~ BLASC Client für die BC BETA ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Hallo zusammen,

konnte leider keinen Thread dazu finden...also schnell einen neuen erstellt!
blub.gif

Diese Frage geht denke ich mal in erster Linie an die Jungs dir für BLASC zuständig sind.

Da ich den BLASC-Clienten schon immer in WoW nutze und davon begeistert bin,
würde ich auch gerne den Clienten für die BC BETA nutzen und bei mir installieren.
Es scheint ja einer zu existieren, sonst hättet Ihr ja nicht die BETA-Datenbank...wird ja schließlich nicht alles von Hand eingetragen!?
biggrin.gif


Also meine Frage: Wo bekomme ich den her und kommt der sich nicht mit dem anderen WoW-BLASC in die quere???
dunno.gif
 
Hallo

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird der nur direkt und kontrolliert von den Buffed.de-Admins verteilt...
 
Dann erstmal danke für die Info!

Werde dann mal die Admins direkt anschreiben und wahrescheinlich direkt ne Absage bekommen!
biggrin.gif
 
Zurück