BLASC Updater funktioniert wieder!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ich freu mich grad weil ich sehe das ich gestern Abend einen Autoblog erzeugt habe, der mir signalisiert, dass meine Charakter wieder übertragen werden.
Das ist wunderbar.
Nicht das ich den Autoblog rigoros ausnutze und einfach jeden Levelaufstieg von Level 3 meiner neuen Priesterin auf Kargath hier bloggen lasse, so das ich jeden Tag ein oder zwei neue Blogeinträge über neue Items oder Levelaufstiege in meinem Profil habe, oder das meine Blutelfenpriesterin das selbe vor sich hat.. nein nein.. Autoblog wird da deaktiviert.. aber…

Ich kann nun wieder meine addons automatisch aktualisieren lassen!
Das funktionierte nämlich auch nicht mehr.
Ich war so was von geschockt als ich sah wie viele Updates es für meine Addons gibt.
Als ich auf Updaten klickte stand ich auf, ging zu meiner Senseo, legte ein Pad ein, füllte den Wasserbehhälter und drückte auf den Knopf für eine Tasse Kaffee.
Nachdem ich fix noch eine Tasse untergestellt hatte ging fast nix daneben.
Als ich zurück kam stellte ich fest das das Update nicht durch war und so holte ich mir noch ein Red Bull aus dem Kühlschrank.
Sehr effektiv, wenn man weiß, dass die Nacht noch lang wird und der Kaffee nicht lange hält.
Der Kaffee hielt aber so lange, wie das Update dauerte.
Ich habe 2 Vermutungen:
- Entweder bin ich zu schnell und gierig was das Kaffee trinken angeht und lege die Wege in meiner Wohnung zurück
- Oder meine W-LAN-Verbindung war so schlecht das der Routerneustart nach den Update nötig war

Auf jeden Fall bin ich nun wieder froh ein funktionierendes Updatesystem zu haben…

Und ach ja:
An alle die das selbe Problem mit dem Autoblog bzw. BLASC hatten:
1. BLASC deinstallieren
2. Rechner neu starten
3. Blasc neu installieren (die aktuelle version von Buffed laden)
4. Bei der Installation „Benutzerdefiniert“ auswählen
5. Hier dann die Parameter anpassen wie gewünscht und unter „Lade Plugins“ die gewünschten Plugins ankreuzen.
6. BLASC einmal starten
7. WOW starten und wieder beenden
8. Ich habe dann meinen PC noch neu gestartet bevor ich dann WoW neu gestartet habe, aber ich denke es sollte auch so gehen
 
Bei mir geht auch so alles hrhr ^^
Aber gratz :) Und trink nich so viel Kaffee, ist ungesund *schlürf*
 
es geht mir nicht darum
sondern um ace ;) aber danke
 
Zurück