Blasc!? ist das noch sicher?

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Habe eine wichtige frage an all diejenigen die sich Gut auskennen

Ich hatte mal Blasc auch instaliert für WoW, aber seit der Pc abgeschmiert ist hat ich es net mehr drauf....
will es mir jetzt wieder neu Runterladen... aber...

hab jetzt angst das ich das rutnerlade und dann nach 2monaten der account gebannt ist wegen drittanbietern, ich zittiere einfach mal:
______________________________________________________________________________
Wir befürworten keine AddOns, die ausführbare Dateien (.exe) parallel zu WoW laufen lassen. In Zukunft wird es ein System der digitalen Unterschrift für das UI geben, welches Abhilfe gegen die Unsicherheit dieser Programme bringen soll. Grund dafür ist, dass es ohne den Quellcode unmöglich ist zu sagen, was das Programm eigentlich macht. Das würde es für Leute mit krimineller Energie einfach machen, um Dinge, wie Trojaner und Viren auf die Systeme unserer Spieler zu übertragen.

Achtung: Damit meinen wir NICHT, dass irgendwelche Macher von derzeitigen AddOns, die auf ausführbaren Dateien basiert, kriminelle Energien bei der Gestaltung ihrer AddOns hatten/haben.

--> zu finden im Interfaceanpassungs Forum von WoW-europe.de<---
_______________________________________________________________________________

letzte abschnit verwirde mich auch nur noch mehr... ja verboten blasc oder nein erlaubt von Blizzard aus?

wink.gif
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hm, gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Die Moderatoren schieben den Thread sicherlich noch, aber ich komme mal auf deine Frage zurück.

BLASC ist kein direktes Dritt-Programm. Es beeinflusst nicht das Spielgeschehen wie z.B. Bots oder sogenannte Glider. BLASC erfasst lediglich die Charakterdaten beim Logout und schiebt ein Update auf den Server. Wäre BLASC, wie du wohl vermutest, ein gefährliches Programm, dann wären viele Member schon lange weg vom Fenster. Wie du siehst: Wir spielen noch.
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hm, gehört eigentlich nicht in dieses Forum. Die Moderatoren schieben den Thread sicherlich noch, aber ich komme mal auf deine Frage zurück.

BLASC ist kein direktes Dritt-Programm. Es beeinflusst nicht das Spielgeschehen wie z.B. Bots oder sogenannte Glider. BLASC erfasst lediglich die Charakterdaten beim Logout und schiebt ein Update auf den Server. Wäre BLASC, wie du wohl vermutest, ein gefährliches Programm, dann wären viele Member schon lange weg vom Fenster. Wie du siehst: Wir spielen noch.
Besser hätte ein Mod das auch nicht sagen können
wink.gif

Danke.

Und ja BLASC ist LEGAL es darf genutzt werden.
 
V

Valkum

Guest
Hmm schau ma in den Buffed.de foren und net in den WoW Foren da ist schon ein GRoßer Thread dazu.
 
Oben Unten