BLASC!? Lieber nicht!

Shamozz

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
54
Hi,
als ich von BLASC erfahren habe, war ich davon überzeugt, dass es wirklich sinnvoll und richtig praktisch ist, BLASC zu benutze. Jetzt, nachdme ich es knapp 1 Woche benutze, finde ich es mehr als schwachsinnig und kaum hilfreich. Viele Add-Ons werden nicht unterstüzt, manche kann man kaum mehr richtig Einstellen und manche Tools nerven nur!

FuBar z.B. kann ich nicht Konfigurieren! Alle meine Leisten sind leer und ich kann daran nichts verstellen weil "Addon Preferences" die konfiguration übernimmt. Dieses "Addon Preferences" habe ich noch nie gesehen und tauchte auf einmal auf, seit ihr BLASC habe! TitanPanel funktionierd erst garnicht! Omen läuft auch nicht richtig!

Ist es denn zuviel verlangt, das, wenn ihr schon ein "praktisches" Tool erstellt, das auch wirklich nützlich macht!?

Ja ist es?!

Zwingt dich doch keiner es zu benutzen und verlangen kann man schonmal garnicht.
Höflich drum bitten, das kannst du.

Viele Add-Ons werden nicht unterstüzt, manche kann man kaum mehr richtig Einstellen

Über 1000 sind bei mir doch schon ne ganze Menge, kA in welchen Dimensionen du denkst.
Desweiteren kannst mit Blasc Addons installen, deinstallen und updaten. Die direkte Konfig kannst du nur mit den AddOns ingame. Blasc hat in dem Sinne mit Einstellung von AddOn's garnichts zu tun. Blasc ist nen Datenbank Tool mit nützlichen Features.

Eine genauere Problembeschreibung wäre sinnvoller als son whinepost
wink.gif

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beschreibung lässt sich doch ganz klar herauslesen

Der User ist einfach nicht in der Lage über ein Konfigurationsmenü seine Addons zu verwalten, manch einer nennt das Dummheit... manche auch UNfähigkeit.

Ich habe Addon Preferences auch, und habe Blasc erst seid gestern ober das Einstellungsmenü schon um einiges länger, na fällt was auf ?

knub !

omg

ich wette, da hat wer mit verdammt alten Add On Versionen gespielt, die mit blasc geupdated und hat nun features die ihn überfordern.

Blasc macht was es soll und das auf sehr transparente und performante Art und Weise. Solch ein Tool hätte ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht, aber besser spät als nie und DANKE an die Coder.. great Job!!

[Scherzmodus=on]
ignoriert einfach post Nr.1 ... denn auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

[Scherzmodus=off]

So.. ich habe mich nochmal mit BLASC auseinander gesetzt und festgestellt, dass ich mich geirrt hab. Sry
victory.gif

Aber nun zu einem neu aufgetretendem Problem:
Date: 2007-10-19 16:52:36
ID: 53
Error occured in: Global
Count: 1
Message: Tablet-2.0: Bad argument #2 to <...face\AddOns\AtlasLoot\Libs\Tablet-2.0\Tablet-2.0.lua:2718> (table or string expected, got nil)
Debug:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1556:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1434
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4551:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4541
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:6479:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:6446
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3350:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3308
AddOns:
AtlasLoot, vAtlasLoot Enhanced v4.01.05
BLASCProfiler, v2.7.2
BLASCrafter, v0.5.0
Comix, v1.5
EnhTooltip, v4.0.4
FuBaruGuild
FuBarAmmoFu, v2.0
FuBarBagFu, v2.0
FuBarClockFu, v3.0
FuBarDPS, v2.0.$Rev: 46010 $
FuBarExitFu, v1.1
FuBarFriendsFu, v2.4
FuBarGuildFu, v2.4
FuBarQuestsFu, v2.0
FuBarToFu, v2.0
FuBarVolumeFu, v2.0.$Revision: 51743 $
FuBar2
FuBar, v50894
Informant, v4.0.4
MobInfo2, v3.27
Omen, v2.1r50185
Stubby, v1923
Swatter, v4.0.4

war die fehler meldung und wenn ich Rechtsklick auf FuBar mache und dann die einzelnen Adds zu aktivieren, kommen die Häkchen nicht mehr dahinter, also werden die nicht aktiv und werden nicht angezeigt.....

Kann mir da jemand helfen?

...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1556:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:1434
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4551:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:4541
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:6479:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:6446
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3350:
...s\FuBar\libs\LibRockConfig-1.0\LibRockConfig-1.0.lua:3308

Moin,
da gibbet wohl ein Problem zwischen Rock (eine Systemdatenbank ähnlich und beruhend auf Ace) und FuBar, versuch doch mal Dein Ace zu updaten.
MfG

als ich von BLASC erfahren habe, war ich davon überzeugt, dass es wirklich sinnvoll und richtig praktisch ist, BLASC zu benutze. Jetzt, nachdme ich es knapp 1 Woche benutze, finde ich es mehr als schwachsinnig und kaum hilfreich. Viele Add-Ons werden nicht unterstüzt, manche kann man kaum mehr richtig Einstellen und manche Tools nerven nur!

der BLASC-client updated nur ACE-addons, genauso wie es der WoW-Ace-Addon updater ( http://www.wowace.com/wiki/WowAceUpdater ) tun würde... wobei um ehrlich zu sein der in BLASC integrierte updater meiner meinung nach einfacher ist
wink.gif

Zurück