Blasc Fehlermeldung

Geda

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
35
Nachdem durch eine Reihe von dummen Zufällen Blasc gelöscht werden musste und ich es neu installieren will erscheint eine Fehlermeldung.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich das wieder zum Laufen bringen?

Danke im Voraus.

Nachdem durch eine Reihe von dummen Zufällen Blasc gelöscht werden musste und ich es neu installieren will erscheint eine Fehlermeldung.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich das wieder zum Laufen bringen?

Danke im Voraus.

hatte das problem auch, lösche einfach den ordner der dir angzeigt wird welchen er nicht finden kann und probiers dann nochmal, müsste dann klappen

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente und dann diesen ordner löschen

Geht mir genauso, nachdem ich Blasc mal deinstalliert habe wegen diverser Fehler erhalte ich nun bei erneuter Installation den selben Fehler.

Hi All,

nachdem ich die aktuelle Version runtergeladen habe und die exe-Datei gestartet habe, bleibt diese bei 99.04% hängen. ich kann die Installation nur abbrechen, mehr geht nicht.

Dannach kann ich die Blasc.exe nicht mehr dstarten weil er die Pfade nicht findet. Nur das manuelle Löschen hilft hier weiter (auf HDD und Registry)

Das Problem habe ich auf 2 Rechnern. WOW habe ich auf einer anderen Platte installiert als auf C:

Kann mir dabei jemand helfen?
cry.gif
cry.gif

Danke...habe den Ordner Buffed unter Dokumente und Einstellungen gelöscht...dann lässt es sich installieren...
biggrin.gif

Servus erst ein mal!!!

Also ich habe das prob das mein Blasc beim updaten der addons hängen bleibt und ich es so über rechts klick schliesen nicht schliesen kann....

Dann habe ich auch manchmal das prob das wenn ich Wow Beende er beim uploaden der neuen infos hängen bleibt was kann ich dagegen tun????

edit:
habs schon gefunden
wink.gif

hallo,
ich habe hier gerade selbiges problem, installation ist abgestürzt und wenn ich neu installieren will kommt eben die fehlermeldung das er einen pfad nicht findet.
meine frage jetzt - wo finde ich den registry eintrag?bzw. wo verstecken sich sonst noch files von blasc?
danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit:
habs schon gefunden
wink.gif

hallo,
ich habe hier gerade selbiges problem, installation ist abgestürzt und wenn ich neu installieren will kommt eben die fehlermeldung das er einen pfad nicht findet.
meine frage jetzt - wo finde ich den registry eintrag?bzw. wo verstecken sich sonst noch files von blasc?
danke schon mal.

Also BLASC nutzt und setzt keine Registry-Einträge (Edit bis auf nen Autostart-Eintrag). Was nutzt Ihr exakt für Betriebssysteme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es auch so, aber irgendwie denke ich man wird hier nicht ernst genommen seitens der BLASC Entwickler.

Tag Gemeinde!

Damit ich nicht umsonst Stunden meines Lebens verbraucht habe, möchte ich hier meine Erkenntnis mit euch teilen. Möglich das dies schon mal geschrieben wurde, jedoch muss ich dies los werden, sonst höre ich nicht auf mir in den Hintern zu beißen.

Windows Programme haben es an sich, bei häufiger Benützung nicht mehr zu funktionieren. Hier macht das hilfreiche und mir ans Herz gewachsene Programm "Blasc2" keine Ausnahme. Ein komplettes Löschen bringt die Lösung.
Vergesst aber nicht euch vorher die Login Daten auf zu schreiben.

Die Einfache Lösung ist: Start - Systemsteuerung - Software, aus den aufgelisteten Programmen Blasc auswählen und deinstallieren. Dann einfach Blasc neu einspielen.

Solltet ihr aber unkoordiniert und manuell Dateien gelöscht haben (so wie ich es gemacht habe
blush.gif
)
muss dies Gründlich passieren, sonst installiert sich das Programm nachher nicht.
Also am einfachsten (ja es geht auch anders) ins Startmenü, "Suchen" Button drücken und nach Datei "Blasc" Suchen lassen. Dann alle Datein, welche eindeutig zum angesprochenen Programm zählen löschen (oh Gott, hoffentlich gibt es keine System Datein mit den Namen!)
Nicht zu vergessen (und auch das hab ich) die Datei "Buffed" in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente" muss auch gelöscht werden!!! Ist dies getan, kann Blasc wieder installiert werden.

Ich hoffe ich konnte meinen Beitrag liefern

Grüße

Patz

Bei ner Neuinstallation kommt folgende Meldung:
Hat jemand eine Idee?

zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet
suche Datei C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part
Datei C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\buffed\tmp\BlascLoader.exe.part gefunden
zu beendene Anwendung gefunden-Titel: BLASC Loader
Anwendung wird beendet
Versuche E:\Dateien\Downloads\ BlascLoader.exe zu löschen

Die Hinweise aus: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...;hl=BLASCLOADER
habe ich bereits ohne Erfolg getestet
sad.gif

EDIT: hier bin ich fündig geworden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...OADER&st=20

Kann also geschlossen werden der Thread

PS unter Vista ist der gesuchte Ordner = C:\Users\Public\Documents

Zuletzt bearbeitet:
hi
also:
ich hab die tage mein system neu formatiert,

als ich dann den blasc client runter geladen habe, und am installieren war,
ist bei mir die internet verbindung abgebrochen(w-lan)

daraufhin hat sich die installation aufgehängt, und ich musste es neu installieren, doch nun kann ich es nicht machen....

ich starte die exe(fehlerfrei runtergeladen), dann folge ich den anweisungen, doch sobald das addon wieder die dateien runterladen will, hängt sich die installation auf...

das löschen der dateien unter /programm files, sowie /documents and settings/alluser/..../blasc

bringt nichts!

was kann ich noch machen?

(naja formatieren könnt ich wieder^^(dann hab ich windoof auch wieder auf deutsch^^)

aber wenn ich nochmal mein system formatieren muss, will ich gleich auf ubuntu umsteigen, doch dann ist die frage: läuft blasc2 unter linux?

habs schon rausgefunden

geht unter den pfad und löscht einfach den Ordner Dokumente dann nochmal setup starten dann müsste es gehen, war zumindestens bei mir

MfG

Danke habs jetzt auch herausgefunden...

Musst suchen aber habs dann gefunden...

Unter Vista gehts so :

Geh auf Computer, Lokaler Datenträger also Hauptfestplatte dann Benutzer, öffentlich, Öffentliche Dokumente und dort buffed löschen. Danach gehts

Danke habs jetzt auch herausgefunden...

Musst suchen aber habs dann gefunden...

Unter Vista gehts so :

Geh auf Computer, Lokaler Datenträger also Hauptfestplatte dann Benutzer, öffentlich, Öffentliche Dokumente und dort buffed löschen. Danach gehts

Also, bei mir war die selbe fehler meldung. Ich habe auch alle buffed und blasc ordner gelöscht danach konnt ich es auch ohne probleme instalieren.

M.F.G

Thomas (nc-piskorth)
PC action fan
top.gif

Zurück