Blasc - Charupload

Wenn du einen anderen buffed-Account hattest, sind die Charaktere unter Umständen dem noch zugeordnet. Hast du generell über unsere Suche oben Rechts auf der Portalseite mal nahc einem deiner Charaktere gesucht?

Ich hab gestern den alten Account mal reaktiviert, da waren alle Chars drauf auch so aktuell wie hochgeladen wurde BIS ich das Design auf Allianz geändert habe! Danach waren alle weg
dunno.gif
merkwürdig war auch das ich in BLASC die Logindaten vom Mystical Embrance nicht mehr eingetragen hatte
wink.gif

Über die Suche finde ich meine Chars allesind halt nur nicht zugeordnet.

Also ich glaube nicht das es an irgendwelchen Namen liegt, eure Scripte haben Augenscheinlich ne Macke, wenn ich auf Hilfe oder andere Links klicke kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (getbuffed)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(83) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")

evtl hilft es ja bei der Fehlersuche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach herrje! neues von der Front! Hab grad eben wie jeden Tag mein BLASC-Update gefahren und danach waren nach dem versuchten Upload plötzlichst alle Chars auf meinem Account zu finden
clap.gif
dance.gif
victory.gif

Gabs echt ein Update oder ist das der Kamerad Rainer Zufall?

Edit:

Kommando zurück! GS_Sturm hat wieder keine Chars gelistet oO

Zam ich hätte eine Bitte an dich. Ich sehe dass mein Charakter Reny vom Server Onyxia immernoch existiert in der Datenbank. Könntest du jetzt schauen in welchem Buffedacc die noch sind und diesen acc oder halt die Charakter zu löschen damit ich sie auf meinem jetzigen Acc hochladen kann?

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg

Könnte mein GS_Sturm Account bitte in GSvSturm umbenannt werden und der Mystical Embrance Account bedarf einer Löschung
smile.gif

Wär ja prima wenns da nen button geben würde das man des selber machen könnt.

Bei mir werden auf mybuffed auch schon die neuen Gegenstände am Charakter angezeigt. Aber der Auto-Blog schweigt seit dem 22.06.08
Inzwischen schon neue Rüssi/Ruf/Reitskill/Mount ohne Blog

den Fehler wie auf Seite 2. beschrieben habe ich auch schon mehrmals gesehen wenn ich zum Beispiel auf Links von Besuchern klicke... klicke ich auf deren Bild komme ich ohne den Fehler auf ihr Profil...

Ach ja und ich benutze wie viele bestimmt Firefox, da z.B. IExplorer schon früher anzeige Fehler hatte... (Bei "Über mich" wurden manchmal net alle Visitenkerten angezeigt mitm IE)

Also ZAM/Crowley pls findet den/die Fehler...

<3 Auto-Blog

Zam ich hätte eine Bitte an dich. Ich sehe dass mein Charakter Reny vom Server Onyxia immernoch existiert in der Datenbank. Könntest du jetzt schauen in welchem Buffedacc die noch sind und diesen acc oder halt die Charakter zu löschen damit ich sie auf meinem jetzigen Acc hochladen kann?

Mfg

Erledigt.

evtl hilft es ja bei der Fehlersuche.

Hier hilft nur, wenn du WENIGSTENS ein oder zwei Charakternamen INKLUSIVE Realmnamen nennst - denn ich kann schwer erraten welche Charaktere du hast, bzw. wenn die einem anderen mybuffed-Account zugeordnet sind, kann ich so die Zuordnung freigeben.

Finden ist nicht das Problem, nur beheben dauert etwas.
kk, jetzt seh ich für mich das dran gearbeitet wird...

Hoff ihr bekommt das bald hin...

Und trotz allen Anlaufschwierigkeiten sehr gute Ideen und Umsetzungen
wink.gif

kk, jetzt seh ich für mich das dran gearbeitet wird...

Hoff ihr bekommt das bald hin...

Und trotz allen Anlaufschwierigkeiten sehr gute Ideen und Umsetzungen
wink.gif

Das sind in dem Fall keine Anlaufschwierigkeiten. Manchmal ändert Blizzard zum Teil auch gern mal undokumentiert Sachen am Spiel, Inteface, Strings etc. Das fällt meist nicht sofort auf, haut jedoch die bisherigen Funktionalitäten durcheinander. Zu den Zeitpunkten sind wir dann meistens mit neuen Projekten beschäftigt und die Anpassungen stehen erstmal hinten an, bzw. schauen wir, wie wir Zeit für die Anpassungen finden/einschieben können. Ähnliches Beispiel: Bosskills. Attumen hat mittlerweile aufgemounted und abgemounted unterschiedliche IDs - bisher haben wir uns auf die alte ID bezogen... aber es gibt noch andere Bosse die mittlerweile "Querschlagen", was erst analysiert werden muss.

