BLASC und Datenschutz

Edit: Den Arsenal heulern sollte man in den Arsch treten -.-

Wenn ihnen was nicht passt dann sollen sie aufhören zu zocken
hmmm.gif
Alle Kackspasten, die keinerlei Kritik vertragen können, gehören kastriert.

Leute wie du würden ins Haus gehen, wenns wirklich mal Hirn regnen sollte.
 
Alle Kackspasten, die keinerlei Kritik vertragen können, gehören kastriert.

Leute wie du würden ins Haus gehen, wenns wirklich mal Hirn regnen sollte.
Ob das jetzt eine Meinung zum Thema oder nur eine Spamdemonstration war, das laß ich dann mal im Raum stehen, aber auch wenn es ot ist: Hast Du einen Link zu einer Studie, die aussagt, daß Kritikfähigkeit genetisch bedingt ist? So rein interessehalber...
 
Hast du eine Studie die belegt, das jedwede Form von Kritik "heulerei" ist?

Schau dir einmal den Post desjenigen an, den ich zitiert habe und überlege wo mehr gespammt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Studie die belegt, das jedwede Form von Kritik "heulerei" ist?

Schau dir einmal den Post desjenigen an, den ich zitiert habe und überlege wo mehr gespammt wurde.

a) Nein, ich habe keine Studie, die belegt, daß jedwede Form von Kritik Heulerei ist. Müßte ich die vorweisen können? Habe ich irgendwo behauptet, daß Kritik mit Heulerei gleichzusetzen ist?. Du allerdings hast gefordert, daß alle Nicht-Kritikfähigen kastriert gehören. Dem entnehme ich, daß Du der Meinung bist, daß dies ein genetisch bedingtes Problem ist, sonst würdest Du ja nicht die Kastration fordern.
b) Ich hab den entsprechenden Post gelesen. Ich sehe aber keinen Grund so darauf zu reagieren wie Du es getan hast. Ich kenne Foren in denen ein solcher Post Punkte und möglicherweise eine Sperre nach sich gezogen hätte.
Nimm's mir nicht übel, aber gerade weil ich Dich für einen intelligenten und reifen Menschen halte bin ich von Deiner Ausdrucksweise überrascht.
wink.gif
 
Der Adressat meines zugegebenerweise provokanten Postings warst auch nicht du, sondern der oben genannte Verfasser. Manchen Leuten muss man mit dem rethorischen Vorschlaghammer eins überbraten, damit sie vielleicht eines Tages einen geistigen Horizont >= 0 erlangen.

Andernfalls würde eine Kastration zumindest dessen direkt Fortpflanzung behindern und so zumindest zu keinem direkten Nachwuchs führen, der von solchen Mitmenschen beeinflusst werden könnte.

PS.: Paare die Kinder zeugen wollen, sollten ohnehin eine Art Eignungstest machen müssen. Schon alleine aufgrund der Überbevölkerung wäre so etwas zu befürworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück