Blasc probs seit letztem update

Kommentare
3
Also wie gesagt seit dem letzten Update von Blasc habe ich nur noch probs mit dem Programm. Von den 5 Addons lassen sich nur 2 Installieren(WoWBuffedBuddy Plugin und WoW Ace Plugin), bei den anderen drei sag er er hätte sie erfolgreich downgeloadet, aber irgendwie auch nicht.

Und dann sagt er ich solle den Pfad für die WoW-Addons angeben aber wenn ich unter Einstellungen auf Pfadangaben gehe steht dort nur:"Hier kannst du alle von BLASC benötigten Pfade verwalten." Dadrunter ist aber nur ein leerer Kasten -.-

Vor dem Update lief BLASC aber noch super, also ohne Probs.

Hoffe mir kann jemand helfen
MfG
A.Bomberman

Auch so ein Anzeigeproblem bei mir.

Habe mehrere Accounts unter Blasc eingerichtet - nach dem Update sind diese zwar vorhanden, die Namen werden aber in der Übersicht nicht mehr angezeigt.

Fehler kann nur durch deinstall und Neuinstallation von Blasc behoben werden.

Gleiches Verhalten unter Windows XP SP-2 und Vista Home Premium

Bei mir gibts seit 2.5 auch lustige Probleme...

An meinem Rechner spielen gelegentlich auch mein Männe und ein Freund von uns, mit anderen Worten es fliegen drei Accounts in meinem WoW-Ordner rum. An sich kein Problem, aber dummerweise kann ich bei BLASC nicht mehr den Account auswählen, der mir gehört - mir werden die Chars von meinem Männe angezeigt (alle mit Häkchen, das ich auch nicht rausnehmen kann), auf meinen eigenen Account kann ich nicht zugreifen. Problem ist nur, wenn ich jetzt WoW starte und beende überträgt er die Chars (die nicht mir gehören) in mein buffed.de-Profil...

Wenn ich die Neuinstallation von 2.5 verweigere und versuche die alte BLASC zu starten gibts entweder seltsame Fehlermeldungen oder mein PC hängt...

Frag mich grad leicht verzweifelt, warum BLASC, kaum dass es bei mir einwandfrei läuft, schon wieder irgendwie verschlimmbessert wird... ich mein, die Spielzeiterfassung braucht ja nu eigentlich wirklich kein Mensch...

OK, kurze Entwarnung meinerseits - nach der dritten Neuinstallation klappt das mit dem Account-Auswählen wieder...

Wüsste trotzdem gern woran sowas liegt...
dunno.gif

Zurück