BLASC 2.5 speichert Konfiguration nicht

Bleibt das nun die einzige Antwort?

"Vielleicht hilft es ja ..."

Wenn ich mir die Beschreibung des Forum so durchlese:
"Dieses Forum ist ausschließlich dafür gedacht Benutzern Hilfe zu bieten, die technische Probleme mit der Website oder dem BLASC-Client haben."
hätte ich mir schon etwas mehr konstruktive, bzw technisch versiertere Hilfestellungen gewünscht.

In der stillen Hoffnung, dass da noch mehr kommt

Rogg
 
dito, außerdem hab ich manchmal im bg ui-fehlermeldungen bezügl. blasc
 
das versteh wer will: Ich habe das selbe wie Tanthalis versucht. Aber Erfolg hatte ich net wirklich. Ich bin auf drei Servern vertreten und auf zwein davon übernimmt er die Einstellungen. Auf dem Dritten (der mit den meisten Chars) speichert der nicht eine Einstellung!
angry.gif
Es gibt zu dem Problem schon einen Thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=35216
aber vielleicht helfen 2 ja mehr.

Das deinstalieren, runter/hochfahren, säubern und neuinstallieren funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Bzw, es funzt, nur behebt es das Problem nicht ;-)
 
seit gestern also seit 2.4 kommt ca. Minutentakt folgende Fehlermeldung in WoW:

Interface\Addons\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1417: attempt to concatenate local 'npcid' (a nil value)


was ist da los ?
 
Joa das Problem hab ich auch.

Ich hab vorübergehend im Interface, die LUA Fehlermeldungen
deaktiviert, damit ich nicht im Minutentakt die Meldung wegklicken muss.
 
Das Problem ist bereits korrigiert, kommt aber erst im nächsten Profiler-Update - !!!!vielleicht!!!! heute Abend noch, wohl aber eher morgen, das buffedShow und Addon-Downloads den Upstream grad sehr stark einnehmen.
smile.gif
 
Danke ZAM für die schnelle Info
smile.gif
 
ich habe den selben fehler:

Code:
Date: 2008-03-27 20:50:53
ID: 25
Error occured in: Global
Count: 4
Message: ..\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua line 1417:
   attempt to concatenate local 'npcid' (a nil value)
Debug:
   [C]: ?
   BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1417: ?()
   BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1409: ?()
   BLASCProfiler\BLASCProfiler.lua:1615: OnEvent()
   [string "*:OnEvent"]:1:
	  [string "*:OnEvent"]:1
AddOns:
  BLASCProfiler, v2.8.1
  BLASCrafter, v0.5.0
 
Huch, das andere Thema hab ich wohl komplett übersehn. Danke für den Hinweis
smile.gif
schade nur, dass es da auch kein richtige Lösung gibt.
sad.gif
Aber beruhigend, dass ich net die Einzigste mit diesem Problem bin
wink.gif
 
Dann auch hier nochmal: Mich plagt das selbe Problem.

Stelle ich was für Aman'Thul ein, geht alles wieder flöten. Für andere Realms (Antonidas und Malfurion) klappt alles. Könnte es also wirklich was, wie einer meiner Vorposter schon meinte, mit dem Sonderzeichen zu tun haben?
 
Halli Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Blasc..

Nachdem ich mich eben ausgelogt habe kam circa 10 mal die Mitteilung: "Blasc 2 unbekannter Fehler"
bevor die übliche: "Dein Account wurde erfolgreich übertragen" Nachricht erschien.

Nun sind die Daten meiner Ausrüstung bei den Chars mit denen ich Online war nicht mehr aufgeführt.
Auch auf ein erneutes Einlogen oder einen Blasc Neustart hin tauchte mein Eqip nicht wieder auf.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Kaliskaya
Novizin
Kazuul


Ich habe auch nachgesehen und verwende die neueste Version von Blasc.

Was muss ich machen um mein Eqip wieder anzeigen zu lassen?

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seit dem Pazch 2.4 werden mal wieder einige Bosskills falsch (Namen nenne ich nicht, nur dass es sich um Kael Thas Sonnenwanderer handelt) oder in meinem Fall gar nicht erfasst
sad.gif


Mittlerweile war ich 3 mal Kael Thas in der neuen Instanz besuchen und 2 mal davon habe ich ihn auch tod gesehen (das 3. mal gestern musste ich auf einen Raid).
Und ... wie fast nicht anders zu erwarten wurde der Bosskill von Furor Winterfrost ebenfalls nicht erfasst
sad.gif


Da man http://wow.buffed.de/?i=32649 ja bekanntlich nur aus der Vorquestreihe für den Schwarzen Tempel NACH dem töten von Furor Winterfrost erhält ... WoW Armory Link muss ich den glaube ich getötet haben.

Auch der Ruf bei "Zerschmetterte Sonne" mit fast Wohlwollend (nach 2 Tagen und nur 2 mal 4 täglichen Quests sowie einigen wenigen anderen Quests) sowie der Möglichkeit den heroischen Modus zu spielen spricht dafür, dass ich mir meine 2 Kael Thas Kills nicht einbilde.


Wäre schön wenn ihr zum einen selbiges irgendwie nachtragen könntet und zum anderen die Funktionalität des AddOns wieder herstellen würdet
 
Zurück