

kann ich das Profil meines Chars von Blasc auch auf meiner eigenen Homepage einbinden?

Danke für Infos!
 
Hi Freks,

kann ich das Profil meines Chars von Blasc auch auf meiner eigenen Homepage einbinden?

Danke für Infos!


probier mal selfhtml.org und such mal nach iframe
smile.gif
 
ansonsten schnappst du dir deinen link der visitenkarte und baust die ein, ganz einfach
wink.gif
 
Das wäre cool wenn das auf die eigene Hp ging
 
probier mal selfhtml.org und such mal nach iframe
smile.gif


Hmm das würde ich net so laut sagen.

ich denke mal das du bei I-frame an das direkte verlinken auf Buffed.de gedacht hast. Also das einbinden von Buffed.de in die eingene HP??

Aber in diesem fall wäre ich vorsichtig bzw. würde mich ma schlau machen was die Rechteinhaber also Buffed.de (Computec Media ?? ) davon halten.
dunno.gif


@TE :

nimm die Visi die du für den Char erstellen kannst. Nimmt net soviel Platz wech und aktualiesiert wird es ja auch automatisch.
top.gif


Ansonsten kannst dir ja mal den Charplaner anschauen!!

MFG
 
und wie ist der link für die visi?
bei xchar ist da ne konkrete http zweile hinterlegt.
ich als amateur mit meiner hp finde das am einfachsten. oder muss ich nur diese url ... usw etwas abändern?
 
Wie kannst du deine Visitenkarte in deine Signatur einbinden, ohne zu wissen, wie ihre URL ist? o_O
 
Bei buffed ist dieser link hinterlegt:

url=http://www.buffed.de/?c=2805097]
Franksfirst-4.jpg
[/url

Wenn ich den so in meine hp eingebe passiert nichts.

Hier oder anderswo im Forum als Signatur funktioniert der obige link prima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heureka ich habs
Danke für die Anregungen ich habs geschafft.
unter www.smallear.de anzusehen :-)

cu
frank
 
Zurück