Mfg

Hey Zam

Danke, für die rasche arbeit
Hm ich hab seit dem wieder gezockt mit Reny und er ist immernoch nicht auf meinem jetzigen Profil(wo ich jetzt hier schreibe damit), und in der charaktersuche existiert er auch noch.

Mfg Reny

Ps: Sry für den Post oben

Hi, ich und meine Freundin haben auch das Problem. Mein Char, Akareon (und auch alle andere Charaktere), wird/werden auf meiner Mybuffed Seite nicht angezeigt, auf Blasc existiert er/sie jedoch. Das transferieren funktioniert leider nicht so wirklich. Das gleiche Problem besteht auch auf der Seite von meiner Freundin. Könnte mir/uns jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar.
happy.gif

Mybuffed Username:

Akareon ----> Charakter: Akareon wird nicht angezeigt
licentia88 ----> Charakter: Silenda wird nicht angezeigt

Puh, wäre sehr über hilfe dankbar
wink.gif

Lg Akareon

Hallo Leute,

bei mir stellt sich das Problem, das BLASC meine CHardaten nicht in mein Profil hochläd.

Unten rechts steht zwar jedesmal, wenn ich mich auslogge "Account xxxxxxx erfolgreich übertragen" , sehen kann ich die Chars trotzdem nicht. Ich habe auch in der verwaltung der anzuzeigenden Chars die richtigen ausgewählt, trotzdem passiert nichts. Wie kann ich die Chars anzeigen lassen?

MfG

Hi, ich und meine Freundin haben auch das Problem. Mein Char, Akareon (und auch alle andere Charaktere), wird/werden auf meiner Mybuffed Seite nicht angezeigt, auf Blasc existiert er/sie jedoch. Das transferieren funktioniert leider nicht so wirklich. Das gleiche Problem besteht auch auf der Seite von meiner Freundin. Könnte mir/uns jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar.
happy.gif

Mybuffed Username:

Akareon ----> Charakter: Akareon wird nicht angezeigt
licentia88 ----> Charakter: Silenda wird nicht angezeigt

Puh, wäre sehr über hilfe dankbar
wink.gif

Lg Akareon

Silenda gibts ca. 7 mal ..die Kristallkugel verrät mir leider nicht welcher dir gehört, darum bitte ich auch jedesmal darum den Realm mit anzugeben.
Warum Akareon nicht übertragen wird, bzw. garkein Charakter von dir kann ich momentan nicht nachvollziehen.

Hallo Leute,

bei mir stellt sich das Problem, das BLASC meine CHardaten nicht in mein Profil hochläd.

Unten rechts steht zwar jedesmal, wenn ich mich auslogge "Account xxxxxxx erfolgreich übertragen" , sehen kann ich die Chars trotzdem nicht. Ich habe auch in der verwaltung der anzuzeigenden Chars die richtigen ausgewählt, trotzdem passiert nichts. Wie kann ich die Chars anzeigen lassen?

MfG

Ohne Charakternamen INKLUSIVE REALM kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Also bei mir/uns steht, dass die Charaktere erfolgreich übertragen wurden.
Trotzdem sind sie bei Mybuffed nicht zu sehen.

Mybuffed Profil Akareon - Charakter Akareon (Realm Blackmoore)
Mybuffed Profil licentia88 - Charakter Silenda (Realm Blackmoore)

Danke Zam, schon im voraus
happy.gif

Also bei mir/uns steht, dass die Charaktere erfolgreich übertragen wurden.
Trotzdem sind sie bei Mybuffed nicht zu sehen.

Mybuffed Profil Akareon - Charakter Akareon (Realm Blackmoore)
Mybuffed Profil licentia88 - Charakter Silenda (Realm Blackmoore)

Danke Zam, schon im voraus
happy.gif

Silenda ist diesem Profil bereits zugeordnet: http://my.buffed.de/user/291082
Akareon ist dem Profil bereits zugeordnet: http://my.buffed.de/user/360690 also dir *g*

Falls du dich mit der "Nicht-Zuordnung" auf die fehlenten Profil-Anzeigen neben den Charakterprofilen direkt beziehst, das mussten wir aus Performance-Gründen vorübergehend abschalten, kommt aber die Tage wieder.

Silenda ist diesem Profil bereits zugeordnet: http://my.buffed.de/user/291082
Akareon ist dem Profil bereits zugeordnet: http://my.buffed.de/user/360690 also dir *g*

Falls du dich mit der "Nicht-Zuordnung" auf die fehlenten Profil-Anzeigen neben den Charakterprofilen direkt beziehst, das mussten wir aus Performance-Gründen vorübergehend abschalten, kommt aber die Tage wieder.

Oh großer Meister von Raum und Zeit, des Wissens und der Schönheit... *kniet vor Zam und küsst seine Füsse*

Danke, entlich gehts wieder *gg*

Lg und schön Tag noch

Zurück