Blasc - Charupload

Hallo,

mein Char Rufin auf Shattrath wird mir leider nicht in meiner Charseite angezeigt. Über eine "Lösung" würde ich mir sehr freuen.

Waidmanns Heil!
Rufin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Zusammen

Eine sache die mich ein wenig stört ZAM ist das die Ü Ä Ö etc nicht wieder gegeben werden richtig beim Upload..könnte das team es so machen das anstatt Ü,Ä,Ö etc als umlaut wie UE, OE, AE etc. angezeigt wird?? meistens kann man nicht wirklich lesen was das heissen soll
smile.gif
.

LG

Hallo buffed,

ich bin leider auch von den Problemen betroffen.
Bei mir funktioniert weder autoblog noch mein Char-Upload der letzte erfolgreiche Upload ist vom 14.6.
Ich hab auch nur einen Account.
Einer meiner Chars ist derzeit Namrus auf Rexxar.

Vielen Dank im voraus.

Namru

Tag zusammen,

habe auch das problem das die spielzeit von beiden chars aktualisiert wird jedoch nur ein char erfasst wird.
manuell uloaden, inv öffnen etc. hab ich alles schon probiert. habe natürlich auch nur einen acc bei buffed.

chars: Ubijza - Perenolde
Holybell - Perenolde (dieser char wird nicht angezeigt!)

danke für die hilfe im vorraus

Als Macuser bleibt mir leider auch nur die Mölichkeit des manuellen Uploads.
Bis vor kurzem hat die Zuweisung zum Profil auch problemlos funktioniert, nur wurde mein neuster Char zwar in die Datenbank aufgenommen, allerdings nicht mehr meinem Profil zugeordnet (obwohl beim Import der Haken entsprechend gesetzt war.

Ich hab eben mal geschaut ob bei mir der manuelle Upload geht.
Leider musste ich feststellen das im WTF Ordner nichts weiter existiert außer meiner Config.wtf.
Hat einer von euch eine Idee wieso die anderen Dateien bzw. Ordner nicht erzeugt werden ?

Mein Problem lag daran das ich vor einiger Zeit, als ich keine Addons mehr aktualisieren konnte, gesagt hab "Als Administrator ausführen".
Jetzt zeigt mir der BLASC Client auch meine Chars an.

Wenn ich einen manuellen Charupload mache, wird mein Char zwar in der Blascdatenbank aktualisiert, jedoch nicht mit dem Profil verknüpft. Hatte das damals beim ersten Upload dieses Chars angehakt, jedoch erfolgte keine Verknüpfung. Heute bekomm ich die Option des Häkchens nicht mehr angezeigt und kann diesen Char folglich nicht meht zuordnen.

Wäre schön, wenn sich jemand von Buffed mal dazu äußern würde oder gibt es eine Supportadresse für Preimiummitglieder?

Zurück