Blasc - Charupload

hallo, seit tagen ladet blasc meine wow chars und meine spielzeit updates nicht mehr hoch. ich habe kien eahnugn warum. geändert habe ich nichts. es ging einfach auf einmal nicht mehr. kann mir da jemand helfen?
dunno.gif

Das Problem ist ähnlich bei mir, seit Sonntag Abend werden keine Autoblogs mehr erstellt. Das Charupdate funktioniert. Die Einstellungen im Profil passen auch.

Who know?

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Umstellung von myBuffed kann es zur Zeit zu starken verzögerungen kommen bis die Updates auch auf der seite angezeigt werden.

mein problem besteht aber schon seit über einer woche, letztes update war am TUESDAY, JUNE 17, 2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ich finde, dass die Updates immer noch gut funktionieren, nur wie schon oben bemerkt funktioniert die Autoblogfunktion nicht. Ich finde einfach den Buffed-leuten Zeit geben, dann wird es wieder, war auch in der Vergangenheit so
wink.gif

Grüße

Mein Charupload funktioniert grade auch nicht. Hoffe das wird bald gefixt. Wenn die Autoblogs nicht tun, dann ist das kein Beinbruch, die gehören eh abgeschaft.

heyho

seit dem neuen mybuffed funktioniert der autoblog meiner wow characktere nicht mehr, obwohl ich blasc mit wow starte und bei allen charackteren autoblog aktiviert habe.

sie werden zwar korrekt upgeloaded, aber es werden keine automatischen texte verfasst.

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

kazo

die autoblogs sin gut.

charuploads funktionieren bei mir, autoblogs aber nicht mehr.

hat das auch mit der umstellungen zu tun?

frage an buffed <-

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Umstellungen von mybuffed, kann es zur Zeit dazu kommen das Autoblogs nicht angezeigt werden. Bitte habe etwas Gedult, es wird an dem Problem schon gearbeietet.

Durch die Umstellungen von mybuffed, kann es zur Zeit dazu kommen das Autoblogs nicht angezeigt werden. Bitte habe etwas Gedult, es wird an dem Problem schon gearbeietet.

Betrifft das auch den Char-Upload?, Blasc läd etwas hoch aber im Profil werden keine Chars angezeigt. Ich hab andere User auf dem Server gefragt ob sie meinen Profilnamen sehen aber auch der ist wohl unsichtbar. Addons/Plugins usw sind alle aktiviert.

Ich hatte vorher einen anderen Account und hab jetzt das Gefühl das trotz Löschung von Blasc und Addons die Daten immernoch auf dem alten Account landen, gibt es einen Registry-eintrag von Blasc den man prüfen könnte?

Hm ich habe das selbe Problem, ich hatte vor diesem acc schon 2 accs aber beide hab ich aufgegeben weil das e-mail aufgelöst wurde.

Meine alten Buffedacc:

Allyquäler
Betashowfan!!!

Charakter:

Reny
Taurios
Riny
Bonnsion

Allesammt waren auf dem Pvp Sever, Onyxia

Bitte um rasche Hilfe

Mfg

das alles nicht sofort klappt kann ich ja nachvollziehen und das der autoblog bereits gefixed wird ist auch erfreulich, aber warum stehen jetzt auf der profilstartseite die zuletzt besuchten profile und nicht mehr die profile die einen zuletzt besucht haben? ich empfinde das als extrem sinnfrei anzuzeigen wessen profile man zuletzt besucht hat, viel besser ist es doch zu sehen, wer mal bei mir vorbei geschaut hat, so wie es eben vorher war. kann man das einstellen? habe nix gefunden dazu.

Betrifft das auch den Char-Upload?, Blasc läd etwas hoch aber im Profil werden keine Chars angezeigt. Ich hab andere User auf dem Server gefragt ob sie meinen Profilnamen sehen aber auch der ist wohl unsichtbar. Addons/Plugins usw sind alle aktiviert.

Ich hatte vorher einen anderen Account und hab jetzt das Gefühl das trotz Löschung von Blasc und Addons die Daten immernoch auf dem alten Account landen, gibt es einen Registry-eintrag von Blasc den man prüfen könnte?

Wenn du einen anderen buffed-Account hattest, sind die Charaktere unter Umständen dem noch zugeordnet. Hast du generell über unsere Suche oben Rechts auf der Portalseite mal nahc einem deiner Charaktere gesucht?

Hallo zusammen!

Eine Frage zum Autoblog: Und zwar gibt es bei mir seit knapp 10 Levelaufstiegen usw. überhaupt keinen Eintrag, und frage mich was ich wohl falsch eingestellt habe?
(Charakter, Profil usw. ist alles public)

Freue mich auf jeden Hinweis
rolleyes.gif

EDIT: Sry für 100. doppelpost ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm seit dem MyBuffed update geht der Autoblogger bei mir auch ned mehr.
Außerdem zerhauts bei mir die Umlaute und Grafiken beim auswählen einer meiner Chars. Also wenn ich Rechts auf ein Char klicke um mein Inventar einzusehen usw.

ich denke mal es gibt noch ein problem seit dem update. bei mir ist auch noch nix passiert im profil. habe auch schon de- und neuinstalliert. keine änderung.

Zurück