Blasc - Charupload

emcSpeedi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem mit meinem BLASC:
und zwar werden meine Char-Daten nicht mehr übetragen.
Hab mir jetzt extra nen neuen Account angelegt, weil ich dachte, es liegt vielleicht dadran, aber es wird trotzdem der Character nicht übertragen, die Spielzeiten aber schon.

Danke für eure Hilfe.
Speedi

bei mir ist ebenfals ein Problem mit Char aufgefallen!

bei mir werden keine Char Informationen geschweige den alles was dazugehört hochgeladen (er sagt zwa das Upload Erfolgreich war aber nichts tut sich).

Nun meine Spekulation ist, das es sich um ein Privi Server handelt wo ich drauf bin (Ist auch so ^^) und das irgendwie eine Datenbak für Verschiedene Server gibt (Nur Öffendliche komischerweise)

Nun gut ... Andere User und ich Wünden uns wirklich sehr Freuen wenn wir in dieser sache ein Feedback bekommen.

Es haben sich viele auf den Server wo ich Spiele über sowas Aufgeregt und wollten das eigendlich Nutzen. Wäre ja schade wenn über 400 User das nicht nutzen könnten.

MFG: Danni der Hordler ^^

PS: Buffed hat mir wirklich viele Hilfen geben im Thema Quest und Addons ... Top weiter so!

Nun meine Spekulation ist, das es sich um ein Privi Server handelt wo ich drauf bin (Ist auch so ^^) und das irgendwie eine Datenbak für Verschiedene Server gibt (Nur Öffendliche komischerweise)

Da sieht man, dass der Filter sehr gute Arbeit leistet. Denn Buffed.de distanziert sich ganz weit von den Privatservern. Ich werde sicherlich nicht näher drauf eingehen außer damit, dass ein Privatserver weder von Blizzard genemigt ist, noch irgendeine Fansite darüber berichten wird oder gar anbietet einen Prvatserver zu unterstützen.

Ich kann dir also nur empfehlen, um den vollständigen Umfang von Buffed.de und auch dem BLASCClient zu nutzen solltest du auf einem legitimen, von Blizzard gestellten und betriebenen Server wechseln.

MfG

Ocian

Da sieht man, dass der Filter sehr gute Arbeit leistet. Denn Buffed.de distanziert sich ganz weit von den Privatservern. Ich werde sicherlich nicht näher drauf eingehen außer damit, dass ein Privatserver weder von Blizzard genemigt ist, noch irgendeine Fansite darüber berichten wird oder gar anbietet einen Prvatserver zu unterstützen.

Ich kann dir also nur empfehlen, um den vollständigen Umfang von Buffed.de und auch dem BLASCClient zu nutzen solltest du auf einem legitimen, von Blizzard gestellten und betriebenen Server wechseln.

MfG

Ocian
Hallo,
da es sich bei mir nicht um einen Privatserver handelt (find die Leute die auf solchen Servern spielen einfach nur unfair, wir zahlen schließlich monatlich dafür -.-, soll jetze aber keine Diskussion um dieses Thema werden), sondern um den Realm Echsenkessel (Sturmangriff) würde ich halt gerne wissen, wieso halt meine Spielzeit, nicht aber meine Charakter-Daten hochgeladen werden.

Danke für die Hilfe.
Speedi

Ich glaub ich könnte mich beömmeln an dieser Stelle aber .. nein mal ernst bleiben!!

Es steht in der AGB von WOW, oder so meine ich es gelesen zu haben, das Privatserver erlaubt sein würden, doch nur für Kostenlose Zwecke. das Heißt Nichtkomerzielle Zwecke. Sobald man Geldiche ansprüche aufn Kostenlosen Server (Privat server) erhebt, so kommt Blizzard und haut dir voll auf die Mütze! Mal Kinderhaft ausgedrückt da die meisten WOW Spieler zwischen 12 und 16 Jahre alt sind ;D.

Nun ich fidne man sollte mal die AGB bei Blizzard genauer durchlesen. Was ich glaube ich jetzt machen werde, und die Sparten raus lese. Und im Thema "Gemeinheit" ... wir auf einem privaten Server haben eine Entspantere und bessere Art miteinander um zu gehen als auf ein Offi. das Flamen etc. bleibt bei uns weg. Auch einer der Gründe warum ich von den Offi weg bin ^^. gut man muss eventuell einige sachen wegstecken wie "Bug Quest" oder mal ein Klitzekleinen Shutdown vom Server weil einige Bugs gefixt werden.

Nun mal zu BLASC. Ich glaube mal das Prog ist nur für Informations Sammlung da (Char wie er Aufgebaut ist, Skillung Inventar etc. und es eingendlich Komplett Hut wie jacke ist ob das ein offi,privi oder sonst was ist.

Ich glaube mal das wichtige an der sache ist der BLASCraft der ein offi Signatur brauch, und eine Datenbank für Öffendliche Server besitzt. (Screen mache ich mal dann wisst ihr woher ich das weiß).

Nun und da mehrere das Prob haben mit dem BLASC und grerad eine Wartungsarbeit gemacht wird, bin ich der meinung das es an was anderes liegt!

Euer Danni ;D

PS: Habe 1 Jahr lang Blizzard geld in den Rachen bekommen, bis die mein ACC "Versehentlich" Gelöscht haben. So die Stellungnahme von Blizzard. Ich bin nicht mehr gewillt den weitere Unterstützungen zu geben. ;D.. ist logisch oder?

Hallo,
da es sich bei mir nicht um einen Privatserver handelt (find die Leute die auf solchen Servern spielen einfach nur unfair, wir zahlen schließlich monatlich dafür -.-, soll jetze aber keine Diskussion um dieses Thema werden), sondern um den Realm Echsenkessel (Sturmangriff) würde ich halt gerne wissen, wieso halt meine Spielzeit, nicht aber meine Charakter-Daten hochgeladen werden.

Danke für die Hilfe.
Speedi

Hast du schonmal den Account hier gewechselt? Bei Anfragen dieser Art kommt es leider sehr oft vor, das die Anfragenden "vergessen" haben, dass sie hier schonmal einen Account hatten. Die Charaktere werden dann weiterhin aktualisiert, sind aber dem ehemaligen Account zugeordnet.

Das finden wir sehr schnell heraus, wenn du mir Benutzernamen des alten Accounts oder 1-2 deiner Charakternamen (inklusive Server) mitteilst.
smile.gif

Ich glaub ich könnte mich beömmeln an dieser Stelle aber .. nein mal ernst bleiben!!

Es steht in der AGB von WOW, oder so meine ich es gelesen zu haben, das Privatserver erlaubt sein würden, doch nur für Kostenlose Zwecke. das Heißt Nichtkomerzielle Zwecke. Sobald man Geldiche ansprüche aufn Kostenlosen Server (Privat server) erhebt, so kommt Blizzard und haut dir voll auf die Mütze! Mal Kinderhaft ausgedrückt da die meisten WOW Spieler zwischen 12 und 16 Jahre alt sind ;D.

Privatserver für WoW oder andere Spiele, für die der Betrieb durch den Hersteller ausdrücklich untersagt ist, werden nicht von BLASC oder buffed unterstützt - das wird sich auch nicht ändern.

Hallo, habe den Account gewechselt und es auch im Blasc umgestellt =)

Alter buffed.de Account: Speedicus (wurde auch nichtmehr aktuallisiert, deswegen der wechselt, davor gabs keinen anderen Account)
Neuer Account: emcSpeedi

2 Charaktere:
Speedicus - Echsenkessel
Speedhunte - Echsenkessel

Nun ich habe mal hier ein Test Key Ausgegraben und habe mich da mal bissle gelvlt .. (mittlerweile lvl10) und mal schaun obs geht.

Wenn nicht .... dann werden wir sehen wer schlauer ist.

PS: ich hab nie Verlangt oder gevordert das Buffed Privi Server Unterstützt oder der gleichen ..außerdem lese dich mal in den GB´s schlau! ;D

Hallo,

1. Auto blog lässt sich für keinen meiner Chars einstellen. Muss ich da i-was besonderes machen?
2. Bei meinem Main werden die Bosskills falsch angezeigt. z.B. Steht da ich habe den Boss aus Bota hero killt. Und ich hab noch nicht mal den Schlüssel.

ICh habe Blasc schon sehr oft neu heruntergeladen, aber nichts ist passiert. Need help!!

Hätte mal ne Frage zu Punkt 1: Wo versuchst du den Autoblog zu deaktivieren? Im Blasctool selbst ist das nicht möglich. Dafür musst du auf deine mybuffed Seite und dein Profil bearbeiten. Scroll in dem Menu etwas weiter runter und irgendwann müssten glaub ich ein paar Chars von dir auftauchen, die ein Häkchen bei "Autoblog" haben. Nimm es raus und gut is^^.

Zu Punkt 2: Ich habe auch Probleme mit meinem Blasc. z.B. werden meine Spielzeiten von anderen Spielen als WoW kaum bzw. garnicht aktualisiert. Das sind halt Kinderkrankheiten vom Tool an deren Heilung geforscht wird =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso das "Häckchen" hab ich gemacht, aber da stehen keine Blogs im Profil.

Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit Blasc.
Und zwar funktioniert der Charupload nicht.

Ich hatte schonmal einen Account bei euch, hab mir aber einen zweiten angelegt weil meine Email gehackt wurde : /
Ich schätze mal dass die Charakter meinem Alten Account zugeteilt werden.

Mein Alter Account: Ogrishorc

Wäre echt super wenn ihr das regeln könnt.

mfG. Squarg
victory.gif

Sofern Zeit ist wird sich darum gekümmert. Bitte ahbt etwas Gedult.

Hallo, habe den Account gewechselt und es auch im Blasc umgestellt =)

Alter buffed.de Account: Speedicus (wurde auch nichtmehr aktuallisiert, deswegen der wechselt, davor gabs keinen anderen Account)
Neuer Account: emcSpeedi

2 Charaktere:
Speedicus - Echsenkessel
Speedhunte - Echsenkessel

Ich kann Profile erst effektiv löschen, wenn die mybuffed-Sachen vollständig sind.

Ja ich hoffe dass das jetzt bald gemacht wird. Im Prinzip muss mein alter Account ja nur gelöscht
werden.

Definiere Bitte Mybuffed Sachen vollständig =)
Muss ich bei dem alten Account (Speedicus) noch etwas editieren, dass du diesen löschen kannst?

Liebe Grüße
Speedi

Zurück