BLASC hat nicht aktualisiert...

Makku

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
116
Gestern abend haben wir zum 1. Mal in Kara Moroes gelegt und irgendwie hat sich mein buffed.de-Profil nicht aktualisiert... im Spiel stand auf jeden Fall eine Nachricht, dass BLASC irgendwas aktualisiert... nachdem Moroes gelegt wurde...

Hängt die Aktualisierung des Profils mit dem Zurücksetzen der Instanz ab? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

hab mich gestern normal ausgelogt und die Daten wurden normal an buffed.de übertragen...

Hat da jemand ne Idee oder Erfahrungswerte?

probier mal den manuellen upload:

http://wow.buffed.de/blasc/430/manueller-upload

oder ansonsten kommt es leider ab und zu ma vor das es nicht aktuallisiert wird, vorallem der Boss-Kill
blub.gif

kein problem helfe gern

hatte heut nacht selbst das prob

Sind nachts um halb drei die server so überlastet das die das nicht registrieren oder wieso hat das wieder nicht gefunzt?
dunno.gif

hab ebenfalls n BLASC-Problem... BLASC aktuallisiert meine chars nichmehr... Tînu is nu schon 50 aber der is i-wie bei 46 stecken geblieben Öö
hilfe?

glg
Tînchen

Hi!

hat sonst noch jemand Probleme mit dem manuellen Upload für BLASC profiler? Steigt bei mir mit ERROR=3 aus...

Schau doch mal eher ins BLASC-Support-Forum statt hier einen 2 Jahre alten Thread auszugraben
biggrin.gif

Zurück